Beiträge von Speedy231077

Naja, vielleicht ist dieseer Sommer ja besonders löchrig! :thumbups:

Ganz bestimmt sogar. Und die Löcher sind so groß, dass ganze User-Scharen durchfallen und einfach so verschwinden. Obwohl, dass bringt mich auf eine Idee. Die User sind gar nicht im Sommerloch verschwunden. Schwarze Löcher haben sie einfach so verschluckt und in ein anderes Universum verschlagen. :angel:

Hey, ich hatte heute mal wieder ANDERTHALB Seiten ungelesene Beiträge, aber auch nur, weil Selina so fleißig verkauft hat im Flohmarkt... :uhoh:
    Meint ihr, hier meldet sich nochmal jemand?

Ich hatte gerade 3 Seiten. Und das nach 4,5 Tagen ! Das wurde sonst selbst im tiefsten Sommerloch in wenigen Stunden erreicht.

Und zu deiner Frage: Ähm, nö. :D

Ich finde nicht, dass ihr zu viel erwartet. Und ganz sicher würde ich nicht doppelt feiern, nur weil sich jemand nicht zusammen reißen kann.

Ich würde zur Taufe einladen. Und wem die Enkeltochter nicht wichtig genug ist, um sich mal für ein paar Stunden zusammen zu reißen, der bleibt eben weg.

Die Trennung ist 25 Jahre her. Deine Mutter ist wieder verheiratet, da solkte sich doch eigentlich soweit damit abgeschlossen haben.

Sie soll ja nun auch keine Freundschaften mit ihrem Ex schließen. Wenn sie nicht mit ihm sprechen will, dann soll sie es lassen. Aber es sollte doch wohl möglich sein, dass einer an einem Ende des Tisches sitzt und der andere am anderen Ende.

Liebe Nami und Familie,

mir fehlen einfach die Worte. Aber ich möchte auch nicht einfach so verschwinden.

Es ist einfach nur so unendlich ungerecht. Warum, warum, warum ? Allein beim Gedanken an Euch laufen die Tränen gerade schon wieder.

Ich wünsche Euch allen unendlich viel Kraft für den Weg, der vor Euch liegt.

Ich bin mir sicher, ihr werdet Eurer Tochter in der Zeit die Euch zusammen bleibt ganz viel Liebe schenken, die sie für immer im Herzen tragen wird.

Wahnsinn ! Ganze 26 (sechsundzwanzig !) neue Beiträge werden mir seit GESTERN 13:06 Uhr angezeigt. Tolles "Sommerloch". Dann wollen wir mal hoffen, dass es während der allgemeinen Herbstdepression nicht noch schlimmer wird. Ach ne, das ist ja fast nicht mehr möglich.

Wird denn die Möglichkeit, dass die Stamm-User schlicht woanders hingegangen sind, gar nicht in Betracht gezogen?

Wie ? Echt jetzt ? Es gibt noch andere Foren, wo man hin kann ? :irre:

Es schreibt doch fast kaum einer mehr etwas, weil wir alle auf unserer Terrasse sitzen, an der Poolbar und uns nicht von unseren Drinks mit Sonnenschirmchen loseisen können.

*Ironiemodus aus*

Interessante Antwort.

Ich habe gerade mal die ungelesenen Beiträge seit GESTERN 16 Uhr angeschaut. WOW, sagenhafte 33 Stück.

Das hat es in den über 7 Jahren, die ich im Forum bin, nicht gegeben. Da habe ich, wenn wir im Juli oder August im Urlaub waren Minimum 7-10 Seiten ungelesene Beiträge gehabt. Ja, das weiß ich ziemlich genau, weil mein Mann manchmal meinte, ob ich nicht wenigstens im Urlaub mal vom Forum lassen könnte.

Das jetzt hier alles als "normales" Somnerloch zu titulieren finde ich lachhaft. Da verschließt jemand ziemlich die Augen, was die Situation angeht.

Schade, wirklich schade, ich hätte wirklich noch gedacht, dass man mit ein wenig Willen von beiden Seiten, dass Forum wieder beleben könnte. Aber so langsam sehe auch ich ein, dass das von Betreiberseite wohl gar nicht gewünscht wird.

Na ja, dann kommt nach dem Sommerloch wohl die Herbstdepression, dann der Winterschlaf, dann die Frühjahrsmüdigkeit weswegen nichts mehr geschrieben wird. Und dann sind wir ja auch schon wieder beim Sommerloch. Echt praktisch.

Was wahrscheinlich für die wenigsten nach ordentlicher Ankündigung und entsprechender Reaktion auf Problemmeldungen ein Problem gewesen wäre. :doozey:

Genau das. Wenn es "Hand in Hand" gegangen wäre mit den Usern und man vernünftig miteinander kommunizieren hätte können, hätte das Thema sicher nicht so hohe Wellen geschlagen. So sind so einige von der Bildfläche verschwunden, dahin, wo ich jetzt auch wieder verschwinden werde.

Nein, ein Matthias 080800 hat den Thread eröffnet. Von ihm war auch das Startposting. Bianka38 war die erste, die geantwortet hat.

Nachdem wohl von den Forenbetreibern der erste Beitrag gelöscht wurde, schaut es nun so aus, als ob Bianka ominöse Threads startet. Geht meiner Meinung nach gar nicht. Wenn schon löschen, dann den ganzen Thread. Aber leider passt das immer mehr ins Bild des Forums. Irgendwie scheint sich da niemand Gedanken drum zu machen.

Ich habe heute nur die übliche Werbung oben stehen und die grünen Wörter. Alles andere - aufploppende - ist weg.
    Habe keine Einstellung am Rechner verändert. Ist die Werbefläche ausgelaufen oder habt ihr es abgestellt?
    Shenja

Hm, bei mir ploppte an der Stelle, wo gestern noch die Ibis-Werbung war, gerade eine nach dem gleichen Prinzip von Hasseröder auf.

Der Screenshot ist zurecht geschnitten und zeigt nur einen kleinen Teil der Werbung. Sonst wäre er aber zu groß zum einfügen gewesen.

Also weg ist die aufploppende Werbung definitiv nicht.

Die perfekte Werbung ? Gibt es wahrscheinlich nicht.

Was ich jetzt schon in mehreren Foren gesehen habe und was ich definitiv nicht als so störend bzw. aufdringlich empfinde ist folgendes:

Zwischen den Beiträgen eines Threads sind mittelgroße Werbeflächen eingefügt. Also sprich: Antwort, Antwort, Werbefläche, Antwort, Werbung usw..

Die Werbung hat ungefähr die Größe eines Beitrags.

Ich persönlich finde sie da weniger störend wie die direkte Intext-Werbung mit den grün hinterlegten Worten. Denn diese ploppen beim scrollen auf, werden zu einer Schaltfläche und verdecken einen kleinen Teil des Beitrags. Wenn da in einem Beitrag 4, 5 oder mehr solcher Wörter sind, sieht man schon so einiges nicht und ist genervt. Genau wie von Werbefenstern die aufgehen und sich nicht weg klicken lassen.

Wenn es solche Werbefenster sein müssen, gibt es das doch auch in der Form, dass die Werbung aufploppt und sich nach ca. 3 Sekunden von alleine schließt.

Die Werbung, wie zu erst beschrieben, die in einem Feld zwischen den Beiträgen ist, ist für mich nicht so störend, weil ich, wenn ich die Beiträge lese eh am scrollen bin. Ich gebe es offen und ehrlich zu, bei der Art von Werbung bleibe ich auch mal hängen und ja, da hab ich auch schon mal was von gekauft. ;)

Heute ist es dann mal Ibis. Man ruft eine Seite hier auf, es legt sich ein Fenster über die Seite, dann kommen nette, farbige Spiralen mit dem Hinweis "die Seite lädt", dann dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert es und dann ist ENDLICH die Werbung da.

Dann klickt man 3-5 x auf schließen bevor sich etwas tut. Und nein, ich ziele nicht daneben, es liegt sicher nicht am PC, Laptop, Tablet oder Handy, denn bei anderen Seiten klappt es komischerweise.

Es nervt einfach nur noch ganz ungemein.

Es würde mich mal interessieren, ob es gewollt ist, dass User verschwinden. Denn nicht nur Marion ist aufgefallen, dass es hier ruhiger wird. Ihr solltet mal überlegen, dass das Forum auch sehr von den Stammusern lebt, die schon über viele Jahre hier sind. Denn man sieht es doch, es kommen zwar viele neue User dazu, die liest man dann für vielleicht 6 Monate, dann nicht mehr.

Viele Aktionen, die das Forum ausmachen, Wichtelmäßig, leben auch von den Usern, denn größtenteils sind es immer die gleichen Stammuser die dort mitmachen.

Ich war zu meiner Hochzeit in noch zwei weiteren Hochzeitsforen angemeldet. Dort ging es dann genau wie hier. Es wurde von Betreiberseite immer ungemütlicher. Schaut man dort mittlerweile rein, sind es manchmal 3-4 Tage, wo kein einziger Beitrag geschrieben wurde.

Ist das hier auch gewollt ? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch, dann ist man auf dem richtigen Weg.

Und wie Marion schon schrieb, es gibt auch andere Möglichkeiten wie das Forum mit Usern die einem am Herzen liegen in Kontakt zu bleiben bzw. sich mit mehreren gleichzeitig auszutauschen.

Da hatte die Nachmittagsschicht bei meiner alten Arbeitsstelle heute wohl einen heftigen Nachmittag.

Es ist in der 5. Etage ein Appartement ausgebrannt. Da hieß es Bewohner evakuieren, Feuerwehr einweisen und wohl einige neue Appartements für Bewohner finden, die umziehen müssen.