Heute ist es dann mal Ibis. Man ruft eine Seite hier auf, es legt sich ein Fenster über die Seite, dann kommen nette, farbige Spiralen mit dem Hinweis "die Seite lädt", dann dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert es und dann ist ENDLICH die Werbung da.
Dann klickt man 3-5 x auf schließen bevor sich etwas tut. Und nein, ich ziele nicht daneben, es liegt sicher nicht am PC, Laptop, Tablet oder Handy, denn bei anderen Seiten klappt es komischerweise.
Es nervt einfach nur noch ganz ungemein.
Es würde mich mal interessieren, ob es gewollt ist, dass User verschwinden. Denn nicht nur Marion ist aufgefallen, dass es hier ruhiger wird. Ihr solltet mal überlegen, dass das Forum auch sehr von den Stammusern lebt, die schon über viele Jahre hier sind. Denn man sieht es doch, es kommen zwar viele neue User dazu, die liest man dann für vielleicht 6 Monate, dann nicht mehr.
Viele Aktionen, die das Forum ausmachen, Wichtelmäßig, leben auch von den Usern, denn größtenteils sind es immer die gleichen Stammuser die dort mitmachen.
Ich war zu meiner Hochzeit in noch zwei weiteren Hochzeitsforen angemeldet. Dort ging es dann genau wie hier. Es wurde von Betreiberseite immer ungemütlicher. Schaut man dort mittlerweile rein, sind es manchmal 3-4 Tage, wo kein einziger Beitrag geschrieben wurde.
Ist das hier auch gewollt ? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch, dann ist man auf dem richtigen Weg.
Und wie Marion schon schrieb, es gibt auch andere Möglichkeiten wie das Forum mit Usern die einem am Herzen liegen in Kontakt zu bleiben bzw. sich mit mehreren gleichzeitig auszutauschen.