Das ist ja auch reine Ansichtssache. Hier ist doch noch eine Menge los! *Ironie aus*
Ich geh dann mal wieder - so langsam lohnt es sich gar nicht mehr, sich hier noch einzuloggen
Das ist ja auch reine Ansichtssache. Hier ist doch noch eine Menge los! *Ironie aus*
Ich geh dann mal wieder - so langsam lohnt es sich gar nicht mehr, sich hier noch einzuloggen
Noch ein Wort zur "grünen" Werbung: Im Beitrag von Nami, in dem sie uns berichtete, dass ihr Kind nur eine Lebensdauer von wenigen Monaten hat , ploppte gestern eine Werbung für Fisher-Price-Spielzeug auf mit dem Slogan "Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag". Ich finde das widerlich und menschenverachtend.
Ich kann mich den anderen nur anschließen und wünsche Euch viele schöne Momente zusammen!
Die Art und Weise wie mit dieser Plattforum umgegangen wird, hat für mich etwas von Luxussanierung.
Hauptsache es wirft Geld ab!
Leider sehe ich das mittlerweile auch so und finde es echt schade!
Ich sehe die Werbung auch nicht - das nur mal am Rande.
Es ist doch einfach traurig, wie hier mit Userinnen umgegangen wird.
Und die aufgeführten Gründe sind ein Witz! :uhoh:
Kein Wunder, wenn sich hier einiges verschiebt. :g8:
Wenn es still wird geht die Party woanders weiter
Da schließe ich mich mal dreist an.
Es ist ja nicht zu übersehen, dass aus einem tollen, sehr belebten und für mich wichtigen Forum so langsam eines wird, das immer mehr einschläft.
Gerade diese Community lebte von Usern, die sich hier wohlfühlten und die nicht nur darauf aus waren, schnell mal eine Antwort zum Thema Hochzeit zu bekommen und dann wieder gingen.
Es wäre nun echt mal an der Zeit, die Reißleine zu ziehen und sich ERNSTHAFT mit den Problemen und den alten Usern hier auseinanderzusetzen.
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
Kartoffelsalat mit Würstchen
Sehr sehr schade, diese Entwicklung!
Total müde :doozey:
Herzlichen Glückwunsch, Ninette!
Ich bin mit Platz 17 auch ganz zufrieden. Hat jedenfalls wieder Spaß gemacht! :thankx:
Wenn die schuhe braun sind, würd ich gold kombinieren. Das unterstreicht dann das sommerliche des kleides. Silber oder perlen passen meiner meinung nach gar nicht!
Sehe ich auch so. Zu den braunen Schuhen auf jeden Fall Gold! Der Hersteller selbst empfiehlt ja auch eine (rot)goldene Uhr dazu.
Ich würde aber sowieso eher sparsam mit Accessoires kombinieren - vielleicht ein (großes) Armband oder so. Ob da oben eine Kette gut passt, da bin ich mir nicht so sicher.
Aber ich räume ja auch noch bei den letzten beiden Bonusfragen ab :unauffaellig: :yippie:
Das vorletzte Spiel ging ziemlich in die Hose für mich und ich hätte
auch den Brasilianernmir einen Sieg gegönnt.
:rofl:
Ich lag völlig daneben, aber auch daran gewöhnt man sich :hehe:
Der Herr des Hauses grillt heute.
Über ein gemütliches Frühstück auf dem Balkon
Ich hab Hunger, wo bleibt er nur?
Über meinen Arzt: Ich bin kein Stück Vieh, das man mal schnell durch die Kontrolle jagt! :g9: