Bei den meisten Gasthöfen/Hotel muss man über Weihnachten und Silvester mind. 5-7 Nächte buchen.... Ich habe nämlich letztes Jahr gesucht und nichts gefunden.
Viel Glück!
Beiträge von Bigy
-
-
Hast du ihn gefragt ob er das möchte?
D. hat auch sehr lange im Schlafsack geschlafen, bis er knapp 3 J. war. Irgendwann habe ich ihn gefragt ob wir es mit der Bettdecke probieren wollen... Die ersten Abende bin ich noch öfter rein und habe ich wieder zugedeckt, mittlerweile macht er das selber oder ruft mich sonst. -
Hi Danni,
würdest du mir auch nur die Jeans und die Affe Coco DVD schicken?
( Jeans, 122, 3 € )Viele Grüße!
Bigy -
Was käme an Versand hinzu? Warensendung oder Päckchen?
-
Oh das klingt ja toll!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich bin auf den Namen gespannt.
VG, Bigy
-
Das klingt doch den Umständen entsprechend ganz gut. Die ersten Kinder kommen ja häufig später, mein Sohn wurde damals ET+11 geboren. Je länger im Bauch, desto besser, wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht. Die letzte Wartezeit ist nervig aber das bekommst du auch noch rum.
Liebe Grüße!
Bigy -
Buronia, wie gehts dir denn heute?
LG
-
-
Ich muss auch ständig nur Kinder CDs im Auto hören, ganz normal im CDPlayer, aber ich habe uns ein paar schöne CDs gekauft, die auch für mich erträglich sind.
- Nola Note auf Ochesterreise / auf Weltreise von Jako-o
- Wir Kinder vom Kleistpark
- WWW CDs verschiedene Themen
- CDs von der Maus
- Caillou CDsLG
-
Wir haben im Wohnzimmer Marmorboden und ich habe, wo es geht, Teppiche ausgelegt.... Das ging ganz gut. Ansonsten gut anziehen+ Krabbelsocken oder Fleece Booties von Jako-o.
-
Oh das klingt spannend..Übelkeit ist zwar für dich nicht toll, kann aber ein Zeichen sein. Evtl. kommt noch Durchfall hinzu. So war es bei mir.
LG, Bigy
-
Uuund, wie siehts aus?
Ich wünsche dir auch alles Gute für die letzten Tage!LG, Bigy
-
-
-
Das ist ja wirklich ein schöner KS Bericht!
Es freut mich das alles so gut gelaufen ist und es euch dreien gut geht!Viel Spaß noch mit der kleinen Maus
LG, Bigy
-
Örks, das ist heftig! :shakehead:
Hole dir Hilfe, wenn du merkst, das du alleine damit nicht fertig wirst psychisch!Alles Gute!
-
Ohje, das ist wirklich heftig!
Alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!
Hast du es herausgefunden oder hat er es dir gesagt?LG, Bigy
-
Das ist interessant Green Gecko, danke!
Tim ist auch gerade merkwürdig, aber er hat noch 1 Jahr Zeit bis zum Schulbeginn. Er merkt aber das was im Umbruch ist weil er nun zu den Vorschulkindern im Kiga gehört und das beschäftigt ihn.
Er ist motzig, weinerlich, teilweise ruppig und schnell auf 180...LG
-
Huhu,
das ist ja furchtbar was da passiert ist! :shakehead: Wie geht es dir denn damit, konntest du das irgendwie aufarbeiten?
Wenn deine Maus ansonsten gesund und fit ist, gut trinkt und zunimmt, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Jeder Mensch (Baby) hat einen anderen Charakter. Viele Babys schlafen am Anfang viel und problemlos, irgendwann ändert sich das aber meistens. Dann kommen Entschwicklungsschübe und das zahnen.LG, Bigy
-