Posts by Dilanya

    Moinsen zusammen!!! Shame on me - ich war gefühlt 100 Jahre nimmer hier :( Meine Abnahme läuft grad irgendwie so gar nicht wie ich will und ich hab im Büro ohne Ende zu tun... aber jetzt will ich mal wieder bisschen hier reingucken..


    aktuelles gewicht 69 kg... und ich will endlich runter auf 65 ;)

    Für sowas ist doch eigentlich das blindbooking von GermanWings eine ganz nette Idee. Man wählt sich ein Städtepaket aus und bucht zu einem Datum die Flüge. Wohin es genau geht, erfährt man dann hinterher. Man kann natürlich auch wiederum einzelne Städte ausschließen, wenn man da partout nicht hin will.


    Ich hab das schon zweimal gemacht, bin allerdings beide Male in Berlin gelandet - ich hab auch so den Verdacht, dass da eher die deutschen Städte vergeben werden, also würde ich die dann an Eurer Stelle vielleicht gegen einen kleinen Aufpreis vorher ausschließen (ich glaub 10-15 pro Person und Stadt)


    Für sowas ist doch eigentlich das blindbooking von GermanWings eine ganz nette Idee. Man wählt sich ein Städtepaket aus und bucht zu einem Datum die Flüge. Wohin es genau geht, erfährt man dann hinterher. Man kann natürlich auch wiederum einzelne Städte ausschließen, wenn man da partout nicht hin will.


    Ich hab das schon zweimal gemacht, bin allerdings beide Male in Berlin gelandet - ich hab auch so den Verdacht, dass da eher die deutschen Städte vergeben werden, also würde ich die dann an Eurer Stelle vielleicht gegen einen kleinen Aufpreis vorher ausschließen (ich glaub 10-15 pro Person und Stadt)


    Bei den Blind Bookings gibts übrigens nen kleinen Trick.. wenn man sich bisschen Mühe macht, kann man von selbst einige Dinge ausschließen, ohne dafür zahlen zu müssen. Du musst nur schauen, an welchem Tag du fliegen willst und schaust dir dann am Abflughafen an, welche Flüge an diesem Tag überhaupt zu welchen Zielen gehen... mal angenommen in der Blind Booking Liste ist Rom, Madrid, Lissabon, Budapest, Berlin und Dresden und du willst am 1. April fliegen, dann schaust du, welche Ziele Germanwings an diesem Tag anfliegt und wenn die an dem Tag gar nicht nach Rom und Budapest fliegen, kannst die schonmal ganz sicher ausschließen. Bleiben also nur noch Madrid, Lissabon, Berlin und Dresden.. wenn du jetzt sagst Madrid, Lissabon und Berlin wären ok, aber nach Dresden willst du gar nicht, kannst Dresden ausschliessen (für die 5 Euro oder was das kostet) und am Ende hast von den 6 Möglichen nur noch die 3 die für dich ok wären :) So haben wir das immer gemacht.. bei uns stand z.b. einmal am Ende nur noch Budapest oder Wien zur Auswahl und Budapest wurde es dann ;)

    Also Rom kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ein Wochenende ist da top - haben mein Mann und ich auch schon gemacht. allerdings waren wir im Hochsommer und das war hart an der Grenze weil brütend heiss. Ich würd für Rom Frühjahr oder Herbst emfpehlen.


    Was sich sonst noch für einen Städtetrip lohnt ist Dublin und Budapest. Schaut doch mal bei Germanwings die Blind Bookings. Da sind oft interessante Sachen dabei. Damit waren wir schon in Rom und in Budapest.

    Hmpf bei mir tut sich grad wieder nix... egal ob Wochenextra aufessen, halb aufessen, gar nicht aufessen.. das Gewicht is nur am pendeln.. aber egal - 10 kg sind ja schon weg *lach*


    Habt ihr eigentlich auch immer wieder Probleme, auf eure Kalzium-Portion zu kommen? Ich hab nur 26 Punkte und manchmal will ich einfach nicht n haufen Punkte in Quark, Milch oder Käse stecken... Ich hab da jetzt Chia-Samen für mich entdeckt. Die haben 5 x so viel Kalzium wie Milch! Kennt ihr die??? Ich find, das ist ne prima alternative zu den üblichen Kalziumlieferanten.


    Wer die dinger nicht kennt (musste die Erfahrung machen, dass die echt noch voll unbekannt sind), hier hab ich mal die nötigen Infos zusammen gefasst: Klick

    Ich hab mein erstes Konzert dieses Jahr hinter mir - war am 14.03. bei den Broilers in Ludwigsburg. War Mega! Mein 4. Broilers-Konzert inzwischen. Und die Vorband war auch der Hammer - Jaya the Cat - die können echt was!


    Am 20.6. ist dann das Konzerthighlight schlechtin dieses Jahr - Onkelz am Hockenheimring.. das wird der Burner *fg*


    Ansonsten ist mein Konzertjahr noch offen ;)

    Tagchen zusammen.. leider keine neue Abnahme von mir. Bin zwar immer noch mit Elan beim Weight Watchen aber das Gewicht ist mal wieder seit 3 Wochen nur am pendeln. Mal gehts hoch, dann wieder runter, aber unter die 67,2 kg wills ums verrecken mal wieder nicht gehen.


    Dafür hab ich sportlich einen Fortschritt gemacht - ich schaff es mittlerweile ca. 30 Min am Stück zu Joggen.. das sind fast 5 km^^

    Darüber, dass ich mit unseren Kunden immer wieder über dasselbe scheiss Thema rumdiskutieren muss.. wenn ein Buch am 21. März Erscheinungstermin hat, dann ist der 21. März fix.. und dann kann ich das dumme Ding nicht ausnahmweise 2 Wochen früher schicken, weil es herrgott nochmal 2 wochen früher noch gar nicht fertig gedruckt ist. Was denken die sich denn immer nur? Und wenn ich unserem Shop drin steht "Lieferung ab Ende März", dann ist das auch so und dann geht es früher eben nicht!

    Ich hab:


    1. mein Sternzeichen auf Chinesisch am rechten Knöchel
    2. ein Tribal zwischen den Schulterblättern
    3. ein Arschgeweih
    4. Das chinesische Zeichen für "Nacht" im Nacken
    5. ein großes Tattoo von der linken Schulter bis runter zur hälfte vom linken Oberarm: Totenkopf, Schwalbe, Diamant, Anker, Nautic-Star und so bisschen geschnörksel drum rum^^

    Über eine Kollegin, die sich ständig in Dinge einmischt, die sie nix angehen.. Wir haben vom chef die Aufgabe bekommen, uns über unseren eigenen Arbeitsbereich Gedanken zu machen. zu Überlegen, was wir alles zu tun haben und wer dafür das Backup machen könnte, wenn wir mal nicht da sind. Besagte Kollegin hats mal wieder übertrieben und gleich mal die Aufgaben der ganzen Abteilung neu zugeordnet.. *grrrrrr* Und auf einmal will die Aufgaben übernehmen, die gar nicht in Ihr Aufgabengebiet fallen.

    Waaaaah ich hab heut früh keine Zeit mehr gehabt, mir was zu essen fürs Büro zu richten. JEtzt haben wir seit einiger Zeit bei uns im Büro so Tiefkühlmenüs, die man im Heißluftofen fertig macht und ich muss heute Mittag damit klar kommen.. bin also vorhin mit der App und dem Calculator zu unserer Menütafel marschiert und hab schon mit dem schlimmsten gerechnet (1 Portion Linsen mit Spätzle hat da z.b. 24 Punkte^^) und hab doch tatsächlich einen Sauerbraten mit Apfelrotkohl und Salzkartoffeln gefunden, der insgesamt nur 9 Punkte hatte.. Ich bin schwer begeistert^^ Jetzt freu ich mich voll aufs Mittagessen^^

    So, dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort.. ich hab ein Minus von 600 g zu vermelden und bin jetzt bei 67,2 kg... das heisst, es fehlen wieder nur noch 300 g bis zu meinem tiefstgewicht von letzem Jahr... und dieses Jahr solls noch weiter runter. Die 65 kg-Grenze will ich bis zum Sommer auf jeden Fall knacken.


    Ich geh jetzt auch immer Brav zum Lauftraining. Samstag zu nem Lauftreff - da laufen wir immer so um die 6 km und dann geh ich unter der Woche noch 1-2 x für mich alleine.. im Schnitt so um die 3-4 km... bringt enorm viel... Vor allem an den Hosen merke ich, wie es immer mehr schlabbert *freu*. Ziel für dieses Jahr ist es, im Juli beim Alb-Marathon mit unserem Lauftreff die Staffel mitlaufen zu können. Das bedeutet für jeden 5 km^^