Schweinerückensteak mit Pfifferlingen, Spätzle und Krautsalat
Beiträge von Dany
-
-
Ich bin da recht schmerzfrei (und meine Kinder auch); da wir fast gegenüber unseres Freibades wohnen, sind wir oft bei wesentlich niedrigeren Temperaturen als 25 Grad im Schwimmbad. Oftmals dann nur für einmal ins Wasser gehen. Zur Not wird dann halt gleich ins Handtuch gepackt, dann geht das schon. Ich hab allerdings auch zwei Wind-und Wetter-draussen-Kinder, die haut so schnell nix um.
-
Glückwunsch an Ninette!
Ich habe mein Ziel erreicht, unter die Top Ten zu kommen, bin mit meinem Weltmeister-Tipp richtig gelegen und geh jetzt ganz schnell die Nachwehen unserer WM-Party kurieren! -
Das vorletzte Spiel ging ziemlich in die Hose für mich und ich hätte auch den Brasilianern einen Sieg gegönnt. Jetzt hoffe ich doch auf das Finale und habe auch noch zwei Bonusfragen offen für Punkte (wobei das eine das andere eher ausschließt
). Viel Spass euch allen heute Abend!
-
Warum bin ich so hibbelig?
-
Wir waren leider noch nie zusammen ohne Kinder weg, da meine Eltern selber noch arbeiten und uns sowieso bei der Betreuung gut unterstützen, dass ich das bisher noch nicht wollte. Nennt mich rabenmütterlich, aber mir würden ein paar Tage mit meinem Mann alleine durchaus gefallen (was den Familienurlaub aber nicht ersetzen würde) und ich hätte keine Probleme damit. Mit meiner Freundin war ich schon zweimal für 5 Tage weg (sogar noch in der Stillzeit), da hat mein Mann die Kinder betreut und ich habe es sehr sehr genossen!
-
Mädels, habt ihr alle getippt? Bin heute relativ zuversichtlich, dass wir den Einzug ins Finale schaffen können!
-
Oh je, das hört sich nicht so toll an. Auch meine Daumen sind gedrückt, dass es der Maus schnell besser geht!
-
Ich bin gerade fertig mit "Sonntags bei Sophie" von Clara Sternberg. Hat mir sehr gut gefallen.
-
Schaschlik und Kartoffelpüree mit Salat aus dem Garten
-
Endlich habe ich eine Diagnose, auch wenns das auch nicht besser macht!
-