Schweinerückensteak mit Pfifferlingen, Spätzle und Krautsalat
Beiträge von Dany
-
-
Ich bin da recht schmerzfrei (und meine Kinder auch); da wir fast gegenüber unseres Freibades wohnen, sind wir oft bei wesentlich niedrigeren Temperaturen als 25 Grad im Schwimmbad. Oftmals dann nur für einmal ins Wasser gehen. Zur Not wird dann halt gleich ins Handtuch gepackt, dann geht das schon. Ich hab allerdings auch zwei Wind-und Wetter-draussen-Kinder, die haut so schnell nix um.
-
Glückwunsch an Ninette!
Ich habe mein Ziel erreicht, unter die Top Ten zu kommen, bin mit meinem Weltmeister-Tipp richtig gelegen und geh jetzt ganz schnell die Nachwehen unserer WM-Party kurieren! -
Das vorletzte Spiel ging ziemlich in die Hose für mich und ich hätte auch den Brasilianern einen Sieg gegönnt. Jetzt hoffe ich doch auf das Finale und habe auch noch zwei Bonusfragen offen für Punkte (wobei das eine das andere eher ausschließt
). Viel Spass euch allen heute Abend!
-
Warum bin ich so hibbelig?
-
Wir waren leider noch nie zusammen ohne Kinder weg, da meine Eltern selber noch arbeiten und uns sowieso bei der Betreuung gut unterstützen, dass ich das bisher noch nicht wollte. Nennt mich rabenmütterlich, aber mir würden ein paar Tage mit meinem Mann alleine durchaus gefallen (was den Familienurlaub aber nicht ersetzen würde) und ich hätte keine Probleme damit. Mit meiner Freundin war ich schon zweimal für 5 Tage weg (sogar noch in der Stillzeit), da hat mein Mann die Kinder betreut und ich habe es sehr sehr genossen!
-
Mädels, habt ihr alle getippt? Bin heute relativ zuversichtlich, dass wir den Einzug ins Finale schaffen können!
-
Oh je, das hört sich nicht so toll an. Auch meine Daumen sind gedrückt, dass es der Maus schnell besser geht!
-
Ich bin gerade fertig mit "Sonntags bei Sophie" von Clara Sternberg. Hat mir sehr gut gefallen.
-
Schaschlik und Kartoffelpüree mit Salat aus dem Garten
-
Endlich habe ich eine Diagnose, auch wenns das auch nicht besser macht!
-
Es muss sich jetzt was ändern; lange halte ich das nicht mehr aus!
-
Leider wurde meine Tipp auf einen Kolumbien-Sieg nicht belohnt; auch wenn ich gestern in einer Zwickmühle war (wie heute übrigens auch). Einerseits hätte ich gerne einen Kolumbien-Sieg gesehen, andererseits ist mir Brasilien im Halbfinale lieber. Und heute würde ich den Belgiern einen Sieg gönnen, vermute aber, dass Argentinien das Spiel gewinnen wird. Ebenso bei der Partie Holland gegen Costa Rica.
Naja, wie dem auch sei, auch wenn es für unser nächstes Spiel bestimmt nicht von Nachteil ist, so tut mir die schwere Verletzung von Neymar sehr leid. So ein Aus ist immer bitter. -
Zitat
Damit hat nun innerhalb von 10 Wochen nach Wasch- und Spülmaschine das dritte Haushaltsgerät aufgegeben.
Es gehen immer 3 Dinge gleichzeitig kaputt, so heisst es bei uns. Damit seid ihr jetzt dann mal durch (hoffe ich für euch).
-
Zitat
Wie verbringt ihr den heutigen Fußballabend?
Ich werde mit meinem großen Sohn und Freunden in einer Kneipe bei uns im Ort schauen. Wir gehen jetzt auch los, mir ist schon ganz "magenschwach" vor Aufregung! -
Welch Balsam für meine Fernweh-geplagte Seele! Wunderbare Bilder, ich spür fast schon das Salz und die Sonne auf meiner Haut!
-
Zitat
Glaubst Du echt, ich schaff das in 10 Minuten?
Superwomen lässt grüssenIch denke gerade, dass mich diese vielen Spätdienste echt schaffen. Schlaf wird echt überbewertet :kaffee:
-
Ich habs echt getan (mir allerdings ein Hintertürchen offen gelassen)! 8-)
:yippie:
-
Zitat
Gegen diesen Gegner könnten noch ein paar weitere, deutsche Daumen helfen
Meine sind auf jeden Fall für euch gedrückt -
Zitat
Bleibt nur noch zu sagen: Geiles Interview Per Mertesacker!!! :thankx:
Seh ich anders; diese Fragen muss man nach einem solchen Spiel aushalten können! Der Reporter hat meiner Meinung nach nichts gefragt, was seine Reaktion gerechtfertigt hat.