Posts by sunflower2

    Hallo,
    ich hatte einen bordeauxroten Rock und ein creme-bordeaux-rose-farbenes Corsagenoberteil.
    Weiß kam für mich nie in Frage - ich wußte schon lange, dass wenn ich einmal heiraten würde, dann nur in Bordeauxrot.
    ...und es sah wunderschön aus...


    Ich hatte mir bei Eb*y Hochzeitsschuhe aus Satin gekauft und habe sie dann von meinem Brautladen passend in der Farbe des Rockes einfärben lassen. (Die haben sie dorthin eingeschickt). hat mich 30.- gekostet, aber das war es wert. Die Schuhe passen super zum Rock, sind wirklich genau im gleiche Farbton.


    An Accessoirs hatte ich ein Goldcollier mit rose- und cremefarbenen Steinen sowie bordeauxroten Straßsteinchen. Tasche wurde aus dem sleben Stoff wie mein Oberteil genäht.
    Stola war in rose. Beim Haarschmuck hatte ich zum Standesamt ganz klassisch Perlen drin und später bei der Feier dann bordeauxrote Röschen.
    Kriegst du entweder toll und günstig im Bastelladen oder auch bei Eba*.


    Falls du noch Fragen hast..stehe ich gerne zur Verfügung....


    Schöne Grüße
    sunflower2

    Hallo und Guten Morgen,
    hier sitze ich nun also an meinem Hochzeitsmorgen und warte, bis die Zeit vergeht...
    Gestern war ein sehr anstrengender Tag - wir haben unsere Tanzbühne geholt, sowie alle Getränke und Gläser und Zeugs... bin dann gegen 0.15 total fertig ins Bett gefallen...und bin wie jeden Tag brav um kurz vor 6 aufgewacht.
    Da unser Wohnzimmer mit unseren noch schlafenden Trauzeugen belegt ist, dachte ich mir: gehst nochmals ins Forum...und schlage dort die Zeit tot, bis ich endlich um 8 zum Friseur darf. :D
    Aufgeregt bin ich auch schon und ich freu mich einfach total...
    noch ist hier strahlend blauer Himmel, die Sonne kriecht gerade über den Berg und ich bekomme mein Dauergrinsen nicht wirklich aus meinem Gesicht. :D
    Werd dann nun noch etwas spazieren gehen, um nochmals frische Luft zu tanken und vielleicht ein bisschen wenigstens nochmals zu entspannen.


    1000 Dank für die vielen Ratschläge, Tips, Ideen und moralische Aufmunterungen in den letzten Monaten!


    Ich mach mich dann mal auf...UND GEHE HEIRATEN!!!!!!!!!!
    *ohjadafreuichmichschonewigdrauf*


    Ich wünsche allen Mit-Bräuten einen wunderschönen Tag!


    Vermutlich dann bis nach dem Wochenende!


    Schöne Grüße
    Bettina

    Hallo Julia,
    ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit..feiert schön und hoffentlich spielt das Wetter wenigstens ein bisschen mit...
    auch bei mir bricht langsam die Aufregung durch...


    Schöne Grüße
    sunflower2

    Traumhaft schöne Bilder, die du da hast - Katrin


    Herzlichen Glückwunsch noch und viel, viel Glück und Freude in eurer Ehe!


    Schöne Grüße
    sunflower2

    Danke, danke für die vielen Glückwünsche...ihr habt total Recht:
    JETZT kann ich meine Hochzeit wirklich in vollen Zügen geniessen !
    Heute steht sowieso nix auf unserer To-Do-Liste außer, dass ich am nachmittag mein Kleid abhole.
    Ansonsten werden wir vermutlich heute ins Thermalbad gehen, um zu entspannen.
    ...dann kann es losgehen! :D


    Schöne Grüße
    sunflower2

    Nach den letzten super anstrengenden 4 Wochen mit Jobsuche, Hochzeitsvorbereitungen, allem Möglicchem das schief gelaufen ist und ich eigentlich schon alles hinwerfen wollte...endlich:
    Ich habe wieder einen Jooooohhhhhhhooooobbbbbbbbbb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    hihihi, sogar mit einer kleinen Leitungsfunktion, mehr Gehalt, besseren Arbeitszeiten und mehr Urlaubstagen...eigentlich sollte ich mich bei meinem alten Chef noch bedanken gehen, dass er mich nicht übernehmen wollte :D


    ich freu mich so tierisch...die Vorbereitungen laufen auch supertoll inzwischen, die Location können wir auch behalten, nachdem es ja vor kurzem noch so aussah, dass wir nicht da feiern können und mein Kleid ist seit heute auch fix und fertig - hole es morgen mittag ab und es ist einfach traumhaft, himmlisch superschön geworden... und ist definitiv MEIN Kleid.
    Und zudem hatte ich heute abend einen supergemütlichen JGA mit meiner allerbesten Freundin und vielen, vielen leckeren Cocktails...während mein Liebster auf seinem JGA vermutlich gerade irgendwo durch die Gegend torkelt und versucht irgendwas in Geld umzuwandeln :D


    Ich bin einfach nur superglücklich und nun, nachdem diese zentnerschwere Last von den Schultern gefallen ist, freue ich mich wie ein kelines Kind auf meine Hochzeit..die in 2 Tagen schon ist...


    Sorry, ist lang geworden, aber ich freu mich einfach so absolut übermäßig gerade...und wollte noch jemanden teilhaben lassen...


    Schöne Grüße
    sunflower2

    Wir werden insgesamt 18 geladene Gäste sein. Uns wurde aber schon angekündigt, dass einige Überraschungsgäste auftauchen werden.
    Die Standesbeamtin bei uns hat auch gleich zu Anfangs gefragt, wieviele wir sein werden und gemeint, dass 30 Sitzplätze vorhanden sind.
    Beim letzten Besuch, als ich dann unsere CD abgegeben habe, meinte sie dann schon "man könne auch noch zusätzliche Stühle reinstellen".


    Mein Tip:schau dir das Trauzimmer so bald wie möglich an, damit du notfalls noch auf ein anderes SA ausweichen kannst.


    Schöne Grüße
    sunflower2

    nicht verzweifeln...
    wir feiern auch am Samstag und zwar eigentlich komplett im freien. Wir zittern auch die Ganze Zeit mit. Die tendenzen werden aber gerade immer besser. Es gibt momentan schon Vorhersagen, die besagen, dass es trocken und warm wird. 24°. Ab und zu leicht bewölkt, aber keinen Regen.
    Ich bin sehr zuversichtlich, dass es schon irgendwie hinhaut!!!


    Schöne Grüße
    sunflower2

    Ich habe keine Punkte gezählt, sondern extrem Fett in der Nahrung reduziert.
    D.h. Fleisch gibt es nur noch 1-2 Mal die Woche (auch keinen LKW in der Mittagspause mehr) und sonst gibt es viel Nudeln, vor allem Kartoffeln mit Gemüse und Obst.
    Habe bei einer der großen Krankenkassen einen Kurs mitgemacht (war umsonst), die mir das alles Schritt für Schritt beigebracht haben - ging über 3 Monate. hat mir persönlich viel gebracht, aber ich weiß auch, dass jeder seine eigene Diätart finden muss, damit es wirklich was bringt. Außerdem ist es bei mir so, dass alleine die Ernährungsumstellung nicht viel bringt, sondern nur in Kombination mit regelmäßigem Sport. Habe angefangen mit 1 x pro Woche und bin nun bei 3-4 x pro Woche für 1 Stunde Nordic Walking.


    Ich drücke auf jeden Fall allen, die es noch bis zu ihrer Hochzeit schaffen wollen, die Daumen.


    Schöne Grüße
    sunflower2

    grins, mein absolutes Lieblingsthema gerade :-), weil ich endlich auch mal einen Erfolg verbuchen kann, nach den ganzen anderen Schei*dingen, die bei mir gerade so passieren...


    Ich habe im Januar angefangen mit einer kompletten Ernährungsumstellung und viel Sport-bevorzugter weise Nordic Walking, das hat auch super geklappt. Habe von Januar bis Juni sage und schreibe 10,5 kg geschafft und wollte dann eigentlich nach dem Abstecketermin aufhören, bzw. bis nach der Hochzeit warten mit weitermachen. Nun komme ich gerade von der 2. Anprobe meines Kleides: die Schneiderin hat nur den Kopf geschüttelt.
    :D
    Der Rock ist nun fast 3,5 cm zu groß und sie muss ihn nochmals ändern, weil sonst die Länge nimmer stimmt! Und das obwohl er vor 2 Wochen supergut gepasst hat.
    Aber bei mir ist der Streß gerade so arg mit Jobsuche und Vorbereitungen usw., dass ich gerade ausnahmsweise mal essen kann, was ich will und trotzdem abnehme. *superstolzbin*


    Ich wünsche euch ein schönes WE!
    ..endlich seit langem mal wieder eine fröhlich vor sich hin grinsende
    sunflower2

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ihr seid ein tolles Paar, superschöner Bericht und überhaupt ich freu mich für euch!



    Schöne Grüße
    sunflower2

    WWWAAAAAAAAAHHHHHNNNNSSSSIIIIIINNNNNNN!!!


    superschöne Bilder - find ich klasse, dass du dich DAS getraut hast. Von dem Mut können sich bestimmt viele Männer was von abschneiden...
    Deine Frau ist wirklich beneidenswert - Claudia, herzlichen Glückwunsch!!!


    Schöne Grüße
    sunflower2

    Wir haben ganz radikal die Verwandten, von denen wir in den letzten 5 Jahren nix gehört haben gestrichen. (das waren mal locker fast 20 Personen :D) Und so sind wir nun auf knapp 70 Gäste gekommen, die alle zugesagt haben (bis auf 3), wobei der Freundesanteil bei 80 % liegt.



    Schöne Grüße
    sunflower2

    Wow, was für ein Wahnsinnsbericht!!!
    Ihr hattet sicherlich ne wunderschöne Hochzeit und viel Spaß dabei.
    Da bekomme ich so richtig Lust und will die Feier jetzt auch endlich haben...muss aber leider noch warten - zum Glück nimmer lang...


    Ich wünsche euch traumhafte Flittis und freu mich jetzt schon auf den entsprechenden Bericht!


    Viel Spaß und schöne Grüße


    sunflower2