Beiträge von Sonne1605

Entschuldigt mein langes nicht melden. Gebe heute endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Uns geht es gut. Der letzte große Ultraschall war sehr unspektakulär, weil unser kleiner Mann nicht wirklich wollte. Uns wurde nur die Rückenansicht präsentiert . Dem kleinen geht es aber super, der Mama hingegen nicht so. Habe seit Wochen mit wassereinlagerungen in Händen, Füßen und Gesicht zutun. Deswegen habe ich auch nicht so die zeit gefunden mich zu melden, da man ständig unterwegs von einer Hebamme zur nächsten war. Ich bekomme seit letzte Woche Akupunktur dagegen und etwas hilft es bisher.
    Und nach den ganzen Terminen war ich meist nur noch ko weil mir zusätzlich die Wärme noch zu schaffen macht.
    Aber nun gut mit dem Gemecker.

Ich freu mich jedes mal auf neue wenn wir Ctg Termin haben, sein Herzchen schlagen zu hören :love: Er liegt in Schädellage, aber sein Kopf sitzt noch nicht fest im Becken. Was sich aber sicherlich bald ändern wird.
    Unser Geburtsvorbereitungskurs ist mittlerweile auch vorbei und ich fand ihn gut. Selbst mein Mann war begeistert, aber liegt auch an der tollen Hebamme. Zur zeit bietet sie noch Yoga zur Geburtsvorbereitung an und soweit es mir gut geht, bin ich da auch jedes mal dabei. Ist zwar teilweise auch anstrengend, aber total entspannend und macht total Spaß.

Kinderzimmer ist mittlerweile auch komplett eingerichtet :love: und so langsam kann es doch kaum noch erwarten den kleinen Mann endlich in den Armen zu halten.

So ich werde jetzt hoffentlich mich wieder regelmäßiger melden.

Ich habe mal unsere gelesenen Zeitschriften aussortiert und vielleicht hat ja die ein oder andere Schwangere interesse daran. Alle noch im Top Zustand.

3 * Schwangerschaft & Geburt 01/2014-03/2014
    1 * Leben und erziehen 06 / 2014
    1 * Eltern Special Geburt 1 / 2014

Dachte an komplett 10 € zzgl. Versand als Büchersendung. Gern auch einzeln. Macht mir einfach vorschläge :)

Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mir uns geht es soweit ganz gut. Ich hatte bereits die ersten Tage Urlaub und bin deswegen nicht wirklich ins Hofo gekommen.
    Der Geburtsvorbereitungskurs hat jetzt auch begonnen und meine Hebamme gestaltet den so toll und es macht wirklich Spaß bei ihr. Wir haben jetzt schon schon Yoga bei ihr gehabt und die Stunde war echt lustig. :rofl:

Diese Woche steht bei mir der letzte große Ultraschall an und ich bin gespannt wie der so verläuft.

Ich habe mittlerweile auch alle Babysachen gewaschen und nun geht es eigentlich ans einräumen ;)

Ich werde mich diese Woche nach dem Arzttermin noch einmal ausführlich melden ;)

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus, die übrigens total niedlich ist :love: zum verlieben :love:

Dein Geburtsbericht liest sich richtig schön. Ich wünsche euch eine wunderschöne und glückliche Zeit zu dritt. Genießt die Zeit, die kleinen werden ja so schnell groß.

Danke dir. Ich hoffe es. Na ja schlimmer kanns eigentlich nicht werden. :autsch:

Zitat von »Sonne1605«
    Der Friseurbesuch war ein Reinfall :( Man sieht hinter her schrecklicher aus als vorher :(

Dann hast du keinen guten Friseur. :knuddel:

Normalerweise ist sie eine gute Friseurin, aber diesmal sind die Strähnchen eine Katastrophe und ich seh aus wie ein Papagei auf dem Kopf. Was aber heute abend hoffentlich geändert wird, aber nicht von ihr.

Schön wieder ein kleines Update von dir zu lesen. Schade dass sich das mit dem Nierenstau nicht geändert hat. Ich drück euch die Daumen, dass ihr euch doch etwas mit dem KH anfreunden könnt.

Schade das du dich nicht verabschieden konntest von deine Kollegen, aber sie werden es sicherlich verstehen und da schaust einfach mal dann mit dem Kleinen vorbei.

Ich habe ja bald Urlaub und ich freu mich richtig drauf, weil ich dann endlich in Ruhe dazu komm noch die letzten Sachen zu erledigen oder einfach mal zu entspannen. Ich habe dann zB auch vor öfter schwimmen zu gehen, weiß nicht ob du das darfst und ob das etwas für dich wäre?

Bezüglich der Lage drücke ich die Daumen, dass er sich bald dreht.

Dein Update liest sich toll. :g7:

Ui die Preise für die Familienzimmer sind ja teilweise echt heftig. Ich weiß gar nicht was es in unserem Wunsch-KH kostet.
    Die Decke sieht ja klasse aus! Ich hab dazu zwei linke Hände und an der Geduld scheitert es da auch bei mir :unauffaellig:

Dein Bauch hat ja wirklich noch mal einen ganz schönen Schub gemacht. Aber du siehst toll schwanger aus :love:

Ich wünsche dir für die restlichen Wochen alles Gute und das du von Wehwehchen verschont bleibst und die Zeit genießen kannst.

Also mir hat es bisher bei meinen Rückenschmerzen sehr gut geholfen. Ich wurde im unteren Rückenbereich getapt. Meine Schmerzen haben sich gebessert.
    Ob es dir hilft, kannst du nur ausprobieren.
    Gute Besserung.