Posts by jani1

    Bei uns fiel die Wahl auf Rom, weil wir uns da kennen gelernt haben. Wir waren auch fast jedes Jahr dort, weil wir diese Stadt einfach lieben. Ich kann Rom nur für jeden empfehlen. Man sieht sehr viel, das Meer ist nicht so weit weg (ein Besuch in Sperlonga lohnt sich immer) und Rom verzaubert einen jedes Mal! Vielleicht konnte ich ja jemanden inspirieren. Wenn ja, hier ein paar Infos zu Rom.

    hi,


    Ich verstehe wenn jemand etwas pingelig ist aber so übertrieben hab ich es auch noch nie gehört. Nun ja man sollte schon drauf achten das die Ware immer frisch ist und man kann da auch mal nachprüfen aber immer?? Ist das nicht etwas übertrieben?? Klar ekelst du dich davor aber vill solltest du auch etwas mehr Vertrauen zu anderen Menschen haben. Bisher wurde ich bei den Gastgebern immer gut versorgt. Außerdem kommt es nicht so oft vor das jemand absichtlich kaputte Eier ins Essen mischt ;) Mach dir keinen Kopf drum. Wenn du so eine Angewohnheit hast , dann ist es nun mal so. Die einen Achten mehr drauf die anderen weniger;)

    hi,


    So sicher bin ich mir da nicht ob man 120ml mitnehmen darf. Aber es gibt doch ne andere Möglichkeit. Kannst du vill nicht vor Ort die Flüssigkeit kaufen?? Ich weiß ist vill ne verschwendung aber wenn du nur diese Flüssigkeit benützt und die andere nicht mitnehmen darfst ?( Wie wäre es wenn du mal beim Flughafen anrufst und nach fragst?? :D

    hi,


    Schwierige Situation. Aber ich würde mich für das Haus entscheiden. In den Urlaub fahren könnt ihr doch jederzeit. Die Kinder haben doch so oft Ferien. Außerdem bringt ein Haus viele Vorteile mit sich;) Ihr könnt doch auch so einen schönen Familienausflug machen. Ich denke, wenn man wirklich Zeit mit der Familie verbringen will muss man nicht unbediengt in den Urlaub. Hier in Deutschalnd kann man auch so einiges machen. Vill könntet ihr ins Legoland für ein Wochenende ist echt super toll da ... Naja ich wünsch dir viel Glück beim entscheiden.

    hi,


    Und wie sieht mit den Hochzeitsvorbereitungen aus?? Ist ja echt romantisch gewesen. Ich kann mir vorstellen wie sehr ihr euch in der langen Zeit vermisst habt. Aber ich freu mich riesig für euch . Diese kleine Geschichte könnt ihr ja mal euren Kinder erzählen und sie werden bestimmt begeistert sein XD

    hi,


    Das war echt ein süßer Antrag. Ich hab richtig mitgefiebert. Ich finde das echt cool das ihr dafür einen THEARD erföffnet habt. Meine Geschichte dauert so lang das glaubt ihr mir gar net . Aber es war acuh ein total süßer , romantischer Heiratsantrag :)

    hi,


    Wir waren vor nicht all zu langer Zeit auch auf einer Hochzeit , das arme Brautpaar. Das war ne schreckliche Hochzeit. Total langweilig die älteren Leute saßen da wie angegossen und die jüngeren waren beschäftigt den Alkohol weg zu bekommen. Die Spiele war totaler Mist und die Braut wollte nicht mehr weiter feiern um 24 Uhr gingen dann auch alle und das Brautpaar war froh das alles vorbei war ;S

    hi,


    Also wir möchten auch nächstes Jahr unsere Fliterwochen auf den Malediven verbringen wir haben da eine Internetseite gefunden die ist echt gut wir müssen uns noch entscheiden wohin wir genau flieegen aber es sieht einfach alles so traumhaft aus XD müsst mal bei Malediven .de nachschauen

    hi,


    Hm Hello Kitty JGA. Hör ich auch zum ersten mal aber warum eigentlich auch nicht. Die Frage ist wie wollt ihr das machen??? Wie wäre es , wenn ihr eucht nur vom Kleidungsstil als HK verkleiden würdet??

    hi,


    Das ist echt ein Problem aber das wird sich bestimmt lösen du kannst ja mal im Brautkleidladen nachfragen . Oder du schaust mal vill nimmst du einen Bh an den du so durchsichtige Träger dran machst aber ob das jetzt so gut aussieht weiß ich auch nicht. Da hab ich zum Glück noch etwa 6mon Zeit hehe

    hi,


    Ich und mein Verlobter möchten nächstes Jahr am 02.07.2012 heiraten. :wedkiss: Da sind wir dann schon 5 Jahre zusammen. Und 1 Jahr Verlobt hehe. Man ich bin so aufgeregt wir planen jetzt schon .. Wie siehts bei euch aus?? Seit ihr noch ruhig?? :hmm: