Posts by ErnstMa

    Ich würde auch eine der Varianten nehmen, also entweder dein Verlobter nimmt deinen Namen an, oder ihr nehmt einen Doppelnamen. Zumindest wär das vermutlich die "ruhigste" und friedlichste Möglichkeit.
    Aber ist wohl am besten ihr redet alle noch mal miteinander, vielleicht kommt ihr ja zu einer Lösung... :family:

    Ich denk schon dass es mit einem Klavier auch genauso klappt! :) Persönlich gefällt mimr der Klang von einem Klavier auch wesentlich besser als bei der Orgel zB, aber am besten du fragst jemanden vom Kirchenchor oder den Organisten, was er dazu meint!

    Meine Freundin und ich haben leider keinen Termin mehr im Mai bekommen, jetzt werden wir vielleicht auf nächsten Mai warten. Wir finden beide dass Mai einfach der schönste Monat ist um Hochzeit zu feiern! Das Wetter ist meistens sehr schön und es blüht noch alles! :)

    Ich und meine Freundin haben vor nach unserer hochzeit nach Neuseeland zu fliegen!
    Das scheint ein traumhafter Urlaub zu werden und wir freund uns schon riesig drauf! Strand und Meer und pure Zweisamkeit! :)