Bald geht es in den Urlaub. :yippie:
Beiträge von Schatzi2012
-
-
Hab das Gefühl mein Kopf platzt, wann geht das wieder weg !!!!
-
Bin mal auf nächste Woche gespannt.
-
Hawaii Toast
-
müde :kaffee:
-
Mal sehen was die Zeit bringt
-
Über den schönen Nachmittag mit meiner Schwester, meinen 2 Nichten und meinem Mann. :knuddel:
-
Über den schönen Nachmittag..... :abklatsch:
-
Bin mal gespannt, wie es ab 10.03. sein wird.... :g5:
-
Für meine Mama, die heute vor 3 Jahren im Alter von 57 Jahren an Krebs verstorben ist. Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag, das tut immer noch so weh !!!!! :cry10:
-
Über den schönen Nachmittag mit meiner Schwester und meinen Nichten. :thankx:
-
Über den schönen Nachmittag bei meiner Schwester und meinen Nichten ! Dankeeee :thankx:
-
Wir fahren dieses Jahr mal nach Mallorca (Alcudia).
-
Liebe ist von Nena und Du allein von Starlight Express finde ich sehr schön !!!! (hatten wir beides)
-
Es gib doch besch.... Menschen auf der Welt !!!!! :irre:
-
Vielleicht haben wir auch ein wenig Glück......
-
Hallo und viel Spaß weiterhin bei der Namenssuche :wave: .
Meine Namenvorschläge, die mir gut gefallen:
Moritz
Fabian
Finn
Tom
LG
-
Über den schönen Nachmittag mit meiner Schwester und meinen 2 süßen Nichten im Zirkus. Außerdem freue ich mich, dass meine größere Nichte bei uns als Schlafgast zu Besuch ist. :g7:
-
Ich finde als Jungennamen:
Moritz
Julian
Ben
Fabian
Tom
schön. Drücke euch die Daumen einen schönen Namen zu finden.
-
Meine liebe Wichtelmama,
wow, was für ein schönes Paket! Ich bin total platt, Du hast sowas von meinen Geschmack getroffen. Ich habe mich total gefreut, als ich gestern abend ausgepackt habe.
Zuallererst ist mir die wunderschöne Karte in die Hände gefallen. Und dann natürlich die Geschenke:
- Kinderschoki geht immer
- die FC Bayern-iPhone-Hülle ist ja mal der Knaller (und total passend, in jeglicher Hinsicht)
- und die Siurp-Auswahl ist total cool. Ich steh' total auf Kaffee mit Sirup und habe jetzt wieder neue zum Ausprobieren.Nur mit Deinem Tipp bin ich leider etwas überfordert. Wenn ich das richtig sehe, sind Julchen2009 und Schatzi2012 die einzigen, die die Jahreszahl ihres Hochzeitsdatums im Nickname haben.... Nur leider steht bei keiner von Euch, wo Ihr herkommt
und wer nun aus Hessen ist. Nachdem ich aber gesehen habe, dass sich Julchen mal für's Münchener Treffen angemeldet hat, tippe ich einfach mal, dass Schatzi2012 meine Wichtelmama ist? Richtig?
Also, vielen lieben Dank noch mal, ich freu' mich wirklich sehr :knuddel: .
Nur mit Deinem Tipp bin ich leider etwas überfordert. Wenn ich das richtig sehe, sind Julchen2009 und Schatzi2012 die einzigen, die die Jahreszahl ihres Hochzeitsdatums im Nickname haben.... Nur leider steht bei keiner von Euch, wo Ihr herkommt und wer nun aus Hessen ist. Nachdem ich aber gesehen habe, dass sich Julchen mal für's Münchener Treffen angemeldet hat, tippe ich einfach mal, dass Schatzi2012 meine Wichtelmama ist? Richtig?
Hallo Bianka,ja ich bin deine Wichtelmama, richtig geraten !!!
Bei mir steht allerdings das ich von Oberursel komme :hehe: . Das freut mich, dass ich dir mit den Geschenken eine große Freude machen konnte. Als ich gelesen habe, was du dir wünschst, hatte ich sofort Ideen. :yippie: Es hat Spaß gemacht, dich zu bewichteln !!!!
LG :wave: