Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer zweiten Tochter. Ich wünsche euch, eine möglichst entspannte Anfangszeit zu viert!
Beiträge von Schnathi
-
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonne!!!! Auch an den Sonnenmann. Genießt die Zeit.
-
-
Ein tolles Update und eine wunderhübsche Tochter, die ihr da habt.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Sommertochter!
-
Nami, du klingst so unglaublich stark
:knuddel:
Dass für euch der Tag so schlimm war, können wir sicher alle nachvollziehen.
Ich bin mir sicher, dass ihr das alles ganz toll hinbekommt und euer Mäuschen es gut haben wird bei euch. Sie hat es genauso verdient, wie jedes andere Kind, bei ihren liebsten zu sein.
Es freut mich, dass ihr von Familie und Freunden Rückhalt bekommt.Über ein Foto würde ich mich sehr freuen
Aber mach dir da keinen Stress und tu nur das, was ihr für richtig haltet :knuddel:Alles Gute weiterhin :friends:
Buronia hat gute Worte gefunden, da schließ ich mich an. Auch ich wünsche euch weiterhin alles Gute! Wir denken an euch! -
Nami: auch mir fehlen die Worte, Nami. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt!
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, Miriam ist wirklich ein schöner Name!
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Restschwangerschaft!
-
Erstmal durchatmen, würde ich sagen. Und dann solltet ihr euch alle an einen Tisch setzen und das ganze klären, so wie es dir jetzt geht, kann es ja in keinem Fall bleiben! :knuddel:
-
-
Ich schätze mal, Mocca meinte Holland als Provinz. Meine Eltern waren mal hier: http://www.roompot.de/ferienpa…ee-residence-cadzand-bad/ Ihnen gefiel es, ich fand, das war wie bei der Trumanshow.
Vom Durchfahren kenn ich noch: http://www.landal.nl/nl-nl/bun…and-resort-nieuwvliet-bad
Das ist zumindest etwas netter angelegt, fand ich.Sonst bin ich kein Ferienparktyp. Ich drück euch die Daumen, dass ihr was nettes findet.
-
Was glaube ich manchmal dagegen angeführt wird, ist, dass auf dem Rücken die Spreizung (gerade bei fülligeren Personen) etwas breiter ist und damit leichter eine Überspreizung eintreten kann. Wir haben aber auch schon relativ früh auf dem Rücken getragen, da war Svenja so 4-5 Monate alt und mir für vorne für lange Strecken zu schwer geworden, zumal wir da noch viel mit dem Hund raus mussten.
-
Ich hatte auch nicht viele Fragen, eher mein Mann. Der wolte zum Beispiel wissen, ob das Lächeln jetzt schon bewusst ist, ob dieses Verhalten schon Fremdeln ist, was mit welcher Impfung ist. Geberell erklärt unser Kidnerarzt aber viel, ich hatte daher allein schon keinen Fragebedarf.
-
Meine Daumen für Namis kleine Maus! :g16:
-
Pppfuuuh, schwierig. Die Frage, ob du einen anderen Kinderarzt brauchst, musst du natürlich selber für dich klären. Ich kann dir nur sagen, wie die Us bei uns ablaufen. Erst kommt die Arzthelferin und misst und wiegt das Kind und fragt schonmal ab, was es für Besonderheiten gibt, die sie direkt in den Computer eingiebt. Dann komtm als nächstes der Arzt rein, schaut sich die Akte im PC an, auch die alten Einträge. Und dann untersucht er das Kind und fragt dabei die üblichen Stichpunkte ab. Anschließend wird dann noch geimpft, wenn geimpft wird. Insgesamt dauert das Ganze schon so ca. 20 Minuten. Wenn man noch Fargen hat, auch länger. Die Us werden bei uns auch extra an den Rand gelegt.
-
Ich kenn mich nicht aus, habe aber neulich im Spiegel einen langen Artikel drüber gelesen.
Der heir wars: Klick!
-
Zum Thema Isofix und Sicherheit will ich nur schnell den Hinweis des Zwergpertenteans weitergeben: Isofix ist per se nicht sicherer! Der Einbau ist leichter, weshalb eben Einbaufehler minimiert werden (was dann wieder zu mehr Sicherheit führt). Stabiler und wegen der Isofixbegrenzung auf 18 kg (glaube ich) sind häufiger normale Sitze, wenn sie denn fachmännisch eingebaut wurden!
Und jetzt bin ich wieder weg hier!
-
Das mit den Knien ist echt übel, gerade untrainierte Knie werden durch das viele Gehopse schon arg belastet, fürchte ich. Ich selber hab keine Probleme, aber meine Muskeln an den Knien sind auch gut trainiert durch die Stepperei.
Letztlich kann man sich ja auch ein anderes Workout suchen. Mich spricht hier halt an, dass es so wenig Zeit in Anspruch nimmt und man damit zum Beispiel auch vor oder nach einer Verabredung oder einem Deutschlandspiel (zu Lu :wave: ) noch Sport machen kann.