Beiträge von sandrachen

Danke! Und dann noch mit Kuvertüre überziehen, oder hast Du das weggelassen?

beim Kärcher Fensterreiniger sah das anders aus - zum ersten Mal WIRKLICH DRINGEND benötigt entschloss sich das Ding - ein mal angeschaltet - sicher nieeeeee mehr auszugehen - bis dass das Akku uns scheidet - nervig, wenn man grade einen lärmigen Umzug hinter sich hat und doch eigentlich nur Fenster putzen will - nun steht er in der Garage aber vielleicht bekommt er noch mal ne Chance - oder eine Garantie-Leistung??!!!

Du bekommst/bekamst ihn nicht mehr ausgeschaltet? Hast Du es zwischenzeitlich nochmal probiert? Wenn man ihn an die Ladestation hängt und er aufgeladen ist, springt er ja automatisch an und dann drücke ich aus. Sollte das bei Dir anders sein, würde ich es definitiv mit der Garantieleistung probieren. Denn das kann ja nun nicht richtig sein. Den Kärcher Fenstersauger möchte ich übrigens auch nicht mehr hergeben. :D

Ich würde ihn aber nicht nochmal kaufen ... dass er keine Karotten packt ärgert mich immer wieder ...

Hmm.. Bei mir klappt das mit den Karotten. Bei Sachen die schwerer gehen, hau ich einfach kräftiger drauf. Und den kleinsten Einsatz würd ich da jetzt auch nicht nehmen, aber sonst geht alles top.

Meine Erinnerung hat mich nicht getäuscht... ein Blick in deine alten Beiträge (so wenige sind es ja nicht ;) ) beweist: dein Name kam mir doch zu Recht bekannt vor... :bunny:

Dem kann ich mich nur anschließen.

Toll finde ich, dass Du dich hier nochmal vorstellst, anstatt klammheimlich unter dem Nick weiterzuschreiben. Was auch okay wäre, aber so find ich´s einfach nett(er). :)

Also herzlich willkommen zurück!

Super Text, Wally. :D

Jetzt bin ich umso froher, dass hier kein Dyson eingezogen ist. Mich hat ja immer der Preis abgeschreckt und deshalb fehlt bei uns im 1. OG auch immer noch ein Handstaubsauger. :D Dann werde ich guten Gewissens demnächst einen günstigeren Sauger kaufen, ohne dem Schlllllmp hinterherzuweinen. :D Wichtig wäre mir, dass das Teil so eine Verlängerung hat, damit man zwischen die Heizung kommt.

Vielleicht wird ja der Nicer Dicer Dein Nachfolger?

Und wenn, dann wäre mir das fast egal. Erstmal hat man ja 2 (?) Jahre Garantie und falls das Ding dann nur noch Schrott sein sollte, investiere ich gerne nochmal 30 €. :D Der Nicer Dicer ist für unseren Haushalt einfach nur genial und ich arbeite total gerne damit!

Zitat

Ich habe eben das Lemon-Cheesecake und Schoko-Vanille-Cheesecake probiert. Fand ich gar nicht lecker :( Lemon-Cheesecake hat einen komischen Beigeschmack finde ich, und Schoko-Vanille ist so süß, dass es sogar mir zuviel ist. Da war mir nach ein paar Löffeln schlecht.

.... (wie das Soufflé), das hat mir ja super gut geschmeckt. Also wenn ich mir die nochmal kaufe, dann nur das Soufflé.

Bei Real gab es alle Sorten und ich schließe mich Nina da an. Das Soufflé ist der Hammer, der Rest so lala. Jetzt hab ich aber zumindest genug Förmchen für Crème brûlée =-)

Hallo ihr Lieben,

eine Kollegin hat bei einem Brand ihr Haus verloren. Gottlob wurde ein Konto eingerichtet, auf das man spenden kann. Zusätzlich möchte ich ihr aber gerne eine Karte mit ein paar tröstenden Zeilen schicken. Mir fehlen recht selten die Worte, aber hier hab ich Angst, irgendwas Falsches zu schreiben, bzw. den falschen Nerv zu treffen o.ä.. Wie ein Elefant im Porzellanladen halt.

Was würdet Ihr denn schreiben? Ich bin so ratlos. ;(

LG

Sandra

Letzte Folge: Susan war bei der Frau von Alejandro. Chuck wollte sich Geld von einem Kredithai leihen, Mike hat ihn davon abgehalten.
    Renée ist interessant(er) geworden für Chuck Ben, da er erfahren hat wieviel Kohle sie besitzt.Bree hat sich mit einem vermeintlich reichen Unbekannten im Pool vergnügt, Lynette hat versucht, ohne Erfolg eine Lampe zu reparieren.. :D

Was ich wissen möchte? Aaaaaalles (also das Interessante :D )

Edit: Daniela
    Das Baby ist noch da, man sieht es nur nicht so häufig.

Wie, bzw. wo schaust Du denn die Folgen, Bianka?

Zitat

In den USA sind sie schon einiges weiter - uns fehlen noch 9 Folgen und dann ist Desperate Housewifes für uns Geschichte. Leider :(. Diese Staffel gehört für mich zu den besten bisher, ich hab bisher bei keiner so viel geheult...

Ach, und angeblich wissen selbst die Hauptdarsteller nicht, wie es ausgeht...

Oh bittebitte, kannst Du was spoilern? Normalerweise schau ich bei soapsworld immer in der Vorschau wie es weitergeht (ich bin eine derjenigen, die beim Buch immer schon vorher das Ende liest :8-) ) aber da steht bei dieser Staffel nichts mehr.. :cry10:

Zitat

Ich würde wohl noch ein wenig abwarten, auch wenn es schwerfällt. Denn grade, wenn ja eigentlich gar keine Stelle ausgeschrieben war, kann es doch etwas länger dauern, zu klären, ob trotzdem jemand eingestellt wird!

Ich schließe mich da Eleni an. Montag ist grad mal eine Woche rum, das ist ja nichts. Ich würde mindestens noch eine Woche warten, bevor ans Nachhhaken zu denken wäre. Viel Glück!

Ich hab gelesen, dass die in 2 Folgen mit der Ausstrahlung in Deutschland Schluss machen und im Herbst dann die restlichen elf Folgen gezeigt werden. Wie weit sind die denn in den USA, weiß das jemand?

Achtung, Spoiler:

Irgendwo stand, dass wahrscheinlich am Schluss einer der Ehemänner der Hausfrauen sterben wird. Ich tippe nach der letzten Folge auf Mike. Weil der Kredithai ihn so komisch fragte " Wie heißen Sie?"... :uhoh:

Zitat

Ja, ich kaufe ab und zu solche Heftchen, wenn meine Tochter sich eines wünscht. Wir hatten eine Phase, da gab es sicherlich 1x im Monat ein .....Heftchen, jetzt schon lange nicht mehr. Ich finde das nicht schlimm, wenn es im Rahmen bleibt (ich liebe Zeitschriften aber auch :D )

Dem schließe ich mich an. Das haben wir bei der Großen so gemacht, beim Mittleren jetzt aktuell und beim Jüngsten wird es nicht anders sein. Allerdings gibt es wirklich nur ab und an eins, das muss auch nicht vom T.geld bezahlt werden.

Ich muss unbedingt mal Geo Mini kaufen, das ist garantiert was für Tim.

So, jetzt ich auch.

Bei meinem 1. Mal hat die Kassiererin gefragt "Aufrunden?", da war die Aktion noch sehr neu. Denn weder ich kannte die, noch wusste sie scheinbar, dass man das nicht fragen darf. Das war übrigens das einzige, was mich gestört hat: So einen Zwang, also wenn einem quasi was aufgedrängt wird, das mag ich gar nicht.

Ich gehe 2-3 mal wöchentlich einkaufen und runde immer auf, weil ich die Aktion klasse finde. Es gab ja mal eine Zeit, da wurde es über die Getränkeutomaten versucht, also dass man davon was spendet.Das war scheinbar kein Erfolg, viell. weil es den Leuten zuviel Geld war.

@Mooloolaba, von wegen "peinlich": Ich bin auch ein Mensch dem schnell was peinlich ist. Ich hasse es z.B. dass durch dieses "Aufrunden bitte" Aufmerksamkeit auf einen gelenkt wird und die Leute mich angucken. Aber weißt Du, wie ich´s überwunden habe?`Ich denke mir dass das meinen Hintermann evtl. zum Mitmachen animiert. Und seitdem kann ich mit der Aufmerksamkeit leben. :D

Zitat

Oder sollte Sandrachens Posting bedeuten, dass Niemand das mehr schreiben DARF? Also so als Mod? Ich hatte es so verstanden, dass sie es doof findet wenn man es schreibt, aber schreiben darf doch jeder was er möchte.

Zitat

Bin zwar nicht Sandra, aber ich denke, das hat sie als Userin und nicht als Mod geschrieben.

Genau, Userin Sandra war das. =-)