Posts by Lindoc

Wenn man der breiten Mehrheit glaubt interessieren sich die wenigsten Männer für die Vorbereitungen. " Du machst das schon Schatz".
    Deshalb sind wahrscheinlich auch so wenige männliche Individuen hier vertreten. ;)

Ihr auch Sa Polterabend? Wir auch. Bin scho seit Di dran. Überdachung bauen. Wir liegen sehr gut im Zeitplan. Getränke konnte ich zum Glück schon vorher holen, da große Kellerräume. Morgen kommen noch die Toiletten und das Bier mit Zapfanlage und am Samstag der Container.

Na dann alles gute soweit.

Auf dem Schild steht
    SONDERANGEBOT

Küsschen 1€
    Geile Anmache 1€
    Typberatung 1€
    Tanz 1€

Mir tun die Füße weh vom Tanzen und der Nacken von gekonnt in Männerarmen schmeißen und küsschen verteilen. ( So wie im Film, wo die Frau sich nach seitlich hinten fallen läßt)

Ich musste also mich als richtige Barbienutte verkaufen :evil: ;)

Ob ich sowas erwartet/geahnt habe? das irgendwas mit rosa kommt auf jeden Fall. Denn zwei meiner Freundinnen stehen voll auf rosa und ich ziehe sie immer damit auf und weise auch darauf hin, wenn ich für sie ein Geschenk extra in rosa eingepackt habe.
    Die Form des rosa Albtraumes habe ich nicht erahnt. Hatte eher an einen Putzkittel in rosa gedacht, weil ich auch gesagt habe ich will nicht in total häslichen unförmigen weiten T-shirts durch die Gegend laufen. Tja unförmig und weit war meine Outfit ja nun wirklich nicht. ;)

Vorweg: Ich hasse Blondchen (nicht blonde Haare*g*) ich hasse rosa und zu kurze Röcke. Und ich würde niemals freiwillig SO in die Öffendlichkeit gehen.

Meine Mädels haben sicher Muskelkater vom Lachen (hoffendlich :evil: ;))
    Ich hätte es nicht für Möglich gehalten, aber ich weiß gar nicht, wie oft ich gefragt worden bin, ob das meine echten Haare sind. Nach zwölf Uhr und mit Steigendem Alkoholpegel bin ich nur noch mit Begleitung auf die Toilette gegangen, weil machen Männer das anscheinend echt toll fanden und den Sinn dahinter nicht erkannt haben. Von den Mädels bin ich echt böse angeguckt worden. Denn ich durfte zu anfang ohne Schild ne Runde durch den Laden laufen. Es kamen natürlich auch echt doofe Komentare. Es war auch grenzwertig. Aber mit mir kann man es ja machen. ;)
    Im großen und ganzen hatten wir ne Menge Spaß und ich fand es unglaublich wie viel Kerle mit mir Fotografiert werden wollten. Da hätte ich auch Geld für verlangen sollen. Aber seht selbst.

Moin moin

Ja mir geht es genau so. Habe zwar Urlaub aber dadurch, das ich mein krankes Fellkind nicht alleine lassen kann, kann ich meine ganzen Termine für diese Woche nicht einhalten und das Auto muß auch noch zum TÜV.

Moin moin
    Schaut doch bitte auch mal bei mir drüber. Ich habe irgendwie voll Angst, das wir zu wenig haben. Der Polterabend soll um 18 Uhr beginnen. Denke es werden so 150 Leute dasein.
    Haben bis jetzt eingekauft:

260 L Plis (3x50l, 4x30l)

80l Alt (1x50l, 1x30l)

2 Kästen Dunkelbier

9 Flaschen Chadonney

6 Flaschen lieblicher Weiswein

9 Flaschen trokener Rotwein

90l Wasser

2 Kästen Sprite (1,5l)

2 Kästen Fanta (1,5l)

5 Kästen Cola (1,5l)

3 Kästen Cola light (1,5l)

16 Kartons O-Saft (1,5l)

16 Kartons A-Saft (1,5l)

3x Sauren Apfel

2x Apfelkorn

2x Pflaume

2x Xuxu

1x Klaren Korn

2x Kräuterschnaps (das Zeug wo man mit den kleinen Flaschen nen Kreis legen kann)

2x Bailys

Wobei die Schnäpse eigendlich nur für die Runden mit dem Tablet beim poltern sein sollen.

Was denkt ihr? Bitte ehrlich und schohnungslos.

Morgen kommt das erste mal der Verband ab.Zur Wundüberprüfung. Bin mal gespannt, wie das ausieht. Das fressen aus drei Beinen scheint sehr anstrengend zu sein. Danach legt sie sich sofort hin und das gesunde Bein zittert. denke mal vor Anstrengung. Fressen tut sie gut und getrunken hat sie auch endlich. Hat ne ganze Schale leer gemacht. Ansonsten wird gehumpelt was das Zeug hält und zum glück viel geschlafen.
    Biene faucht leider immer noch. geht jetzt aber öfter mal gucken.

Moin moin
    Hat jemand gestern Dr. House gesehen? Da gab es eine Sequenz in seinem Büro. er hat ein Musikstück gehört. Er spiele mit der einen Hand das Klavierintro mit und setzte mit sder anderen dann ein. Danach setzte Schlagzeug ein. Dann wurde er unterbrochen, weil der neue Aufsichtsrattyp rein kam.
    Weiß jemand, was das für ein Stück war? Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Das geliche Problem werde ich auch haben. Da helfen nur Cola und Salzstangen und nicht vergessen viel trinken.
    Am Hochzeitstag werden 100% Imodium akut oder Kohle tabletten in meinem Handgepäck sein.
    Vielleicht gibt es beim Arzt ja auch ein Pflanzliches Beruhigungsmittel