Posts by Chrissi87

    Danke Murmeltier,


    danke für die netten Worte :g2:


    Doch das ist Größe 46, 44 hatte auch gepasst aber hat mir am Po nicht so gefallen


    Deswegen nehme ich lieber die 46 und lasse es bissl enger machen.

    Die Hochzeit ist am 11. August


    Am Montag wird mein Kleid schon abgesteckt. Ich würde zwar gerne noch 3 Kilo bis zur Hochzeit abnehmen. Na mal schauen.


    Mein Kleid hat einen Reißverschluss. Was die ganze kurzfristige Abnehmerei erschwert^^


    :g8:

    Danke flyingmiez für die netten Worte.


    Ich mag mich mit Sommersprossen auch mehr. Das bin halt ich.


    Ich will ja nicht künstlich angemalt aussehen und dann auf den Bildern sehen wie blöd es aussieht.


    Ich bin so wie ich bin^^


    Puder habe ich da schon drauf auf den Bildern. Und nachpudern kann man ja immer mal zwischendurch

    Danke schön, ich gehe mir die Tage den glitzernden rose Lidschatten in "normal" holen. Ohne Glitzer. Hatte ich eh vor, da er wirklich überall in meinem Gesicht war nach einer gewissen Zeit.


    Aber denke für die tollen Anregungen und Tipps :g15:


    Ich muss ehrlich sagen ich fühle mich auch ohne Make-Up wohler. Na mal schauen. Am Samstagabend gehen wir bissl auf ein Weinfest feiern, dann werde ich mich mal so schminken und schauen was es so alles aushält :g3:

    Danke für die Aufmunterung^^


    Die Haare macht mir meine Cousine (sie ist gelernte Friseurin). Schminken werde ich mich selbst. Bin da sehr eitel und wenn was verwischt oder ich nachschminken will, dass habe ich meine SChminke dabei.


    Meine Mutter meinte ich soll Make-Up benutzten um die Sommersprossen abzudecken aber ich benutze nie Make-Up und habe Angst mich unwohl zu fühlen und ich finde es auch nicht so schlimm. Es ist schließlich eine Sommerhochzeit da passt das doch :g9:

    Ich wollte nur ein Diadem tragen.


    Ihr glaubt gar nicht wie froh ihr mich mit euren KOmmentaren macht.


    Das letzte mal als ich hier die Bilder eingestellt habe war ich eher demotiviert


    Also vielen lieben Dank an alle


    :g15:

    Ich bin mir wegen dem Schleier so unsicher, weil wir heiraten ja nur Standesamtlich


    Ist das dann nicht zu viel?


    Die Träger behalten aber nicht das Muster wie auf dem Bild, Die Träger werden aus dem gleichen Stoff wie das Kleid gemacht (also nicht durchsichtig) und die Schneiderin näht ein paar Steinchen drauf (solche die auch auf dem Kleid sind). Die Träger macht die mit Druckknöpfen fest das ich mich entscheiden kann ob mit oder ohne ;-)


    Ich habe auch nie Diäten durchgehalten aber jetzt mit ww läuft es super und mein Schatzi macht sogar mit und hat schon 21 Kilo abgenommen :g12:

    OOOOOooh danke, solche Worte tun ja so gut :g7:


    Ich werde die Haare vorne glatt haben und hinten locker in Locken Hochgesteckt haben.


    Einen Schleier werde ich nicht tragen. Habe ein kleines Diadem. Nur mit dem Schmuck bin ich mir noch sehr unsicher.

    Wir heiraten am 11. August.


    Nein das Kleid ist bestellt und es gefällt mir auch. Habe schon den größten Reifrock an der geht.


    Mir gefällt es. Möchte halt nur noch einige ehrliche Meinungen hören.


    Machst du auch weight watchers?

    Danke für deine Antwort.


    Bekomme noch einen weißen Rundschal dazu...


    Ist aber schon eine A-Linie oder?


    Ich habe Anfang Januar mit Weight Watchers angefangen und habe bis jetzt 13 Kilo abgenommen. Würde noch gerne viel mehr abnehmen. aber bis zur Hochzeit sollen noch 7 Kilo. Ich denke das ist machbar :g10:

    Ich nochmal...


    Nach einer Abnehmphase möchte ich euch nun das Bild nochmal zeigen.


    War vor 2 Wochen da.


    Bei der ersten Anprobe hatte ich Größe 50 an. Auf dem aktuellen Bildern Größe 48. Kleid wird aber in 46 bestellt, da Größe 48 auch noch zu Groß war :g4:


    Hier nun die BIlder zum Vergleich zu Seite 1 (bitte den roten BH wegdenken^^). Träger kommen dran wie auch den Bildern, aber auch dem Stoff vom Kleid, aber nicht durchsichtig. Corsage hatte ich keine an.