Posts by hennii

    Oh je, entschuldige, dann wird das natürlich nichts.
    Ich drück euch die Daumen, dass ihr etwas Passendes findet und wünsch euch viel Spaß beim Tanzenlernen! :thumbup:


    Liebe Grüße von
    hennii

    Liebe Jasmin,


    vielleicht fragt ihr mal in der Tanzschule, in der ihr seid (ich denke mal, dass ihr in eine geht, weil du schriebst, ihr lernt gerade den Discofox), was sie euch empfehlen können? :) Vielleicht könnt ihr auch Wunschlieder mitbringen. Ich denke, es ist schon schöner, wenn ihr beide das Lied mögt - aber wenn deon Zukünftiger damit leben kann, warum nicht? :) (Zu deinem Wunschlied kann ich nichts sagen, dass ist nicht wirklich meine Musiksparte. ;) )


    Liebe Grüße von
    hennii

    Liebe Yvi,


    wenn ihr nicht gerade einen guten Reparaturbetrieb kennt, der sich mit Hausgerätereparaturen auskennt, würde ich es fast lassen. Und klar, unbedingt einen Kostenvoranschlag geben lassen, dann seht ihr schon, ob es sich lohnt. :golly: Falls nicht, Neukauf - ihr habt ja sicher noch andere schöne Hochzeitsgeschenke bekommen, die euch an euren Tag erinnern. :thumbup: ;)


    Liebe Grüße von
    hennii

    Liebe Patricia,


    ich weiß nicht, ob ihr noch sucht, aber wollte kurz Dänemark als Idee dalassen. Allgemein solltet ihr euch vorher informieren, ob bestimte Impfungen erforderlich sind - ich habe mal gehört, dass Großbritannien da strenger sein soll. Nicht, dass ihr dann nicht reindürft.


    Einen schönen Urlaub dir samt Ehemann und Hund. :friends:


    Liebe Grüße von
    hennii

    Liebe Juli-15-Bräute,


    hier kam die Frage zur Sitzordnung auf... Vielleicht ein Tipp, der bei mir "damals" (bin seit 2014 glücklich verheiratet :love: ) wunderbar funktionierte: Ich habe die Namen aller Gäste auf kleine Zettel geschrieben und sie "ausgelegt" (ein großer Tisch macht sich gut dafür), man konnte so leicht wechseln und probieren. Den Zwischenstand habe ich im Foto festgehalten und später, als wenige Tage wirklich alles fest war (wegen finalen Zusagen) in deinen Plan, den wir von der Lokalität bekommen hatten, eingetragen. Letztlich haben die auch die Tischkärtchen positioniert. Sicher hätte man den Plan auch nochmal in groß drucken und am Eingang aufhängen können, aber das hängt glaube ich von der Gästezahl ab. Das kann man dann auch in eine Druckerei geben, die auf A1 oder größer drucken können.


    eulalia: Ich will nicht verschwinden, ohne ein paar Worte für dich dazulassen, Mensch, das klingt ja kompliziert bei euch. :knuddel: Es ist schade, dass ihr im Vorfeld so viel Stress in der Familie habt. Das wünscht man keinem. Ich hoffe für euch, dass sich die Wogen glätten und sich alles findet und ihr genügend Zusammenhalt habt. Alles Gute euch!


    Wünsche euch allen viel Erfolg bei der weiteren Planung und viel Vorfreude, lange ist es ja nicht mehr hin. Heiraten ist wunderbar, genießt es! :like:


    Liebe Grüße von
    hennii

    Liebe Andrea,


    die Schriftart heißt Scriptina. Ist wahrscheinlich nicht standardmäßig beim Word dabei, aber du solltest sie online erwerben können. Es kann sogar sein, dass es eine kostenfreie Schrift ist.


    Viel Erfolg bei der Suche! :)


    Viele Grüße von
    hennii
    :)