Posts by MKoenig

    Wir hatten eine wunderbare Hochzeitsreise im schönen ** im Salzkammergut in Österreich. Ich hab mich dort total gut aufgehoben gefühlt - jeder wusste, dass wir geheiratet hatten und wir wurden so richtig verwöhnt. :bridegroom:


    Vor allem die Massagen und der Wellnessbereich waren ein Traum! Wir werden demnächst (im Herbst) wieder ein paar Tage bei ** verbringen! Es hat uns einfach total gut dort gefallen!


    Wir wollten bei unserer Hochzeitsreise nicht wegfliegen, aber trotzdem viel Baden und uns sonnen, deshalb war das Salzkammergut für uns eine einfache Wahl! Noch dazu hat mein Mann Verwandte in der Nähe! Da hat das dann doppelt gut gepasst! :)


    Wirklich eine Traumdestination (quasi vor der Haustür)! Kann es nur empfehlen!



    1. Post und gleich Werbung ist auffällig und wurde deshalb von mir editiert. Gruß Sandra ***