Und die Attitüde von machen sich hier als arme Opfer hinzustellen, die von uns Mods nur das schlimmste unterstellt bekommen, die finde ich "zum kotzen"
Nadine
Das hat hier niemand, aber auch wirklich niemand geschrieben.
Und die Attitüde von machen sich hier als arme Opfer hinzustellen, die von uns Mods nur das schlimmste unterstellt bekommen, die finde ich "zum kotzen"
Nadine
Das hat hier niemand, aber auch wirklich niemand geschrieben.
Ganz genau, wir sind alle schlechte Mütter... aber wir sollen wegen Avatar Wechsels gelbe Karten kriegen. Ja nee is klar. :8-)
Mal davon abgesehen, dass ich mir sicher bin, dass die Mods in ihrem internen Bereich schon von alleine in der Lage sind darüber zu diskutieren und zu beraten, sie benötigen mit Sicherheit keine Denkanstösse von außen.
Und die Begründung "also wenn ich damals gelb gesehen habe, dann müssen die es aber auch" ist auch ne süße Begründung.
Noch jemand eine tolle?
Ich würde sofort wenn ich könnte :cry9:
Ich denke es ist der Laden, der heißt wie ein Papagei mit 3 Buchstaben. (AR*) Hat mir eine Bekannte auch schon empfohlen. Falls Du mal da warst berichte mal bitte, ich selber habe es noch nicht hingeschafft.
Natürlich spielst Du nicht wie eine Julia Roberts. Aber im Vergleich zu so einigen Gerichtszeugen und Co. fand ich Dich um Längen besser, denn die reden nur wie abgelesen und auswendig gelernt (was es ja auch ist, nur eben keiner merken soll)
siri: Das finde ich auch super und werde mir auch sowas besorgen. Denn mit diesen Zeitangaben können die kinder wirklich noch nix anfangen. Das finde ich echt gut!
Das freut mich wirklich total für Dich! Ich wünsch Dir sehr, dass dann nach der Geburt alles mit dem AG so läuft wie er es Dir versprochen hat und wie Du es Dir gewünscht hast.
Morgen ist es endlich soweit! Ich denke ganz fest an Euch, jetzt bist Du einfach mal an der Reihe! :knuddel:
Ich find´s auch wenig, für Deine Leistung (vorallem waren es ja 2 volle Arbeitstage oder?) hättest Du eindeutig mehr verdient!
Irgendwie ist es für mich soweit weg, aber wenn es bei mir direkt nebenan wäre, dann wäre ich wohl panischer :uhoh:
Kann mich mal wer aufklären: Wie sind die Symptome anders als bei der "normalen" Grippe? Und eine normale Grippe Impfung hilft wohl nicht oder?
Ich glaube auch, dass Du Dich nicht so sorgen brauchst. Zum einen ist die GEfahr ja noch sehr gering, dass ausgerehnet da jemand dabei ist, der aus entsprechenden Ländern kommt und sich zusätzlich angesteckt hat und zum anderen ist da die Gefahr in U- und S-Bahnen und Bussen wohl noh viel größer. Ich würd sagen geh hin und geniesse den schönen Abend! =-)
Aber als Komparsin hätte ich Dich da nun nicht mehr bezeichnet Du hattest ja quasi die Hauptrolle, also am meisten zu tun.
Gratulation zur Räubertochter :g15:
Ich kann mich Alatau zu 100% anschliessen. In der ELTER* stand auch ein Bericht letztens: Erziehen ohne Strafen. Ich hab nur so geschaut ?-( Wenn man mal alle Information aus Foren, Zeitschriften, Bekanntenkreis etc. zusammennimmt, dann (ich übertreibe jetzt mal etwas) sind Strafen total verpöhnt. "Was, das Kind muss ins Zimmer? Nein, das kann man dem armen Kind ja nicht antun". Auf der anderen Seite sind Belohnungssysteme auch oft verpöhnt, da das Kind nicht für Verhalten, was normal sein sollte belohnt werden sollte.
In einem anderen Forum war nämlich dieses "Belohnungs-Punkte-System" auch grad Thema. Da schrieben einige Mütter, dass sie so einen kokolores nicht veranstalten würden, die Kinder hätten zu hören und wenn es zB gilt sich anzuziehen, dann wird sich angezogen. 8-o
Ist ja klasse, wenn es Familien gibt, wo das so funktioniert, ich sage meinem Kind was und es führt es ohne zu murren aus. Wir sind keine solche Familie. In so einem Beispiel wie Deinem (Kommt heute noch mit 4 vor :rolleyes2: ) hätte Lynn genauso reagiert wie Meryem, nämlich weiter gemacht. Grenzen austesten und das was mama und Papa sagen grundsätzlich erstmla nicht befolgen. Das ist bei uns im Moment so.
Ihr ward als Kinder vielleicht einfach anders als Meryem. Als ich das oben geschriebene die Tage in meinem Forum gelesen habe, hab ich mich auch erstmal gefragt "Wie kann es sein, dass das bei anderen Familien funktioniert und bei uns nicht? Was haben wir falsch gemacht?" Aber wie Alatau schrieb: Es gibt Kinder, die benötigen klarere Regeln, testen ihre Grenzen mehr aus und möchten diese Grenzen auch spüren.
Wir versuchen im Momenta uch noch die Balance zwischen beruhigen, bestrafen und belohnen zu finden. In manchen Momenten kann man den Wutanfall unterbinden, wenn man einfach beruhigend auf sie einredet und sie in den Arm nimmt, manchmal hilft es nur sie aus der Situation raus in ihr Zimmer zu tun, dass sie sich da abreagieren kann, manchmal hilft eine kleine Drohung ("Wenn Du Dich nicht anziehen willst, können wir aber nicht zu xy gehen") etc. Ich wollte auch nie mein Kind "erpressen" oder mit Strafen handeln. Aber oft geht es nicht anders und wenn alles in einem Zusammenhang steht wie nämlich Joghurt weg nehmen wenn gematscht wird, dann lass Dich nicht von ihrer Wut beeindrucken, denn so kann sie es ja nur lernen, dass ihr handeln eben Konsequenzen hat.
Alles anzeigenVersion Alla: Alla erzählt Person 1 (aus dem Chat), wie es um sie steht und sagt ihr, dass dies aber im Vertrauen geschieht.
Version Person 1: Sagt, dass Alla ihr das mit dem im Vertrauen erzählen erst einen Tag später gesagt hat.
Person 1 schreibt einer Person eine PN, in der es um Allas Zustand geht und es wird über den Inhalt des Gerinnungsthreads gesprochen (Fachgespräche über Heparin und so).
Version Alla: Sie sagt, dass am nächsten Tag im Chat alle um ihren Zustand wussten, geht also davon aus, dass Person 1 es erzählt hat und ist sauer.
Person 2 (und zwar sun, die sich hier ja auch geoutet hat) erfährt von Alla selber (Alla, war das so?), wie deren Zustand ist und schreibt Person 3 (Anouk) an- die völlig unbeteiligt ist und auch nicht im Chat war- und erzählt davon.
Hier ist der Sachverhalt genau zusammengefasst. Keine der Seiten hat gesagt dass es anders ist als Sandra schreibt. Und da steht es ja nun, dass Du es "Person A" "im VErtrauen erzählt hast".
Aber ich habe es durch meinen Hormon-Satz jetzt verraten oder wie?
Jetzt reicht es mir echt Alla, hör auf so zu tun als ob ich hier die Einzige bin die geschrieben hat, dass Du Dich nicht so aufregen sollst. Schon ganz am Anfang schrieben etliche (!) Userinnen Du sollst das rote Tuch vor den Augen wegnehmen etc.
Ich versuche es noch mit den Hormonen zu entschuldigen und zwar absolut nicht abwertend gemeint, ich habe selber 2 Kinder und weiß dass man in der Ss leichter reizbar und verletzbarer ist.
Aber nein, egal ob alle anderen das gleiche gesagt haben wie ich, Du fühlst Dich natürlich nur und ausschliesslich von mir beleidigt.
Und auch meine Zusammenfassung war ähnlich wie die von Sandra ganz normal geschrieben.
Und DU musst von mir auch nicht in der 3. Person sprechen, Du darfst mich direkt anreden, ich bin des Lesens mächtig.
Mir platzt gleich echt die Hutschnur, ich war weder an Pn´s beteiligt, noch war ich im Chat oder hab Dich im Gerinnungsthread auf Deine Ss angesprochen.
DU sprichst ausgerechnet von mobbing und machst jetzt so n Faß auf, dass ich das allgemein Böse bin? Also gleich platzt MIR mal die Hutschnur, aber ehrlich!!!
Wo ist denn unser Star? Ich fand Dich super, Du hattest Deine riesen Augen wirklich die ganze Zeit schreckensgeweitet, ich hab´s Dir abgekauft! Aber, frag nicht wieso, ich hab gedacht du hast viel ängere Haare.
Obwohl die Kofferraum Szene eher so aussah wie leicht angeditscht und dann bist Du von alleine rein gekrabbelt.
Das wäre super Angelika, dann fahren wir zusammen.
...war ich der festen Überzeugung Frauke Ludowig heißt Frau Koludowig :rofl: