Hallo, dank der Benachrichtigung möchte ich hier auch fragen: Wenn ich mein Benutzerkonto lösche, dann bleiben trotzdem die Forenbeiträge bestehen - ist das so?
Beiträge von Nordmenn-Sue
-
-
Der Sohn unserer Nachbarn heisst Odin und im Kindergarten gibt's auch einen Thor... von daher, alles kein Ding
-
Ach nee... mit Dir hab ich hier ja nun gar nicht gerechnet!
Grüüüüsseeee von der Alice Cooper Front!
:wave:
-
Ich arbeite doch als Lehrerin, da muss man sich auch mal auf dem Laufenden halten
Im Sommer habe ich die letzten beiden Jahre auch als Guide für Kreuzfahrtschiffe gearbeitet - wer also mal eine Kreuzfahrt in den Norden macht, der sitzt vielleicht dann auch mal bei mir im Bus
-
Julchen, du hast offenbar in der Zwischenzeit geheiratet - herzlichen Glückwunsch!
Mal sehen, uns erwartet ordentlich Stress - neben der Vollzeitarbeit noch das Haus, ein riesiger Garten, die Kinder, Hund und eine Weiterbildung - ich muss schauen, wie ich das gebacken bekomme. Ich pendle jeden Tag, vielleicht vom Handy aus mal
-
... oder so
Von zwei Seiten wurde nun schon an mich herangetragen, mich doch mal wieder hier zu melden - also will ich mal nicht so sein und mal schreiben "Ja, es gibt mich noch"
Uns geht es gut, die Jungs entwickeln sich prächtig, Odin lässt sich grad unterm Schreibtisch von mir den Pelz kraulen, nach einigen vielen, tollen Sommertagen hier haben wir heut wieder typisches, norwegisches Sommerregenwetter, kommende Woche werde ich mich wieder in die Arbeit stürzen - und wir haben ein super Haus gekauft und werden bald umziehen. Kurzum: alles palletti
Ansonsten fällt mir jetzt grad gar nix mehr ein, was ich noch schreiben könnte. Daher grüße ich mal alle, die mich noch kennen (und die, die mich nicht kennen, auch
).
Und da ich den Vermisstenthread jetzt nicht gefunden habe, hab ich gleich mal neu ins Off-topic gepinselt, ich hoffe, ich verletze damit keine neuen Forenregeln
LG
Sue
-