Hallo, dank der Benachrichtigung möchte ich hier auch fragen: Wenn ich mein Benutzerkonto lösche, dann bleiben trotzdem die Forenbeiträge bestehen - ist das so?
Beiträge von Nordmenn-Sue
-
-
Der Sohn unserer Nachbarn heisst Odin und im Kindergarten gibt's auch einen Thor... von daher, alles kein Ding
-
Ach nee... mit Dir hab ich hier ja nun gar nicht gerechnet!
Grüüüüsseeee von der Alice Cooper Front!
:wave:
-
Ich arbeite doch als Lehrerin, da muss man sich auch mal auf dem Laufenden halten
Im Sommer habe ich die letzten beiden Jahre auch als Guide für Kreuzfahrtschiffe gearbeitet - wer also mal eine Kreuzfahrt in den Norden macht, der sitzt vielleicht dann auch mal bei mir im Bus
-
Julchen, du hast offenbar in der Zwischenzeit geheiratet - herzlichen Glückwunsch!
Mal sehen, uns erwartet ordentlich Stress - neben der Vollzeitarbeit noch das Haus, ein riesiger Garten, die Kinder, Hund und eine Weiterbildung - ich muss schauen, wie ich das gebacken bekomme. Ich pendle jeden Tag, vielleicht vom Handy aus mal
-
... oder so
Von zwei Seiten wurde nun schon an mich herangetragen, mich doch mal wieder hier zu melden - also will ich mal nicht so sein und mal schreiben "Ja, es gibt mich noch"
Uns geht es gut, die Jungs entwickeln sich prächtig, Odin lässt sich grad unterm Schreibtisch von mir den Pelz kraulen, nach einigen vielen, tollen Sommertagen hier haben wir heut wieder typisches, norwegisches Sommerregenwetter, kommende Woche werde ich mich wieder in die Arbeit stürzen - und wir haben ein super Haus gekauft und werden bald umziehen. Kurzum: alles palletti
Ansonsten fällt mir jetzt grad gar nix mehr ein, was ich noch schreiben könnte. Daher grüße ich mal alle, die mich noch kennen (und die, die mich nicht kennen, auch
).
Und da ich den Vermisstenthread jetzt nicht gefunden habe, hab ich gleich mal neu ins Off-topic gepinselt, ich hoffe, ich verletze damit keine neuen Forenregeln
LG
Sue
-
Wir haben Butter!!! Gestern gabs hier eine Lieferung und wir haben gleich fünf Packungen gehamstert
Dem Minihund gehts gut, wie gehts denn dem TT?
Ich trage leider nur noch selten und habe nun nur noch Manduca und Mei Tai, aber der Kleine mag das Tragen nicht so sehr und sitzt lieber in seinem Porsche
-
Danke, ich hab schon einige Angebote - da käm ich sicher gut übern Winter
-
Von mehreren Seiten wurde ich informiert, dass ich vermisst werde
Davon abgesehen, dass wir schon seit Wochen keine Butter mehr in den Geschäften haben, geht es uns gut
Die Zwerge gedeihen, die ersten Schneemänner sind gebaut, der importierte Stollen angeschnitten und der Herrnhuter Stern hängt im Flur und ist natürlich der schönste Stern im Ort
Also, wir sind an alter Stelle
:wave: Aber Butter hätt ich schon gern
-
@ nienebiene:
Ich finde es nur verständlich, wenn man sich bei solchen Mauscheleien zunehmend anonymisiert. Was passiert, wenn man den zukünftigen AGBs nicht zustimmt?
-
Ich finde es nur verständlich, wenn man sich bei solchen Mauscheleien zunehmend anonymisiert. Was passiert, wenn man den zukünftigen AGBs nicht zustimmt?
-
Hei,
nein, wir nagen nicht am Hungertuch, dass ich meinen Ehering verhökern muss
Ich habe einige Teile Schmuck, die ich als Kind bekommen habe, in 333er Gold. Da der Schmuck nun seit 20 Jahren nur ungenutzt im Schmuckkästchen herumliegt und ich ja keine Tochter habe, der ich die Teile mal geben könnte, hab ich mir überlegt, dass ich mich auch davon trennen könnte. Wenn es noch ein bisschen Geld bringt, könnte ich mir stattdessen etwas zeitgemäßeres davon zulegen
Hat jemand Erfahrungen damit? Wo habt ihr den Schmuck schätzen lassen / in Zahlung gegeben? Wie kann ich sichergehen, dass ich nicht übers Ohr gehauen werde?
LG,
Sue
-
NicNek, sorry, aber deine Einstellung ist für mich ein Witz. Nur weil viele User AGBs überklicken (mach ich übrigens nicht), darf da noch lange keine Grütze drin stehen oder nachträglich etwas ohne Info geändert werden.
Du findest es lächerlich, hier zu editieren - wirst aber in den nächsten Tagen auch mal schauen, was du so rauslöschst? Da fällt mir nicht mehr viel ein. :hmm: -
Kleiner Witz am Rande - ich habe gerade im TV gehört, dass heute Europäischer Datenschutztag ist
-
Im Übrigen hätte ich gerne eine Funktion "Account inkl. sämtliche vom User verfassten Beiträge löschen", ich würde den Haken sofort setzen.
Wenn es so weitergeht, würde ich mich hier anschließen. :doozey:
-
Und da es so nicht passiert ist, war es
für michkeine Neuregistrierung!Daher hab ich auch nicht verstanden, wer sich hier neu registrieren musste. Das hätte für mich bedeutet: völlig neuer Account, neuer Username, Beitragszahl bei 0. Und nicht "Klickt mal auf "PW vergessen" und dann so und so..." und es geht weiter im Text mit altem Usernamen etc. .
-
Ok, dann hätte man auch klar sagen müssen, ob der Klick auf "Passwort vergessen" = Neuregistrierung mit entsprechenden neuen AGBs ist.
-
Winnia, abmelden geht ja nicht
-
Hast du den beschriebenen Vorgang hier nicht machen müssen? Zusammenlegung der Anmeldungsbereiche vom Forum & HochzeitsPlaza am Dienstag, 07.09.2010
Ich weiss, dass es noch ne Weile so ging, ich mich aber dann nach ner Woche oder so auch bei HoPla registrieren musste, weil ich mich sonst nicht mehr im Forum anmelden konnte...
Ach so, ja, doch, das hab ich auch gemacht. Das hab ich aber nicht mal als neue Registrierung verstanden - ich dachte, dass wir aus technischen Gründen auf "Passwort vergessen" usw. gehen sollten. Ich habe ja alle Beiträge quasi "mitgenommen", die Nicknames durften ja auch nicht geändert werden (wollten ja einige in der kurzen Phase, wo es möglich war, machen). Eine Neu-Registrierung sieht für meine Begriffe anders aus.
-
Also, ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich beim Wechsel von HoFo zu HoPla neu registriert hätte