Beiträge von stanzl75

Leider kann ich die Leute auch verstehen, wobei ich eher "hochzeitsmüde" werde, wenn ich auf Standard Hochzeiten gehe (was jetzt nicht böse gemeint ist). Oft sind es die gleichen Spiele, die gleichen Leerlaufzeiten wenn alle auf was bestimmtes warten, die gleiche Reihenfolge usw. Mir fehlt leider einfach sehr oft die eigene Individualität, was ich sehr schade finde.
    Trotzdem finde ich Hochzeiten sehr schön, vor allem, wenn ich das glückliche Ehepaar sehe :o)

Ich habe im Kinderzimmer eine Plastikwickelunterlage mit einer Wickelunterlage drauf.
    Im Winter habe ich, als L. noch klein war, immer auf einer mit Baumwollstoff bezogenen Schaumstoffunterlage im Wohnzimmer gewickelt, da das Kinderzimmer immer recht kalt war. Und nachts in meinem Bett, da sie lange bei uns geschlafen hat.

Hat vielleicht jemand welche zu Hause oder würde für mich sammeln (die Aktion geht bis Oktober) und mir sie dann mal (selbstverständlich gegen Porto) schicken?
    Wir sammeln auf die Katzenbettwäsche und M. würde AUSFLIPPEN, wenn das klappen würde. Leider sind das dann doch 60 Punkte, und da müsste unsere Katze schon ganz schön fressen, damit wir das hin bekommen ;)
    Danke schon mal im Voraus
    stanzl

Über einen Diskounter hier bei uns (bei dem ich schon weis, warum ich nicht gerne hingehe), der grundsätzlich den exakten Betrag in die Kasse eingiebt, so daß man selber ausrechnen muß (wenn man die Zeit dazu hat), wieviel Wechselgeld man bekommt. Für mich kein Problem, aber so eine alte Oma muß sich dann einfach mal drauf verlassen, daß sie das exakte Wechselgeld zurück bekommt.

Ach ja: BITTE WECHSELGELD SOFORT NACHZÄHLEN, SPÄTERE REKLAMATIONEN NICHT MÖGLICH!!!!!

Ich finde es unerhört ..... :cursing:

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder :love:
    Ich finde es bewundernswert, daß Du trotz der schweren ersten Schwangerschaft nochmal den Mut aufgebracht hast, es ein zweites Mal zu versuchen. Wahrscheinlich wirst Du deshalb jetzt mit einer schönen Schwangerschaft "belohnt", die Du richtg genießen kannst. Wünsche Dir auch weiterhin so eine schöne und unbeschwerte Zeit :g5: :knuddel:

Eigentlich hätte es Gemüseauflauf bei uns gegeben, dann haben wir uns aber ganz spontan bei meiner Schwester zum grillen mit eingeladen. Gott-sei-Dank hat unsere Tankstelle alles (inkl Grillfleisch).

Wir haben unser Haus durch Mundpropaganda bekommen. Wir haben wirklich allen (auch denen, die es nicht wissen wollten) erzählt, daß wir ein Haus suchen. Und irgendwann hat sich dann das richtige Haus für uns aufgetan.

Unseres war verhältnismäßig günstig. Möchte Dir alber leider keinen Preis nennen .....
    Aber ich kann Dir so viel sagen: Scheidungshäuser sind oft sehr günstig :D In unserem waren beide Bäder erst 3 Jahre vorher komplett renoviert und neu gefliest usw worden. Außerdem ist weder eine Garage noch ein Carport dabei, was auch den Preis erheblich gesengt hat. Damit hat man was zum Handeln in der Hand. Ebenso wie ein Durchgangszimmer. Alles, was nicht "dem wunderbaren Hausnorm" ;) entspricht drückt den Preis.
    Und wir wohnen in einem kleinen, bayerischen 9000 Seelen Örtchen das vom Baumarkt bis zum Büchergeschäft alles hat. In einer ruhigen Einbahnstraße gelegen .... :love:

Wir haben hier gott-sei-Dank auf ein wunderschönes, kleines Stoffgeschäft, in dem ich meine Stoffe kaufe.
    Im Internet gibt es zwar meistens schönere, aber aufgrund der Versandkosten schreckt es mich dann ein bißchen ab. Außerdem denke ich mir, gerade solche kleinen Geschäfte sollte man wenn möglich unterstützen :)

Wir haben auch den ganz normalen Spielsand aus dem Baumarkt. Ist schön fein und gut zum Spielen.
    Gerade in diesem Augenblick nimmt mein Mann draußen Quarzsand zum Auffüllen der Ritzen unseres neuen Pflasters her weil der waaaahnsinnig fein ist.