Posts by wampie

    Hallo und guten Morgen!


    Ich trenne mich von zwei Düften - die ich nicht wirklich benutze - aber (wie immer) uuunbedingt haben musste. :rolleyes:


    Beide Flaschen sind so gut wie voll, ich denke ich habe bei Beiden nicht mehr als 5 Mal gesprüht.


    Es sind die Düfte
    "Daisy eau so fresh" (die kleine runde Flasche mit der Einzelblüte ) 20ml von Marc Jacobs
    und
    "Romance" 30ml von Ralph Lauren


    Falls Interesse besteht, reiche ich auch gerne noch Fotos nach.


    Ich hätte gerne pro Flasche noch € 15,00 - zuzüglich Versand.


    Sonnige Grüße,
    Wampie

    Oohhh schon Antworten - Ihr seid ja toll!


    Ja, vielleicht hätte ich etwas ausführlicher beschreiben sollen um was es genau geht. Tschuldigung!
    Die Stelle ist bei einer JVA in Hessen als Sachbearbeiter - allerdings in meinem Fall kein Beamtenstatus.
    Ausgeschrieben wird das ganze als kfm. Angestellte/Sachbearbearbeietrin.


    Ich wäre auf jeden Fall Quereinsteiger lediglich mit der gewünschten Berfuserfahrung im Büroorganisatorischen Bereich.


    Der Link von Janeline bezieht sich wohl auf NRW - ich gehe dann mal schauen ob ich mit deinem Einwand, Susannea (TVL) in Hessen fündig werde.


    Liebe Grüße, Wampie

    Hallo zusammen,


    ich schleiche mich auch mal hier rein da in naher Zukunft bei mir ein Arbeitsplatzwechsel ansteht und ich mich langsam mit dem Thema Bewerbung, Bewerbunsunterlagen, Vortsellungsgespäche etc. befassen und vertraut machen muss.


    Am Montag steht der erste Besuch bei der Agentur für Arbeit auf dem Plan - ich bin schon sehr gespannt :uhoh:


    Unabhängig davon schaue ich natürlich vorab schon nach Stellen - in der Hoffnung einen fliessenden Übergang zu haben.
    Nun bin ich bei meinen Recherchen auf eine interessante Stelle gestossen.
    Ich würde mich gerne bewerben - habe aber eine Frage die ich durch Google alleine nicht lösen konnte. :g10:


    In der Ausschreibung ist die Eingruppierung/ Besoldungsgruppe E5 angegeben - damit kann ich nichts anfangen.
    Kennt sich hier vielleicht jemand von Euch aus und kann mir eine ungefähre Hausnummer nennen was das sein könnte???
    Mir ist klar dass die Beträge sicherlich von - bis variabel sind aber wie gesagt ich habe überhaupt keinen Anhaltspunkt und das macht es dann doch ein wenig schwierig.


    Gaz lieben Dank schonmal vorab...
    Wampie

    Auch bin bin nun offensichtlich von Rosacea betroffen :(


    Im Moment behandele ich meine Rosacea noch mit einer Antibiotika-Salbe die mir der Doc verschrieben hat.


    Für die Tages- und Nachtpflege habe ich mir von Börlind bzw. DaDoSens ein Serum und eine Pflege besorgt.
    Was mir noch "fehlt" ist ein Gesichtswasser.
    Das habe ich früher immer benutzt und habe das Gefühl "ohne" fehlt einfach irgendwas....
    Wie ist das bei Euch - nutzt Ihr (weiterhin) ein Tonic - wenn ja, welche Marke?


    Ich freue mich über Eure Tipps...!


    Liebe Grüße,
    Wampie

    Ich biete ein paar Taschenbücher zum Verkauf an.
    Zum Preis von je € 2,00 kommt noch der Versand hinzu - gerne als Büchersendung!


    Petra Hammesfahr - Seine große Liebe
    Romain Sardou - Kein Entrinnen
    Tami Hoeg - Kaltherzig
    Andreas Franz - Todesmelodie
    Andreas Franz - Jung, blond, tot
    Tommy Jaud - Hummeldumm
    Steve Mosby - Tote Stimmen
    Kate Rhodes - Im Totengarten
    Florian Beckerhoff - Frau Ella
    Philip Tamm - Zwei wie wir
    Nicholas Sparks - Wie ein Licht in der Nacht


    Liebe Grüße,
    Wampie :wave:

    Hallo zusammen!


    Ganz ganz lieben Dank für Eure Erfahrungen und Antworten. :thankx:
    Ich denke ich werde tatsächlich das BIG mal versuchen - eine Bekannte fährt nächste Woche nach London - dan kann sie es vielleicht sogar mitbringen, bietet sich ja an... :unauffaellig:


    Liebe Grüße, Wampie

    Hallo Brina,


    ach das ist ja toll dass Du das selbst schon benutzt hast! :like:


    Liege ich denn mit meiner Einschätzung richtig, dass man auch hier - so wie ich es bisher von anderen Lush Produkten kenne - mit einer kleinen Menge pro Benutzung auskommt?
    Dann glaube ich nämlich, ich gönn' mir das tatsächlich mal.... :unauffaellig:


    Liebe Grüße,
    Wampie

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Lush Seite gerade über ein Shampo gestolpert dass sich ziemlich interessant anhört - daher meine Frage an Euch ob das hier: BIG klick schonmal getestet hat und mir ein bisschen was dazu sagen kann?


    Mich interessiert vor allem ob es wirklich so pflegend ist, wie dort beschrieben wird. :?:


    Mit meinen blö... Naturlocken habe ich schon soooo viel durch :g10: inklusive aller möglichen "Friseur exclusiven Markenprodukte" - entsprechend viel Geld habe ich ausgegeben. :autsch:


    Da ich weiss dass die Produkte von Lush unglaublich lange halten wäre hier in meinen Augen das Preis-Leistungs-Verhältnis (sofern es hält was es verspricht) recht ausgeglichen.... :!:


    Ganz herzliche Grüße,
    Wampie

    Hallo Niniwutz!


    Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass sogar wir mal einen Wimperntuschen-Thread hatten.
    Ich kann ihn nur nicht finden :(
    Viele hatten sich da positiv zu den (nicht wasserfesten) Tuschen von Lancôme geäußert – das wäre auch meine Empfehlung.
    Ich habe jahrelang die „Virtuose“ benutzt und bin vor kurzem auf die „Hypnose“ Drama umgestiegen. Beide kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Zum einen was die Haltbarkeit über den Tag angeht oder zum Beipsiel auch beim Sport: Selbst bei starkem Schwitzen verläuft nichts – und zum anderen was die Verträglichkeit angeht.


    Ich trage ab und an auch Kontaktlinsen und komme auch damit prima klar.
    Abschminken geht mit wenig Aufwand und ohne viel Rubbeln und hartnäckige Reste.


    Liebe Grüße,
    Wampie

    Ich habe mich auch mal wieder an ein paar neuen Sachen versucht :autsch:


    Meine Schwester wollte fürs Oktoberfest unbedingt eine Clutch haben.
    Tja, und das ist bei den ersten Versuchen rausgekommen:


    Allererster Versuch - noch mit dem Logo außen,
    bei Nr. 2 und Nr. 3 habe ich dann jeweils auf der Innentaschen angebracht
    [Blocked Image: http://s14.directupload.net/images/130916/temp/f9yaxsfy.jpg]


    [Blocked Image: http://s14.directupload.net/images/130916/temp/7nkz8e8d.jpg]



    [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/130916/temp/k9swh9f6.jpg]


    [Blocked Image: http://s14.directupload.net/images/130916/temp/ytk24cog.jpg]


    Liebe Grüße, wampie :wave:

    Hallo zusammen!
    Was ich suche steht ja bereits in der Überschrift - ich bräuchte Größe M/L oder 38/40 - kommt letztendlich ein bisschen darauf an, wie der Rock ausfällt.


    Vielleicht habe ich ja Glück - ich bin sehr gespannt.


    Ganz liebe Grüße,
    Wampie
    :wave:

    Ich habe das "ganze halbe Jahr" ebenfalls so gut wie in einem Rutsch gelesen.
    Ich würde es insgesamt als anrührend unterhaltsam bezeichnen. Ich hatte es mir für den Urlaub runtergeladen - perfekt!
    Keine große, tiefgehende Literatur - aber die habe ich auch nicht erwartet ;)


    Im Moment lese ich "Todeswunsch" von Michael Robotham.
    Das ist bisher - ich habe ca. die Hälfte durch - recht spannend, mal sehen wie sich weiter entwickelt.


    Lg., Wampie