Beiträge von schatz1983

    Ich habe es auf einer Hochzeit so erlebt, dass es immer zur überwiegenden Gesellschaft am jeweiligen Tisch gepasst hat.


    Z.B. am Tisch der Großeltern "Tanze mit mir in den Morgen"
    am Tisch der Arbeitskollegen, die überwiegend Lehrer waren "Hurra, Hurra die Schule brennt"

    Ich kann das ebenfalls nicht bestätigen! Ich hatte, wenn man so will, sogar 2 Schleppen, die mit einem Knopf gehalten wurden (Oberstoff und Unterstoff) und es hat den ganzen Abend wunderbar gehalten! Bei allen Tänzen, Hüpfen, Spielen etc.

    Danke!!! Für die Wünsche für uns Julibräute an diesem Wochenende! Ich bin nicht mehr ganz so entspannt, aber freue mich riesig :) Das Wetter lässt ja auch auf sich hoffen, die Berichte werden ja immer besser :)


    Ich wünsche allen anderen morgigen und samstägigen Julibräuten ebenfalls einen traumhaften Hochzeitstag!!

    Ja, bezüglich tanzen mache ich mir auch ein paar Sorgen. Meine Schleppe ist zwar hochgebunden, aber dennoch hängt hinten etwas stoff auf den Boden....da hab ich schon Angst, dass ich dort reintrete. Im Laden habe ich allein mal ein paar Schritte getanzt, das ging, aber wie ist das mit meinem Mann? Für ihn ist das ja auch ungewohnt und er muss ja mit seinen Füßen immer unter mein langes Kleid???

    Wow, tolle Fotos und ein toller Bericht milla81!


    Ich kann mich sabibert nur anschließen bzgl. noch Dinge zu erledigen, hilft vor Nervosität.
    Wobei mir das Einschlafen ja schon sehr schwer fällt. Tagsüber geht das Durcheinander im Kopf aber abends ist es da und ich komme erstmal nicht zur Ruhe.


    Heut abend gehen wir nun nochmal zur Tanzstunde und dann ist ausruhen angesagt. Ab morgen hat mein Schatzi dann auch Urlaub :) Achja, Freitag ist noch Maniküre und Stuhlhussen überziehen angesagt, bevor es Samstag losgeht.

    Ich habe mir nun auch einen Regenschirm bestellt, der auch schon bei der Post daraufwartet abgeholt zu werden: weißer Schirm mit Herz drauf und Ja.


    Tagsüber hält sich die Aufgeregtheit in Grenzen, aber wenn ich abends im Bett liege komme ich nicht wirklich zur Ruhe....es dauert viel länger bis ich mal einschlafe..... alles schwirrt mir durch den Kopf, ob wir auch ja nichts vergessen haben. Noch vier mal schlafen, dann ist der Samstag da!! :) Aber irgendwie ist das so unfassbar. Ein ganzes Jahr hat man darauf gewartet und nun soll der große Tag da sein??? WAHNSINN

    Guten Morgen :) Meine Trauzeugin und ich haben das jetzt so organisiert: Ich habe einen Brautbeutel, in dem sich Lippenstift und Taschentücher und eine Kopfschmerztablette befinden.
    Zusätzlich habe ich eine kleine schwarze Tasche im Auto hinten an meinem Platz liegen mit Deo, Pflastern, Blasenpflastern, Taschentüchern, kl. Parfüm und Zahnseide.


    Meine Trauzeugin hat permanent bei sich: Kopfschmerztabletten, Ersatzstrumpfhose, Deo , Pflasterset und Nähset.

    Schön, dass es nicht nur mir so geht, dass noch einiges auf dem Zettel steht....auch wenn es sich dabei im Verhältnis zu den anderen schon erledigten Dingen nur um Kleinigkeiten handelt, dennoch sind es noch ein paar.....


    Wie macht ihr das falls es regnet? Bin gerade am überlegen, einen weißen Regenschirm oder Notfallregenmäntel zu kaufen?

    Herzlichen Glückwunsch den bisherigen Juli-Bräuten!!!
    Ich bin mitlerweile auch ganz aufgedreht......nur noch bis Samstag, dann ist unser Hochzeitstag endlich da :) Wahnsinn!!!! Habt ihr alles soweit fertig? Ich habe hier noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen u. a. alle Firmen, die irgendetwas für uns machen nochmal kontaktieren, um an uns zu erinnern :)


    Was macht ihr jetzt noch die Tage vor der Hochzeit?

    Mir wurde gesagt, dass man das Band ein paar mal um die einzelnen Ringe wickeln soll und dann nachher einfach den Ring bewegt und das Band sich dann abwickelt.


    Berichte nachher mal vom Tanzen.....habe vorhin im Laden allein die Schritte getanzt und ich hab echt etwas Angst,ob das alles klappt..... vorallem hinten, da die Schleppe etwas auf dem Boden liegt, wenn sie hochgebunden ist.

    Huhu :wave:
    Ich wünsche allen, die diesen Samstag ihren großen Tag haben ebenfalls einen wundervollen Hochzeitstag bei hoffentlich ganz tollem Wetter!!!


    So langsam werde ich nun auch richtig nervös....hatte gerade meine letzte Anprobe und es sah einfach toll aus :g7:
    Nun wird es bis zum 19. nochmal schön aufgebügelt. Dann kann ich es abholen und zu meiner TZ bringen, so dass es bei ihr für den 21. bereit hängt :rolleyes:

    @ Tischa: Lass dich bloß nicht verrückt machen....ich hatte auch vor 3 Jahren eine Röschenflechte mit der Diagnose, dass das 6 Wochen dauert. Nach 1,5 Wochen war nichts mehr zu sehen!!!! Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir genauso fix geht!!!!


    @ Sabibert: Gute Entscheidung! Kann es sein, dass es als Braut dazugehört mehrere Friseure zu durchlaufen? ;) Ich habe insgesamt drei fallen gelassen und endlich beim vierten Versuch die perfekte gefunden.

    Hallo ihr lieben,
    am 21.07. ist es nun bei mir soweit und ich stelle mir die Frage, auch wenn es bestimmt total doof klingt, welches Deo ich an meinem großen Tag benutze?


    Was benutzt ihr? oder was haben die Bräute, die schon verheiratet sind, benutzt?
    Ich denke, dass das Deo einfach sehr gut sein muss, aufgrund von Aufregung, Hitze etc. und es darf ja auf gar keinen fall das Kleid verfärben?


    ALso: Ich freue mich über Antworten :)