Posts by LadyHanna

    Hallo,


    danke für die Liste - klasse Idee!


    LG
    LadyHanna

    Hallo Ihr Zwei!


    Die Idee mit den Karten an den Luftballons hatten wir auch, eben als Alternative zu den Luftballons mit den Wunderkerzen. Hmm, aber ich meine schon mal irgendwo gehört zu haben, dass das mit den Luftballons und Wunderkerzen auch verboten ist - oder täusche ich mich da? Ich will halt nicht, dass wir das machen und dass das Brautpaar dann ärger bekommt.


    Hat sonst noch jemand eine schöne Überraschungsidee?


    LG
    LadyHanna

    Hallöchen!


    Ich suche für ein liebes Brautpaar eine schöne Überraschung auf der Hochzeitsfeier. Da in letzter Zeit bei uns sehr viele Hochzeiten waren, sollte es etwas sein, was nicht unbedingt schon zuvor auch jeder Hochzeit stattgefunden hat.


    Deshalb fällt ein Feuerwerk auf jeden Fall weg. Die schönen Skylaternen sind ja auch verboten (wir befinden uns in Bayern).


    Habt Ihr schöne Ideen?
    Wie ist das mit Luftballons und Wunderkerzen dran, ist das auch verboten?


    LG
    LadyHanna

    Hallöchen!


    Ihr ward mir kürzlich schon mal eine große Hilfe für eine Kaffeepadmaschine und deshalb hoffe ich, dass Ihr mir wieder helfen könnt. Heute hatte ich von einer bestimmten Marke einen Rock an und jetzt wollte ich nach dieser Marke mal googeln obs davon auch Klamotten im i-net gibt. Tja und ich war mir gaaaanz sicher, dass ich mir den Markennamen auch merken kann.... das ist nun natürlich nicht der Fall.


    Die Klamotten waren alle relativ teuer (für ein normales Langarmshirt musste man mit ca. 60€ rechnen) aber seeeeehr schön. Die Klamotten waren alle sehr bunt und ich liebe bunte Sachen. Auf einem Shirt war bspw. ein Gewicht abgebildet und die Haare waren auf den T-Shirt mit Wollfäden abgebildet. OK, das hört sich jetzt ziemlich kitischig an, aber ich fand die Klamotten sehr edel.


    Oder ein anderes Beispiel: dort gab es eine Jeansweste und die war so aufgemacht, als hätte man diese Jeansweste über eine andere Weste an, also so ne Art Lagenlock.


    An einzelne Buchstaben kann ich mich noch erinnern, es muss ein *IS* im Namen sein, wobei das S gespiegelt geschrieben war - wenn ich mich nicht irre....


    So und nun kommt IHR!


    LG
    LadyHanna

    Guten Morgen!


    Also die Ta*simo scheidet aus, genauso wie die Nespresso. Habe mich für eine Maschine mit Pads entschieden.


    kido schreibt schon von einer Pe*tra, die wurde mir jetzt auch empfohlen.


    Die würde mich interessieren:
    Pe*tra K*M 4*2.1*7 K*affeepadmaschine A*rtenso l*atte Ö*ko T*est GUT 12/2008
    Kennt die jemand von Euch (ich glaube das ist die von Deiner Freundin @kido)


    Was meint Ihr dazu?


    Oh man... ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll.....


    Hülfe! :D


    LG
    LadyHanna

    Ups, an die Suche habe ich noch gar nicht gedacht *sorry*!


    Kann man bei der Senseo denn Tee oder nen Kaba machen? Gibts da Pads dafür?


    Tja, Spühlmaschine haben wir derzeit keine, Küche ist viiiiel zu klein *leider*.... Das fällt schon mal weg. Oder ich lasse die Teile mal in der Maschine meiner Mam durchlaufen... Ok, das wäre eine möglichkeit.


    Marryme2010
    Wenn ich das Geld hätte würde ich es gerne machen ;) Aber ich glaube ne Maschine mit Pads wäre schon ein Anfang und vorallem eine Verbesserung zu den löslichen Kaffe!!!!


    @Sabine_WW
    S*enseo L*atte S*elect, noch nie gehört. Aber werde mal gucken was da der Unterschied zu der normalen ist.....


    Liz
    das mit dem Schlauch finde ich jetzt auch nicht so dramatisch... Also damit könnte ich gut leben, da wir beide eh etwas über reinlich sind...
    Oh ich glaube die Maschine finde ich gut... wenn die auch Milchschaum macht!


    misstree
    5 Jahre finde ich schon eine gute Lebenszeit, also wenn sie gut genutzt wurde. Wenn alle Haushaltsgeräte so lange halten bei mir halten würden :thumbup:


    DANKE! Gehe jetzt mal Preise gockeln und bin gespannt was noch für Meinungen kommen...

    Halla Marryme2010!


    Ich denk halt auch, dass es ein Vorteil ist, wenn man eine Maschine hat in die man auch günstigere Pads von irgendwelchen Discountern rein tun kann... An die Senseo hab ich auch schon gedacht.


    So ein Vollautomat rentiert sich für uns nicht. Frühs frühstücken wir auf Arbeit und das wäre dann nur für Abends oder am WE für ein Tässchen. Ja und teuer sind die Dinger natürlich auch... und zum schenken etwas zu teuer :D


    Aber schon mal gut zu wissen, dass diese Maschine teure Kapseln hat!


    LG
    LadyHanna

    Hi!


    Ich interessiere mich für einen Kaffeeautomaten, also so ein Gerät, das mit Pads oder Kartuschen betrieben wird.


    Mit welchen Geräten habt Ihr Erfahrungen (positive wie negative)?
    Wie siehts mit den Folgekosten aus?
    Geschmacksunterschiede?
    Muss man die Geräte oft reinigen/entkalken?


    Die Alukartuschen wären jetzt nicht so mein Fall, weil ich mir vorstelle, dass das Alu ne größere Umweltverschmutzung darstellt. Was auch genial wäre, wenn die Maschine auch gute Pads für etwas "Schokoladiges" hätte... also so ein kabamischmasch ;)


    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, ich habe nämlich keine wirkliche Ahnung von den Geräten und es soll ein Geschenk sein...


    Danke :g7:


    LG
    LadyHanna

    Guten Morgen Mädels,


    ich habe eine Frage. Ich meine ich hätte mal ein Gerichtsurteil gelesen, in dem stand, wenn man von einer Bestellunge eines Warenhauses keine Ware nimmt, muss man auch keine Versandkosten tragen. Könnt Ihr mir da weiter helfen?


    Ich habe nämlich in so einem Katalog bestellt und die Sachen sahen auch total super aus. Bei der Lieferung war viel Zeug dabei, das einfach schlechte Qualität hatte und dann war oft eine Größe auch schon ausverkauft.


    Viele Grüße
    LadyHanna

    Hallo!


    Wir werden die Einladungskarten auch 6 Monate vorher verschicken, bzw. persönlich abgeben. Wir haben zwar den Termin schon mal erwähnt, aber das haben die meisten sicher vergessen. Außerdem reisen viele an und da ist es besser eine längere Planungszeit zu haben.


    LG
    LadyHanna