Posts by Julia1988

    Hallo,
    Ich hab mal meinen Schrank ausgemistet.
    In den Tagen kommen noch mehr Kleider.
    Wenn ihr fragen habt oder ich euch noch was ausmessen soll, schreibt mir einfach.


    s.Oliver Bluse Gr.40

    S.Oliver Hose Beige Gr.42

    Gibts evtl. ne alte Feuerwehrwache, wo man was machen kann?

    Nein leider haben wir sowas nicht.
    Die Ideen sind gut :-D


    Also ich fänd z. B die Völklinger Hütte sehr schön oder z. B in IGB die alte Schmelz!


    Habt ihr schon nen Fotografen? Der sollte schon selbst da Ideen haben


    Völkllinger Hütte ist ne tolle location, an die dachte ich auch schon.
    Alte Schmelz ist auch ene super Idee Danke dafür-
    Ja eine Fotografin haben wir... wir suchen zusammen mit ihr die Perfekte Location.



    Danke für eure Vorschläge :thumbsup:

    Huhu :wave:
    ich brauch dringend eure Hilfe mein Mann und ich haben ja keine Fotos machen lassen an der Hochzeit, das soll sich jetzt ändern.
    Einmal Hochzeitsfotos ...nur wo ?


    Und einmal Trash the Dress nur wie ? Er ist in der
    Feuerwehr ...fällt euch eventl. was ein ? Gerne kann auch unser
    Hund mit ins Spielgebracht werden ?



    Kurz und Knapp suchen Location im Saarland für unser Vorhaben...jemand Ideen ?
    Vielen Dank schon im Voraus. :wave:

    Huhu Mädels :wave:
    Ich lebe auch noch, es war die letzte Zeit nur sehr stressig :S
    Aber jetzt kehrt langsam Ruhe ein.
    Einen Hochzeitsbericht schreibe ich euch noch.
    Sind erst am Freitag aus unseren Flitterwochen gekommen :love:
    Eins vorweg die Hochzeit war ein Traum auch wenn einiges schief lief :hammer: :rofl:
    Aber wir haben ja viel humor ;-)
    Im Anhang mal ein paar Fotos für euch zusammen gebastelt ;-)

    Huhu Mädels :wave:
    Erstmal Glückwunsch an alle neu gebackenen Ehefrauen :knuddel:
    So zu uns:
    Montag hab ich meine Prüfung bestanden :thumbsup:
    Heute habe ich meinen Termin fürs Probeschminken festgelegt.
    Das letzte mal bei der Floristin gewesen,
    die T-Shirts für den Polterabend bestellt.
    Die Gastgeschenke fertig gemacht.
    Mit dem Pfarrer telefoniert, haben am dienstag unser Probelauf in der Kirche und das Kirchenheft ist auch abgenommen.. :love: :love: :love: :love: :love:

    jaaaa über facebook :thumbup: naja eigentlich voll schade, wiel so könnte man sich noch austauschen über so das eheleben, aber wir können ja irgendwo ein thema aufmachen ,,ehemalige Bräute Juni 2012" 8o

    Jaaa super ideee :g10:

    jaaaaaaaaaaaa 32 zusagen und 24 absagen :rolleyes: ich glaub so langsam wird es was...und wie ich mich über jede einzelne zusage nun mega freue 8-)

    Siehst du wird alles gut :thumbup:

    Ach ja, noch 10 Tage arbeiten ;)
    Also ich muss nur noch dem Resuaurant die korrekte Gästezahl nennen und die Tischordnung. Anzug wird morgen abgeholt und mein Kleid am 20. Juni. Das wars dann auch schon :g11:

    Wow das ist ja nicht mehr viel 8o :thumbups:

    :g7: Ich kann es kaum glauben: der Trauzeuge meines Mannes hat tatsächlich mein Gästebuch-Puzzle fertig bekommen. Mit 1000, fast nur weißen Teilen. Da ja unser Motto "Puzzle" ist, wird dieses Puzzle dann nach der Hochzeit mit den Unterschriften eingerahmt und aufgehangen. Oh ich freu mich so.......

    Wow 8o das ist eine tolle Idee :thumbsup:

    Jetzt sind es noch 5 Tage!!!!!

    :love: :love: :love:


    (Ich hab das riesige Gefühl ich vergesse was)

    Ohhh das kenne ich :hmm:


    Wie macht ihr das eigentlich mit dem Verteilen der Hochzeitstorte? Ich dachte, dass wir die Torte gemeinsam anschneiden und ich mich dann schön zurückziehe :angel: - natürlich aus Rücksicht auf mein Kleid :D . Schneiden eure Männer die Torte dann weiter und verteilen diese oder wie werdet ihr das machen?

    Die Idee find ich supi ... ich denk ich lass das meine Brautjungfern machen :g4:


    War toll ... Bericht ist in Arbeit

    Glückwunsch :bridegroom: Freut mich dass das Daumen drücken geholfen hat :ring:
    Toller Bericht.

    - ich sicher ihm auch gleich noch ein Stück Torte :g4: .
    Seine größte Angst ist nämlich kein Stück der Hochzeitstorte zu bekommen :autsch: .

    Als ich das gelesen habe dachte ich , ich hät das geschrieben :hammer:
    Mein Schatz seine größte Angst ist das auch :hammer:


    Hallo Ihr Lieben ! :wave: Bin leider noch nicht dazu gekommen,mich zu melden. Ich werde Euch ausführlich berichten, wenn ich von meinen Flitterwochen (fliegen morgen für 14 Tage nach Mexiko :) ) wieder komme. Ich kann Euch nur sagen, dass ich jetzt eine verheiratete Frau bin. Es war einfach traumhaft schön und das Wetter hat auch gut mitgespielt. :thumbsup: Wie gesagt, werde Euch dann vom Standesamt/Kirche und Flitterwochen berichten.


    Ich wünsche bis dahin den anderen Bräuten alles Lieb e und Gute für Ihre Hochzeit !!!!


    VLG Ramona :bridegroom:

    Erstmal Glückwunsch :bridegroom: Schönen Urlaub und freue mich schon auf deinen Bericht :ring:

    Lu, ich bin auch echt aufgeregt und träume seit einigen Nächten furchtbare Sachen, in einer Nacht sind wir sogar mit einem Orangen Schaufelbagger zur Kirche gefahren und ich habe vergessen mein Kleid anzuziehen!!! :irre:

    Das ist ja mal ein richtig cooler Traum :thumbups:



    So zu uns:
    Wir haben eventl. eine Sängerin :thumbsup:
    Mein Schatz muss noch die Woche zum Schneider, weil das schiebt er vor sich hin :frusty:
    Mein Kleid hängt bei meiner Mam und wartet nur drauf endlich zum Aufdampfen gebracht zu werden 8o
    Kirchenheft kann noch nicht gedruckt werden, wegen der Sängerin :cry10:
    So weit wie Ihr wär ich gerne :whistling:
    Heute sind es noch 24 Tage :g15:
    Nervös bin ich noch nicht ... hab jetzt erstmal meinen Geburtstag vor mir und die mündliche Prüfung :wacko:

    Huhu :wave:
    Irgendwie komm ich nicht wirklich dazu hier zuschreiben :wacko:
    Im Moment geht bei uns alles drunter und drüber, ich versuche aber immer fleißig mit zulesen :hammer:

    Die Seifen sind der Hammer kannst du mir mal eine PN schreiben welche Marke diese tollen Flaschen hat ?
    Die Geschenke sind schön und durchdacht, ich habe für meine Brautjungfern auch eine Kleinigkeit.
    Tolle Unterwäsche :-D

    zum Thema selbst einladen:
    Ich glaube die Leute machen sich echt keine Vorstellung davon, wie viel Geld und Stress das für das Brautpaar bedeutet. Für viele ist das doch nur ne Riesenparty. Aber das ist ja einfach was superpersönliches, das man mit Familie und Freunde teilen möchte... Ich drücke dir die Daumen, Biba, dass das nicht noch ein Drama gibt mit der einen und anderen Tante...

    Da hast du wirklich recht... bin froh das wir bis JETZTE noch nicht so einen Fall hatten.
    Ich glaub das würd mich echt noch meine letzten Nerven rauben :wacko:

    Thema Fremdflirten:
    Ich würde mir da keinen Kopf machen, Alicja. Das ist doch nur über FB. Ich finde ein bisschen Flirten völlig in Ordnung. Ich flirte unheimlich gern (natürlich nur in einem gewissen Rahmen), es macht Spaß und ist gut für's Ego. Ich habe auch überhaupt nichts dagegen, wenn mein Freund fremdflirtet. Solange alle Beteiligten wissen, dass da nichts hintersteckt, sehe ich kein Problem. :thumbups:

    Genau so seh ich das auch...Super fürs EGO :P

    Also unsere Gäste zahlen ihre Taxifahrt selbst. Das wäre ja noch schöner! 8| Wir geben immerhin schon kostenfreie Schlafmöglichkeiten. Wer dann trotzdem noch nach Hause möchte, der soll entweder selber fahren oder sich ein Taxi bestellen. Aber das ist dann nicht unser Problem :angel:

    Also bei uns steht das glaubig garnicht im Raum das wir es zahlen, unsere Familie und Freunde würden das glaub auch garnicht wollen. Ein Freund von uns muss im Hotel schlafen weil er von weit her kommt, wir wollten es zahlen ...er fragte uns ob wir nicht alle Latten am Zaun hätten :-D :rofl:

    Flyingmiez,


    das kenne ich. Erzählst Du nix oder wenig von der Hochzeit, fühlen sie sich ausgeschlossen. Erzählst Du mehr, heißt es gleich "Andere Themen als Deine Hochzeit gibts wohl auch nicht, oder?" :irre:
    Ich machs inzwischen so: dem "innersten" Kreis erzähle ich alles (also Mama, Schwiemu, TZ und BJ), dem Rest nur auf Nachfrage. So fahre ich bisher ganz gut!

    Ojaaa das kenne ich auch...Egal wie man macht macht man es falsch... Kopf hoch Mädels :keks: :knuddel:

    26 Euro hab ich für zwei Bänder (lila und weiß, je 25 m) ausgegeben. Damit will ich auf 20 Autos hinkommen. Wie viele Meter für wie viele Euros für wie viele Autos habt ihr gebraucht?

    Ich habe 25 Schleifen gemacht und mein Band hat mich glaub 5 Euro gekostet :whistling:

    Hallo sagt eine frischgebackene Ehefrau! :wave:

    Hallo und Herzlichen Glückwunsch, euer Tag hört sich wirklich toll an :g7:



    So jetzt kurz zu unserer Planung:
    Bei uns hängt alles, wir haben echt nur ärger. ;(
    Die Musik für die Kirche hat uns abgesagt ;( und wir haben bis jetzt noch keine Neue.
    Dann mussten wir unser Urlaub absagen ;(
    Das Kirchenheft war fertig uns muss eventl. doch wieder komplett umgeschmissen werden :-/
    Etwas gutes gibt es zu berichten...wir haben einen neuen Pastor und der ist super cool...
    Unser Hund darf uns die Ringe bringen das bedeutet mir soooo wahnsing viel :g7: :g7: :g7:
    Wir haben noch einiges zu erledigen.
    Und es sind nur noch 30 Tage :whistling:


    Ich hab mal ne Frage an euch...
    Hattet ihr euch auch die letzte Zeit so viel in den Haaren mir eurem Zukünftigen ?
    Wir Streiten im Moment echt viel ...und das versteh iich nicht ...ich weiß nicht mal mehr ob es das richtige ist zu heiraten ? ;(
    Vieleicht verstärkt meine Zweifel das ne gute Freundin letztes Jahr heiraten war und ihr Mann jetzt ne neue hat...sie sitzt jetzt da :cry10: Mein Schatz würd das nicht machen aber wir Streiten uns über Kleinigkeiten :wacko:

    Hey Mädels :wave:
    tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
    Wie einige von Facebook schon wissen, haben wir im moment echt Streß ;( mit der Hochzeit.
    Ich melde mich sobald ich mehr Zeit habe und schildere euch die Situation.
    Bis dann :wave:

    So lange es nicht regnet und unter 20 Gradnist, ist mir das Wetter nicht so wichtig. Das Schlimmste wär einfach Regen :g9:

    Jaaaaa nur kein Regen :g7:
    Ich wünsche mir soooo sehr schönes Wetter für uns alle :thumbup:

    - Inzwischen haben wir pünktlichst alle Rückmeldungen für die Einladungen bekommen :thumbsup: .
    Wir haben nur Zusagen zu unserer Feier bekommen 8o und werden jetzt inklusive uns als Brautpaar 50 bzw. 51 Leute sein (inkl. Pfarrer & DJ) :D ... ich denke das ist eine schöne Personenzahl für eine Feier.


    - Gestern haben wir endlich unsere Menükarten gedruckt. Hat super geklappt mit unserem Drucker Zuhause. Ich hab euch mal Fotos angehängt - ein paar Leute hier kennen sie ja schon von Facebook :g4: .


    - 2 unserer Notfallkörbchen sind jetzt schon fertig (siehe Bilder) :g7: . Jetzt fehlt nur noch das große Notfallkörbchen für die Kids mit den Süßigkeiten :D .

    :thumbsup: Denke ich auch, wir haben auch um die 50 Leute :-)
    Sie sehen super aus :g7: Genau wie deine Notfallkörbe :g7:

    Hehe den Spruch habe ich auch :hammer:

    Lu: Also bei ech ist das kein Körbchen mehr, sondern ein ausgewachsener Korb :rofl:

    :rofl: :peitsch: :rofl: :peitsch:

    Wir haben gar keine Tortenfigur, haben noch nichtsntollesmgefunden. Wollten was personalisiertes, aber kosten ja auch um die 100€.... Haben auchnheut die letzten Zusagen bekommen. Sind jetzt 88 Personen :) Hatten auchnheut 5 Absagen, aber die waren schon vorher klar. Jetzt kann ich endlich die Tischkarten bestellen. Unsere Wunderkerzen für den Tanz sind heute angekommen. Die Checkliste wird immer kürzer... Wahnsinn :g12: :g12:

    Wir müssen auch noch eine Kaufen, also so eine billige den mein Schatzüü bekommt ja seine eigene personalisierte aus Fondant, Feuerwehrmann mit Braut, kostet normal 80-120 euro, aber ein Freund der Konditor ist macht sie mir umsonst. :g7:
    Meine Überraschung für Schatzi, weil er war ja schon traurig weil ich gesagt hatte das mir 80 euro zu teuer sind :g4:
    Jaaaa mit der Checkliste hast du echt recht ...der Tag kommt immer näher 8-)

    Wir sind heute bei 70 Zusagen, 26 Absagen und 37 offene.. Aber wir haben ja auch noch Rückmeldung bis 13. Mai gesagt... Also noch ein bisschen warten :autsch:

    Wow :thumbsup:


    Bei uns giibt es im Moment nix neues :hammer:


    Unsere Checkliste
    noch zu erledigen :




    Getränke (Sekt, Bier, Wein, Razz, Alk. Frei, Schnaps )



    Essen, Gastgeschenk Innenleben,





    Notfallkörbchen (Kaugummi )



    Kirchenheft + Ablauf ( Fürbitten)



    Hochzeitsauto / Blumen / Hochzeitsautoschmuck



    Torte besprechen/ Tortenfigur



    Hochzeitstanz



    Strümpfe



    Nagelstudio





    Schuhe einlaufen



    Versicherung, Perso, Mietvertrag,



    Geliehenes , Altes ,



    Container Polterabend



    Anstecker Trauzeuge

    Huhu :wave:


    Ich freu mich total das es bei euch so toll läuft :thumbsup:


    Bei uns wird es so langsam auch nocheinmal :thumbsup:


    Wir haben inzwischen ein Catering gefunden :g15:


    Die Gastgeschenke habe ich auch alle fertig bekommen heute :g7:

    sooooooo und nun neue sachen =D
    Hatte ich erzählt, dass Brautstrauß und Deko für die Kirchenbänke fest stehen?! :D :thumbup:
    Und der Raum ist endgültig unser, Mama hat ihn sogar schon bezahlt :thumbup:

    :thumbsup: super dann kann ja nichts mehr schief gehen :friends:

    Wisst ihr was mir momentan bewusst wird???Die vorbereitungszeit und alles geht viel zu SCHNELL vorbei...Ehe wir uns versehen ist der Schönste Tag unseres Lebens vorbei ;(

    Da hast du wirklich recht ;(

    Hört auf zu heulen!!! ES GIBT BILDER!!

    8o Wow du siehst Toll aus , passt einfach alles.

    Das ist unser Buch, natürlich mit unseren Namen drauf ;)

    :thumbsup: schön... :thumbsup:

    Und dazu hab ich eine Frage an euch alle. Wie viele Seiten plant ihr ein? Pro Gast eine Seite? Pro Paar (inkl. Kleinkinder) eine Seite? Plant ihr ein Foto dazu, wie z.B. Lu?

    Oje ich plane garnicht das Buch ist recht dick, ich denke da geht einiges rein ...auch Fotos :-D

    Ich hoffe es finden auch so tollen Bräute wie ihr den Weg in den Juni 2013 Hibbeltread. :g9: :g15: :friends: :g4:

    :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ganz bestimmt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

    Ich bin mir gar nicht sicher wie viele Seiten unser Buch hat :uhoh: aber ich denke doch, dass es reichen sollte.
    Ich brauch jeweils 2 Seiten je paar/je Familie.


    Wir wären so um die 30 Haushalte - am Anfang soll noch ein Foto von uns rein mit Rahmenbild :thumbup: .

    :thumbups: Ich glaub wir haben das selbe Buch ;-) Das mit dem Foto am Anfang finde ich toll :g7:

    Na bestimmt! Wir geistern ja hinterher bestimmt auch noch im Forum mit - ich garantiert :autsch: .

    Ich bin deiner Meinung Lu ...ich geister hier auch weiter rum :autsch:

    Schatz hat sich gestern um den Anruf bei der Location gekümmert und wir haben jetzt das Ok, dass mit dem Menü und den Getränken alles so passt und er erstellt am Wochenende jetzt mal ein Muster und dann können die Menükarten bedruckt werden :g7: .

    :thumbsup:

    Wir zwei waren heute mal ganz spontan beim Klamotten (für den Sommer) kaufen, weil wir Gutscheine vom K*L hatten und was soll ich sagen: mein Verlobter hat innerhalb von 17 Minuten sein komplettes Outfit gefunden :o) Ohne, daß wir irgendwie danach gesucht hätten, der Anzug war auf einmal vor uns gehangen, er hat ihn anprobiert, für super befunden und schon hatten wir das auch erledigt :o) Vor allem kann ich jetzt mit den Blumen anfangen, da ja die Farbe von seinem Hemd feststeht..

    Ohhh das ging ja flott, dann mal viel Spaß beim Blumen aussuchen :thumbups:




    Neues:
    Also wir haben endlich heute unseren Termin für das Gespräch mit dem Diagon bekommen am 15.Mai 8-)
    Dann hab ich heute mit schrecken feststellen müssen das meine Liste, wie weit ich bin, nicht mehr auf dem Laptop zu finden ist :irre: alles nochmal von vorne :irre: Ich glaub ich dreh durch :frusty: :frusty: :frusty:


    Und jetzt kommt die Schreckensnachricht die wir gestern mal so nebenbei zufällig bekommen haben...
    UNSERE KÖCHE sind ABGESPRUNGEN :cry8: :cry8: :cry8:
    Das heißt auf die schnelle ein Catering finden der an unserem Tag noch nichts vorhat und nicht ganz so teuer ist...
    :frusty: :frusty: :frusty:
    Da könnt man echt Sch..... schreien :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    So ich versuche euch mal zu antworten...ALLEN ;-)

    kostet bei uns alles 1500€ :angry:

    :angry: das ist ein bisschen was

    Erstmal: @ all, die sich Gedanken, um meinen Rock gemacht haben: Danke, ihr seid echt lieb.
    Ich war gestern in dem Stoffladen und hab 1,20 m Stoff bekommen. Musste schon ein bisschen argumentieren, etc. aber ich hab den Stoff, den werd ich jetzt meiner Schneiderin schicken und dann gehts weiter.

    Das hört sich ja super an freut mich für dich :thumbups:

    Ich glaube im Endeffekt macht man die meisten Sachen eh viel zu früh, aber ich bin immer froh, wenn ich etwas abhacken kann ;)

    Jaaa genau so denke ich auch :-D Besser zu früh als zu spät :whistling:

    Wir haben uns auch endlich für ein drittes Lied der Sängerin in der Kirche entschieden:
    Footprints in the Sand oder
    Can you Feel the Love tonischste.
    Jetzt darf die Sängerin entscheiden welches ihr besser liegt ;) Hoffe nur bald, damit das Kirchenheft gedruckt werden kann :)

    :thumbsup:

    Neue Ideen für die Deko (Bilder von uns als kleines Puzzle auf den Tischen zum Zeitvertreib)

    Hoffen wir mal nicht das es langweilig wird :-P aber tolle idee bei eurem Motto :thumbups:

    der gefällt mir mega gut!!! den würde ich auch so tragen und passt ja auch suuuper zum Motto!!!

    Danke :love:

    Das war eine schlaue Idee :-D

    wir gehen nächsten Samstag auch anzug kaufen mein schatzi wollte ja sogar "schon" diesen aber da konnt ich nicht!!! ich hoff das wir auch was findne was gleich passt

    :thumbsup: Mein Schatz hat sein Anzug am Samstag gefunden :g7:
    Ich habe mich wieder frisch verliebt :g7: Ich freu mich soooo :cake2:

    heute kam mein Gästebuch ein ganz schlichtes---


    mein freund ist am wochenende auf den Planungszug mit augestiegen ;) er meinte plötzlich mit Blick auf den Kalender "Schatz das sind ja nur noch 6Wochen = 4 Samstag die wir Zeit haben was zu erledigen 8-o " Die Panik war ihm richtig anzusehen :D
    Kurz darauf war er enttäuscht wirklich schon so ziemlich alle schon steht... :D
    unmöglich die Männer


    ich fürchte ich muss schon wieder meine Brautkleidprobe versc

    Hast du ein Foto vom Gästebuch? Bin neugierig :-D
    Typisch Mann, obwohl ich sagen muss mein Schatz ist vor einem Monat schon aufgestiegen :peitsch:
    Du findest sicher ein paar tolle Schuhe ich drücke dir die Daumen :keks: :knuddel:

    Am Freitag hatte ich ja meinen Termin zur letzten Anprobe meines Brautkleids und es war einfach nur :g7: wieder mein Kleid anzuhaben.
    Es passt perfekt und ich freu mich schon wahnsinnig darauf das Gesicht von Schatz zu sehen :love2: - ich hoffe ja es gefällt ihm auch :uhoh: .

    Er wird es sicher toll finden :g7:
    Aber das Gefühl kenne ich :hammer:

    Ach scheiße man. immer diese Rechtschreibung > Kirsche. Aber besser ist noch der ganze Satz: Ich musste keine Kirsche vorbeireiten :rofl: :peitsch:

    Och ich find es super :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Hi,


    heute sind es nur noch 39 Tage !!!! :bridegroom:

    Wow, das ist ja nicht mehr lange :thumbsup:



    so ich hoffe ich habe alles...jetzt zu uns :


    Am Samstag hat mein Schatz endlich seinen Anzug gefunden :g7:
    Das Ringkissen kam auch am Samstag :g7:
    die Taschentücher für Freudentränen kamen auch sie passen natürlich zu unserem Motto :-D
    Die Gastgeschenk >Verpackungen habe ich gestern auch fast alle fertig bekommen,
    gestern als wir auf der Messe waren haben wir was tolles endeckt...Schokoladentaler mit eigendem Logo bedruckt :g7: ich denke das machen wir :g7:


    ach noch 66 Tage :g7:

    Huhu,
    hier mal ein Bild von den Blumenarmbändern meiner Brautjungfern
    ...sind natürlich dann schön zusammen gebunden usw. war nur mal zum
    schauen wie es aussehen würde;)
    wie findet ihr es ?



    Ich habe heute mal die Preise erfahrn für unsere Blumen
    Also mein Brautstrauss mit Anstecker Bräutigam ca.40 euro
    Die Blumenarmbänder 5 Euro
    Und meine 12 Blumen für auf den Tisch 36 Euro
    Anstecker Trauzeuge 7 Euro


    ALSO teuer find ich das nicht :-D

    Meine Schneiderin hat mir einen wunderschönen Rock genäht, aber .... der hat nen Schhmutzstreifen ;( so ein Müll. Der Streifen ist natürlich so hell und dünn, dass man ihn kaum sieht, aber wenn mans weiß, dann sieht mans auch. Die Tante im Stoffladen hat mir dreckigen Stoff verkauft! Das ärgert mich so sehr. ICh Trottel hab dann auch noch den Kassenzettel weggeworfen. Vorhin hab ich dann im Stoffladen angerufen, aber das war nicht sehr mutmachend. Ich saß dann erstmal da und hab geheult. Hatte ein anstrengendes WE und das war dann die Krone...

    Hey oh man das tut mir leid, sowas ist echt ärgerlich :frusty:
    Kannst du ihn nicht reinigen lassen auf kosten des Ladens in dem du den Stoff gekauft hast ?
    Ich finde das echt eine Frechheit und würd mir das auch nicht gefallen lassen.
    Bekommt man es eventl. mit Kernseife raus ?

    Hallo ihr,


    wir heiraten am 14.6.2012

    :wave: Hallo Herzlich Willkommen :wave:
    Viel Spaß beim mit Hibbeln :knuddel:




    Zu uns:
    Wir haben heute unsere Lichthüllen bestellt (Bild im Anhang)
    Und desweiteren hab ich euch ein Bild von meinem Kettenanhänger mit gesendet :g7:
    Ich muss mir unbedingt eine Liste machen meine alte ist verschwunden :hammer:
    Ich hätte noch eine Frage zum Notfall Körbchen ...was macht ihr rein ?