Beiträge von MiSaLou

    Ich schwöre auf die Produkte von Lush in Kombi mit Einwegwaschlappen zum entfernen von Make up.


    Morgens wasche ich mein Gesicht mit der Seife von Lush gegen Unreinheiten und Creme danach mit Celestial mein Gesicht ein.


    Abends benutze ich einen Einmalwaschlappen ( z. B. von dm ) zum entfernen von Make uo Resten und wasche danach mit dem Aqua Marina " Reinigungsmatsch" ( stinkt sehr ist aber echt super toll) und creme wieder mit Celestial. Das ganze jetzt schon länger und konsequent.
    Ich hatte noch nie so gute Haut ( Problemhaut) und habe mir geschworen dabei zu bleiben wenn auch nicht ganz günstig.


    LG :wave:

    Wir haben diese Tapete sogar im Wohnzimmer an einer Wand in kombi mit hellgrün und die restlichen Wände sind weiß. Ich habe z.B. grüne und hellgelbe Sofakissen, grüne und türkise Kerzen und Gläser und einen grünen Teppich... so richtig schön bunt!!!! :thumbup: Unsere Möbel sind weiß und die Vorhänge im Moment lila, wir haben einen Sohn und auch ihm gefällt es!

    Hallo,


    Unser Sohn ist auch 7 Jahre alt und er würde sich über ne Hörspiel CD von den 3 ??? Kids, was kleines von Lego, Stifte ( er malt für sein Leben gerne), Star Wars Sammelkarten, ein Buch das er jetzt schon selbst lesen kann, etc. freuen. Oder einfach 5 Euro nett verpackt, sparen gehört nämlich auch zu seinen liebsten Hobbys. Vielleicht ist ja was für dich als Idee dabei :)


    Viel Spaß beim Grillen


    MiSaLou

    Uhaaa, ich dreh durch, nur noch ein Mal schlafen.... kanns kaum fassen!!!!


    Ich wünsche allen Braurpaaren die mit uns an diesem Wochenende heiraten eine wundervolle, traumhafte, unvergessliche Trauung und ein rauschendes Fest!!!!


    ganz liebe Grüße,


    MiSaLou

    Hallo,


    Wir heiraten in 9/10 Tagen und das Wetter macht mich :motz: !!!! Aber hilft ja alles nichts, da müssen wir nun durch. Haben zwar für alles eine Regenvariante geplant aber mit Sonne ists einfach schöner.


    Ich werde weder Brauttasche noch Beutel bei mir haben. Ich packe meine normale Handtasche und gebe die meiner Mutter, die nimmt sie mit und stellt sie mir irgendwo hin. Mitnehmen werde ich Gummistiefel, ne Regenjacke, einen Schirm und was gegen Erkältung... :rofl: . Nein, natürlich nicht! Ich nehme mit ein Puder, Labello, Kopfschmerztabletten, Blasenflaster, Haarspray, Ob´s ( besser ist besser) und was gegen Übelkeit und Durchfall ( Hab hier mal irgendwo von einer Braut gelesen die auf Ihrer eigenen Feier eine Magen und Darm Grippe bekommen hat, das ist meine Horrorvorstellung!!!! ).


    LG


    MiSaLou :bunny:

    @ Dodemele : Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! :thumbup:


    @ Tinscha87 : Drück dir schonmal die Daumen damit das Wetter mitspielt!!! :thumbups:


    zu Mir: Ja, ich weiß, ich sollte mich nicht verrückt machen aber jetzt wo ich leider das ein oder andere Detail mitbekommen habe hab ich echt gar keine Lust mehr auf den JGA. Eigentlich habe ich mir gewünscht in einer kleinen netten Runde n bissl Wellness zu machen und danach ein bisschen feiern gehen und auf GAR KEINEN FALL in die Düsseldorfer Altstadt, was nun aber der FAll ist. Meine Trautzeugin ( und beste Freundin) hat sich schon mit der Person die dazwischen Funkt gestritten und Ihr und den anderen Damen die aus meinem JGA eine Veranstaltung machen aller " wir blamieren MiSaLou bis aufs Blut" erzählt, das ich sowas gar nicht möchte. Aber die Antwort war wohl: Uns egal, da muss sie durch!" Das nimmt mir wirklich die Freude, vielleicht für andere nicht nachvollziehbar, aber für mich ists echt nicht schön. Dazu muss ich sagen das ich schon einmal verheiratet war ( nicht mal ein Jahr hat diese Ehe damals gehalten und ich habe keine schönen Erinnerungen an diese zeit) und meine Exmann habe ich damals bei genau so einem Jungesellinnenabschied in der Altstadt kennen gelernt und ich erinner mich nicht wirklich gerne daran. Und nu soll ich meinen eigenen Junggesellinnenabschied genau dorf feiern ?!? Ich gehe schon mit einer negativen Einstellung in den Abend und befürchte er wird eine Katastrophe. Wir sind 14 Mädels und ich möchte ja nicht allen den Abend versauen aber ich habe einfach kein gutes Gefühl dabei.... ;( .


    Och maaaaaan, das nervt mich so!

    Oh jeeee, Mädels ;(
    Meine Trauzeugin hat sich soeben verplappert und ich weiß nu wer alles an meinem JGA rumbastelt. Es ist leider nicht nur sie sondern auch einige Damen die es gerne mal übertreiben und nu bekomme ich genau das was ich nieeee wollte... Mein JGA ist am Freitag und mir ist soeben jegliche Vorfreude daruf vergangen!


    Ohhhhh neeeeein!!!
    Aber da muss ich jetzt wohl durch, oder???


    die verzweifelte MiSaLou :cry8:

    Hallo Ihr Lieben,


    an Alle die letztes Wochenende geheiratet haben: Herzlichen Glückeunsch und alles erdenklich Gute für eure Ehe!!!!


    LovelyNini: Ob eure Gäste nun Grün, Rosa, Bunt gemixt oder irgend eine andere Farbe tragen ist doch egal, hauptsache sie sind an eurem Tag bei euch, stehen euch zur Seite und feiern mit euch!!!! Versuche doch einfach drüber weg zu sehen!!!! Mach dir jetzt so kurz vor der Hochzeit nicht mit so Kleinigkeiten das Leben schwer. Das ist nicht böse gemeint, wirklich, aber wenn ich mir vorstelle das ich mir über die Kleidung meiner Gäste den Kopf zerbrechen würde, oh mein Gott, mein Kopf ist eh schon so voll und dafür habe ich gaaar keine Zeit. Ich weiß das auch auf uns "böse" überraschungen warten bezüglich der Kleidung mancher Gäste, aber was solls, das muss jeder für sich entscheiden!


    Lg


    Misalou