Posts by Marion_K

Hallo!
    Sag mal spielt ihr mit euer Familie noch Gesellschaftsspiele? Wenn ja, dann könnt ihr mir vielleicht helfen :) Und zwar spielt meine Familie immer wieder gerne am Abends mal gemeinsam ein paar Spiele. Momentan sind wir immer bei den Standart Spielen wie Monopoly oder Scotland Yard gelandet. Aber wir wollen mal was neues! Auf MyToys finde ich im Internet eine riesen Auswahl allerdings habe ich bei den neueren Spielen gar keinen Durchblick mehr was noch Spaß bringt und was sich nicht eignet zu spielen. Hat da vielleicht wer von euch ein paar Tipps? Gern auch direkte Links aus dem Internet, da wir vermutlich auch übers Internet bestellen wollen. Also falls mir da wer Helfen kann, dann freue ich mich über jeden Tipp!
    Noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Marion

Ich hab mal die beiden Threads zusammengefügt. Gruß, scheuli

Hallo!

Ich bin die Marion und darf bald Gast bei der Hochzeit meiner Schwester sein. Angemeldet hab ich mich hier um mir ein paar Anregungen für Geschenke oder Ideen zu holen, wie man die Hochzeit vielleicht noch ein wenig aufpeppen könnte! Ich bin gespannt und wünsch euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
    Marion