Posts by heiva24

    Hallo liebe Bräute,


    hab da ein ganz grosses Problem. Ich bin Make-up technisch völlig unbegabt, da ich aber als Braut auch Make -up technsch gut aussehen möchte, hab ich mir überlegt das ganze von einem Visagist machen zu lassen. Kann mir jemand einen aus Heilbronn( Ba-Wü) empfehlen, am besten einen der auch nach hause kommt?


    Würde mich über Tipps sehr freuen. Vielen Dank! :g7:

    Hallo an alle,


    hier hat sich ja einiges getan. Und ich hab gedacht ich wär die einzige die so wahnsinnig viel schon dingfest gemacht hat und geplant hat. War mir schon peinlich von sovielen zuhören wir wären viel zu früh und und und.


    Und ich kanns kaum erwarten :D

    Hallo liebe zukunftigen Bräute,


    haben gestern den Vertrag für die Buchung unserer Location unterschrieben.
    Der ökumenischen Trauung am 15.6 steht jetzt nicht mehr im Wege.


    @ kuschel1812 ich lade z.b. meinen Onkel nicht ein und meine Mutter meinte gleich ob ich das wirklich tun will. Du sollst doch den schönsten Tag haben und wenn du diese Leute aus was für Gründen auch immer nicht dabei haben möchtest, dann solltest du sie auch nicht einladen nur weil das so gang und gebe ist und von einem erwartet wird.

    Sind echt super Ideen dabei die ich auch schon so ziemlich alle beisammen habe. Cocktailbar, Gaukler, Kinderanimateur und und und. Was ich allerdings noch nicht haben sind aussergewöhnliche Einladungskarten. Ich möchte eigentlich keine ursprünglicher Papierkarte oder irgendwas auf DVD. Falls jemand was weiss würd ich mich sehr über eine Antwort freuen

    Ich freu mich auch riesig und würde am liebsten auch schon alles reservieren, buchen, aussuchen und und und. Wir wollen am 14.6 standesamtlich heiraten und am 15.6 soll dann eine ökumenische Trauung im Schlossgarten stattfinden. Bei uns stehen die Trauzeugen schon fest und die Dekoration hab ich auch schon fast zusammen. Ein zwei Dinge fehlen noch. Ansonsten weiss ich schon ganz genau wie alles auszuhen hat. Unsere Traumlocation haben wir auch schon angschaut, müssen sie nur noch reservieren. Jetzt hoff ich nur, dass ich auch die passenden Dienstleister finden, die alles so umsetzten wie wir uns das vorgestellt haben.


    Liebe Grüße an alle Bräute vom Juni 2013 :bridegroom: