Posts by Naddi

    Hallo Dine,


    hatte das Problem auch schon gehabt, da ich damals ne gebrauchte Wama gekauft habe.
    Seitdem nehme ich immer diese dufttücher von Le*or. gibt es glaub ich in 3 oder 4 geruchsrichtungen. normalerweise legt man sie in den schrank rein, damit die wäsche gut riecht oder so.
    bei mir hilft es richtig gut, aber bitte nicht vergessen sie vor dem nächsten waschen kurz rauszumachen( können danach gleich wieder reingelegt werden)
    viel glück wünscht dir
    naddi

    ok kitana, dann antworte ich dir mal.
    es heisst nicht "thermoplax" sondern " toxoplasmose".
    die meisten katzenmamis ( ich gehör auch dazu!) hatten diese krankheit schon, obwohl sie es nicht gemerkt haben. aber auch ich wollte auf nummer sicher gehn, bevor ich schwanger werde und habe mich testen lassen.
    ansonsten in der schwangerschaft kein katzenklo machen und kein rohes fleisch ( mögen meine beiden eh nicht) verfüttern. wenn du sowieso reine wohnungskatzen willst, ist das auch nicht so problematisch weil sie sich in der natur nicht anstecken können.
    als reine wohnungskatze würde ich eine typische deutsche hauskatze nehmen. aber auch rassekatzen haben ihren reiz. lass dich am besten mal von einem züchter beraten oder schau einfach im tierheim welche dir "gefällt" und welche dich mag.
    liebe grüsse und viel glück
    naddi

    hoi namensvetterin und paralellbraut *g*


    ja, für samstag haben sie schönes wetter vorausgesagt. haben wir doch auch verdient oder???
    wünsche dir viel spass und alles alles gute und wunderschöne flittis.


    liebe grüsse
    nadja

    öhhm...
    ich hab auch nix mehr zu sagen oder zu fragen ;(
    irgendwie komisch oder!?!??! aber die "nullbockaufnixphase" wechselt sich grad mit der "hoffentlichistbaldallesvorbeiphase" und der " woooowbaldistessoweitundichbinverheiratetpfhase" ab.


    total wirr irgendwie *kopfschüttel*


    lg


    naddi

    hmm...bin ja aus konstanz.
    alles was ich schreiben wollte hat hier irgendwann irgendwer genannt :)
    wenn mir was einfällt schick ich dir ne pn oder so.
    bis ende sept. ist in konstanz noch oktoberfest...natürlich kleiner als in münchen aber auch ganz nett. gleiches gilt für den fischmarkt. is glaub auch ende september aber ich schau mal!


    lg


    naddi

    Oh nein katrin. lass dich mal drücken...
    das ist ja wirklich das allerletzte. dabei wollte ich dir eigentlich nur ganz herzlich nachträglich gratulieren. und jetzt das! 8o


    mir fehlen einfach die worte sorry :(


    meld mich per pn.


    naddi


    äh PS: sorry *drück* alles liebe und gute zur hochzeit.......ich wünsche dir und deinem mann eine superehe.
    *bin ganz verwirrt*

    also ich bin da ehrlich gesagt geteilter meinung. klar, ihre hochzeit ist erstmal wichtiger ( sorry!)und da hat man einfach andere dinge im kopf.
    aber wenn ich von meiner BESTEN freundin zu hören bekäme " ach, du willst mir doch nur alles nachmachen und deshalb auch im juli/ august heiraten" dann wäre ich schon ziemlich sauer! ich denke sie wird nicht die einzigste sein, die es schön findet im sommer zu heiraten. und sowas zu seiner besten freundin zu sagen finde ich einfach mies. ?(


    wenn du nun mal eine frage zu deiner hochzeit hast, dann könnte sie dir ja IN NORMALEM TOn eine antwort alá" sorry aber ich habe noch so viel zu erledigen, können wir das nicht ein andermal klären" oder so geben. dann wäre alles ok.


    liebe grüsse
    nadja, die selbst so einen " fall " durchmachen musste.

    hallo rose,


    die von deinem foto habe ich auch nur von einem andern kaufhaus :)
    sind echt gut und nicht zu sehn. falls es dich allerdings doch stören sollte, habe ich einen tip von einer netten mitbraut ( namen leider vergessen sorry!): einfach babypuder mitnehmen und immer wieder "nachpudern" hab ich diese woche mal ausprobiert, klappt echt gut!


    liebe grüsse


    naddi

    meine güte alles gut gegangen *freu*


    gute besserung für die kleine maus...und dir wünsch ich gute nerven


    naddi...die auch zwei katzenkiddis hat und auch immer bei anderen "mitleiden" muss

    hee lass dich mal knuddeln...


    es wird alles gut. glaub mir. lass dich doch von solchen " freunden" nicht runterziehen. hast du denn schon bestimmte vorstellungen gehabt??? also ich meine eher ein rock, ein kleid oder eher ein hosenanzug?? wir finden zusammen eine lösung kati!!!


    lg und nochmalkräftig knuddel


    naddi

    Seine Eltern und meine Mum ( kenne meinen "erzeuger" nicht) kennen sich schon fast seit Anfang unserer beziehung und haben sehr viele gemeinsamkeiten und somit auch immer wieder neue gesprächsthemen.
    bin sehr froh darüber. meine schwiemu hat vorgestern auch gemeint " schön das ich im septmber endlich eine tochter habe". das hat mich echt gefreut. schatzi hatte vor mir erst eine freundin gehabt.
    folglich hab ich für "eltern kennen sich und haben sich angefreundet" gestimmt.


    lg naddi

    ricarda28 madonnapiercings liegen jetzt ( leider) auch schon wieder voll im trend.
    sind rechts oder links neben der lippe...ähnlich einem leberflecken....

    hmm nettes thema :tongue:
    ich habe neben 3 tattoos:
    zungenpiercing
    madonnapiercing
    eines in der nase
    rechte brustwarze
    2 intimpiercings
    augenbraue und bauchnabel sind leider schon rausgewachsen
    ach so ja: habe noch 6 ohlöchlein im linken, und 4 löcher im rechten Ohr


    bin auch noch nie dumm angeschaut worden oder so. ich stehe dazu, würde mir aber keines mehr machen lassen. das wäre dann nun echt zu viel.
    es ist allerdings wirklich wie eine sucht.......
    bei meinen beiden rausgewachsenen piercings sieht man heute nur noch eine minimale narbe - das fällt kaum auf.
    aber vielleicht noch ein oder zweit tatoos?? man wird sehn was die zeit bringt

    äähm mädels!?!?!? ich muss euch was sagen:
    ICH SCHÄME MICH AM BODENSEE ZU WOHNEN.... gottlob kommt der von der andern seite vom see *würg*
    "anderst" ist umgangssprachlich...würde es aber nie so SCHREIBEN *grins*


    lg naddi

    so, und hier is meins:


    Bei diesem Kennzeichen stehen die Gerechtigkeit und der Ausgleich im Vordergrund. Objektivität, Fairness und ungetrübtes Urteilsvermögen sind hier bedeutende Merkmale. Recht und Rechtssprechung sind ein weiteres Thema. Die Kompromißfähigkeit ist überdurchschnittlich stark ausgeprägt. Die diesem Kfz-Kennzeichen zugeordnete Symbolik der Gerechtigkeit hebt folgerichtig eine harmonische Vereinigung von gegensätzlichen Kräften hervor. Ferner geht es darum, Phantasie von Wirklichkeit zu trennen sowie um die Repräsentation von Eigenverantwortung und Gewissensangelegenheiten. Harmoniestreben und Wahrhaftigkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Vermittlerfunktion, sind eine weitere wesentliche Signalwirkung bei diesem Kennzeichen.


    *grübel* 2312 weil ich da mein erstes auto nach einem unfall "beerdigt" werden musste