Und? Hast du schon eine Antwort? Finde ich echt frech von denen...
Beiträge von rosa12
-
-
Danke fuer den Tipp - schau ich mir mal an, denn wir haben bislang noch nix gefunden...
LG
rosa -
Das ist ja echt frech! Ich wuerde es hoeflich aber bestimmt versuchen und mein Geld/Gutschein zurueckverlangen... Oft kommt man ja damit schon weiter - falls nicht - vielleicht auf deren social media seiten beschweren - dann kommen die oft schneller auf einen zurueck...
lg rosa -
dass ich heute nach hause fliege! yeah!
-
Kroatien und Montenegro ! Mega schoen!
-
oh je, so viel Papierkram... das war eins der wenigen Dinge, die bei uns super schnell und easy gingen... der Papierkram kam danach;)
-
Behoerden... Formulare...Dienstwege... argh...
Sehr nervig! Hoffe, sie lassen dich vorsprechen!
lg
rosa -
Also fuer den Oman wuerde ich dann einfach mal schauen was Katalog-Veranstalter so an Rundreisen anbieten - dann kann man das auch auf eigene Faust planen und es kommt guenstiger.
Der Oman ist ein super sicheres Reiseland! und zum Abschluss kann man in ein tolles Resort an der Kueste! -
Hast du denn deinen JGA schon gehabt? Wenn ja, wie wars?
LG
rosa -
Ob Ehevertrag ja oder nein oder was reinschreiben: da kann man wohl schwer einen Rat geben: Redet offen drueber und wenn du wirklich nicht weisst, dann geh zu einem Rechtsanwalt deiner Wahl...
-
dass das thanksgiving wochenende toll war:)
-
ich wuensche mir (leider) nur immaterielle dinge...
-
danke und viel spass euch!!
lg rosa -
Wuerdest du denn campen/zelten oder eher nicht?
-
Und die toiletten waegen koennte man sogar noch dekorieren:)
-
-
Ich wuerde ihn auch mit aufs Standesamt nehmen - sieht schoener aus:)
-
der Name will mir einfach nicht einfallen... es war irgenwas mit mybridal... oder so...
LG rosa -
@jumanda: oh, das hoert sich toll an: Marrakesch und Wueste wuerd ich auch mal gern!
-
Nachtrag:
oder wie waere es mit der Tuerkei? Nicht der klassische Badeurlaub sondern eine Tour durchs Hinterland?
lg
rosa