irgendwie faellt mir da nix besseres ein als "straight forward"
Sie fragen, ob und wann sie denn schon Plaene hat... Hintenrum / Durch die Blume wird sie doch vielleicht nur wieder Ausreden erfinden....
Beiträge von rosa12
-
-
hoert sich toll an! Hast du einen Hotelnamen fuer mich?
lg
rosa -
bald ist Thanksgiving und ich freu mich!
-
Tolle Idee!! Ich liebe den Oman - waere das was fuer dich/euch?
Welche Art von Urlaub machst du denn sonst? Strand? Abenteuer? Aktiv? Wellness?Ich war im Zelt unterwegs und es war einmalig!!!
erzaehle gerne mehr, falls du willst... -
na, das hoert sich doch gut an. Und ganz ehrlich: dein Namen ist nicht das wichtigste der Welt. Hauptsach der Papierkram ist bald erledigt!
-
ich wuerde auch eher einladen und dann sehen wie sie reagieren...
wenn sie nicht kommen wollen, dann gut. Aber gar nicht einladen? Finde ich auch schwierig.
Aber ich kenne auch deine Situation nicht/wenig - nur aus der kurzen Geschichte... -
Gibt's denn Neuigkeiten bei dir? Hast du / habt ihr eine Entscheidung getroffen?
lg
rosa -
Ich hab mein Kleid online gekauft und war sehr zufrieden,... ich suche immer noch nach dem Namen des Shops... sobald ich das gefunden hab, melde ich mich
lg
rosa -
ach, was wuerd ich drum geben, auch in die flitterwochen zu fahren:)
-
*reinschleich" wuensche euch allen viel spass beim planen! und viel glueck mit dem wunschdatum!
lg rosa -
pippilotta: oh, die beiden thermen sehen gut aus - muss ich mir auch mal genauer anschauen...
-
jumada: ja, bei mir hat der link eine automatische google suche angezeigt... aber die anderen haben dir ja schon weitergeholfen - viel spass beim shoppen!
-
hoert sich nach einem guten Plan an!
lg
rosa -
oh, die sind ja schick! gefallen mir auch
-
joy HB: Ja, ich war auch schon auf einigen Hochzeiten wo Leerlauf war zwischendrinnen und ich fand das immer recht angenehm, da konnte man sich nochmal ausruhen oder selbst einfach nen Spaziergang machen.
Ich wuerd mir also nicht so viel Gedanken machen deshalb...
-
jumada: ah, jetzt verstehe ich. Das sehe ich auch so:)
lg
rosa -
also in diesem fall wuerde ich definitv nicht auf die Eltern hoeren. halte dir einfach vor augen, dass du/ihr euer kind ein leben lang so nennen muesst!
viel glueck! -
Hi Tine,
auch an dich Glueckwunsch und viel Spass beim Planen!! -
nachtrag: und natuerlich freu mich mich, dass wochenende ist!
-
ich freu mich, dass ich heute abend einen guten Freund getroffen habe