hm, gute Frage...
also spontan wuerde ich mal sagen AG, Versicherungen und so muss sein, der Rest ist wohl eher nicht so wichtig?
Beiträge von rosa12
-
-
Nachtrag: Ja, sehe das auch so, dass ein Geschenk ein Geschenk ist. Fordern kann man das nicht oder einen bestimmten Betrag erwarten...
-
Verstehe, dass dich das irgendwie wurmt. Aber ich denke auch, dass ja nicht jeder Mensch nur eine einzige Bezugsperson/beste Freundin hat... waere doch auch irgendwie bloed, wenn sich deine Trauzeugin zwischen euch beiden haette entscheiden muessen...
-
naja, solange die Musik den Generator uebertoent:)....
-
Die Formulierung finde ich auch gut!
Klar, eindeutig und sehr nett)
lg
rosa -
eindeutig Glitzer:)
-
also ich denke, wenn man Taxi / Fahrdienst organisiert, dann wuerde ich auch dafuer bezahlen... entweder alles oder gar nicht...
-
Strom: Solarleuchten und evtl falls notwendig nen Generator...
Sanitaere Einrichtungen: da gibts bestimmt irgendwas schlaues zum Mieten... im Zweifel halt ein bisschen bessere Dixi-Klos... -
Herzlichen Glueckwunsch und ganz viel Spass beim Planen!
LG
Rosa -
Salami mit selbst gebackenem Brot:)
-
'trash the dress' schon auf der eigentlichen Hochzeit - finde ich nett:) (natuerlich nicht komplett, aber ja, ordentlich feiern ist immer gut:)
-
Die Luftballon Idee finde ich gut. Kann man gleich noch mit Wuenschen/Geschenken ans Brautpaar kombinieren. Die Karten, die zurueck kommen, die Geschenke/Gutscheine werden eingeloest...
-
Hast du/Habt ihr euch denn inzwischen entschieden?
-
Mein Ratschlag: beim Thema Hochzeit reagiert man schnell mal ueber (weiss ich aus eigener Erfahrung und mein ich ueberhaupt nicht boese). Versuche es in Relation zu setzen und in Ruhe nachzudenken, was und ob dir Dinge wirklich wichtig sind...
-
-
Habt ihr denn schon einen Termin?
LG
Rosa -
Ich finde ohne Schleier, nur mit huebscher Frisur auch viel besser und natuerlicher!
lg
rosa -
vielleicht hat ja sogar der Fotograf noch Ideen und warum nicht auch zum Schluss noch ein Bild mit allen Gaesten machen?
-
Das mit MusikstundentInnen finde ich ne gute Idee - habt ihr ne Hochschule in der Naehe, wo du einfach einen Aushang machen kannst?
-
Wie waere es mit den Frankenthermen? Oder soll es auf jeden Fall Oesterreich sein?