Hm, ist Teil 4 nicht sogar schon gedreht? Auf You*tube kann man sich zumindest schon verschiedene Trailer/Zusammenschnitte dazu anschauen...
Das sind alles Fanmade-Trailer.
Teil 4 soll erst ab Herbst gedreht werden.
Hm, ist Teil 4 nicht sogar schon gedreht? Auf You*tube kann man sich zumindest schon verschiedene Trailer/Zusammenschnitte dazu anschauen...
Das sind alles Fanmade-Trailer.
Teil 4 soll erst ab Herbst gedreht werden.
@ Brautschaft: Bitte stell doch den Link ein! :angel:
http://www.y*utube.com/watch?v=SPhEoQ90p60
Edit: na, das hat ja nicht so ganz geklappt. Ich bin eine technische Niete . Aber immerhin kann man´s kopieren und einfügen. Oder es kann jemand besser als ich (was nicht schwer sein dürfte) und stellt den link noch ein.
Habt ihr den "Extended Trailer" auf y*utube schon gesehen? Da kam ein Fan auf die geniale Idee beide Trailer zusammenzuschneiden, Dauer 2:44 Minuten und der ist einfach nur hammergeil geworden.
Huuuuh, ich kann´s kaum noch abwarten bis Juli ist! :g4:
Im Kopf steht man sich NIE selbst im Weg.
Das ist genau meine Meinung.
Ich mag den Edward im Buch viel lieber als den im Film.![]()
Hatte ihn mir auch ganz anders vorgestellt...
:g10: Hmmm, ich fürchte, den Edward aus unseren Köpfen gibt´s leider wirklich nur da...
Für mein Empfinden liegt es an der Maske in Teil II. Im ersten Teil haben sie das "Rohmaterial" (sprich: Pattinson) doch auch besser gepimpt und schöner hinbekommen.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!!!
Und das kommt von ganzem Herzen! Ich habe bisher nur still mitgelesen und mitgelitten, mir fehlen echt die Worte, wenn ich sehe, wie schnell Beziehungen zerbrechen können. Und ich kann nicht nachvollziehen wie du die Stärke aufbringst weiterzumachen. Dafür bewundere ich dich wirklich.
Ich finde die Volturi auch gut getroffen. Gerade Aro spielt prima.
Oh ja, Aro war im zweiten Teil auch einer der wenigen Schauspieler die mich überzeugt haben. Nur die Synchronisierung hätten sie besser machen können. Im Original klingt er so richtig schön verrückt, das mag ich .
Zu dem Tripplefeature muss ich auch unbedingt....ab 13.5.10 gibts ja die Tickets...ich glaub ab 0:01 sogar schon =) ich werd durchmachen und dann die Tickets sichern.
Respekt, aber ich glaube, sowas tu ich mir nicht an. Ich warte wohl lieber, bis der Film ein paar Wochen gelaufen ist und die Kreisch-Mädels sich schon ausgetobt haben. Ein Kino vollgestopft mit seufzenden Teenagern will ich mir gar nicht vorstellen .
GANZ GENAU MEINE WORTE !!!!
Die Haare fand ich nicht mal so wild, aber mal ehrlich: im Buch steht auf jeder zehnten Seite wie wunderschön und herrlich Edward aussieht und Bella schwärmt von einer "makellosen und muskulösen Brust" und dann hat man im Film den Eindruck, sie haben vergessen ihn zu füttern. So mager und schmächtig und eben so überhaupt nicht makellos und schön. Von wegen "Marmor-Brust". In meinem Kopf hatte ich da immer diese weißen Marmor-Statuen die man in Museen findet und dann sowas.
Aber das ist meine Kritik am ganzen zweiten Teil: Edward sieht immer nur fertig aus. Das darf er ja gerne sein, er leidet ja auch, aber man hätte ihn doch "schön und leidend" zeigen können und nicht so, als ob er aus der Gosse gehuscht ist.
Oh ja, sogar lebhaft!
Ich bin nach diesem Thread hier ganz beruhigt, dass ich nicht die einzige über 30 bin die so "spinnert" ist und sich wie ein Teenie aufführt. Aber immerhin kann ich mich mit kreischen und sabbern im Kino beherrschen. Soooo sehr hat mich das Teenie-Gen dann doch nicht im Griff
Ui, das klingt echt spannend.
1.000 Sitzplätze? Heftig. Wo warst du denn da?
@ braut Schaf
Ich sehe, wir verstehen uns
Den Eindruck hab ich auch :friends: . Die süddeutschen Mädels sind halt auf einer Wellenlänge, gell?
Ich war auch enttäuscht, dass alles Happy-End-mäßig geendet hat.
Für Happy Ends bin ich schon sehr zu haben, ich hätte wohl Rotz und Wasser geplärrt, wenn da auch noch einer gestorben wäre :cry10: . Also da bin ich schon froh, dass alles Friede-Freude-Eierkuchen ist.
Ich fand´s einfach super langatmig. Nachdem das Kind mal da war, ist ja nicht wirklich viel passiert, alles ist so vor sich hingeplätschert und dann stehen sie fünzig Seiten auf der Wiese rum (gefühlt. Ich hab nicht wirklich nachgezählt). Im dritten Teil ging es im Finale so schön zur Sache. Das hat mir beim vierten einfach gefehlt.
Im nächsten Monat gibt's die Tickets fürs Trible zu kaufen... ich freu mich schon....
Du machst das? Wahnsinn. Ich hab schon davon gelesen, dass Kinos das anbieten. Ich glaube, da wär mein Poppes hinterher wund. Aber cool ist es sicher. Da wollen wir dann hinterher aber einen Bericht!
Inklusive Popo-Blasen-Fotos
Sarnia
da bin ich froh, dass es nicht nur mir so mit dem vierten Teil ging. Als ich ihn ausgelesen hatte, war ich erstmal echt enttäuscht und fast ein bischen böse :hammer: .
Da hat die Meyer drei richtig gute Bücher abgeliefert und auch die ersten beiden Drittel im vierten Teil sind echt gut und dann versumpft das Ende irgendwie. Das ist der einzige Teil, bei dem ich echt hoffe, dass die Kinoumsetzung mich entschädigt. Sonst geht man ja schon meist davon aus, dass ein Film eher selten an ein richtig gutes Buch heranreicht, aber beim vierten Teil hoffe ich auf "optische Entschädigung" .
hmmm... von wo kommst Du denn?
Vielleicht "findet sich" ja jemand aus dem Forum?
Vom Bodensee.
cinseb: Ja und ja.
So ging es mir mit meinem Mann auch (ja, mir zuliebe guckt er mit)
Haben wir nicht liebe Männer? Obwohl ich ja fürchte, für den Film im Sommer muss ich mir noch jemand suchen oder alleine gehen (es ist unglaublich, aber in unserem Freundeskreis gibt es außer mir keinen Twili*ght-Fan).
Außerdem mag mein Mann R*bert Pattinson nicht. Er findet ihn zu "geschleckt und Bubi-mäßig".
Und ich finde, er ist so ein Leckerchen...
Ja, wir "Hardcore"-Fans haben die Bücher, aber ich verstehe auch die Leute die sagen, sie verstehen den ganzen Hype um den Film nicht und der Film sei stellenweise unverständlich.
Es ist schon ein bischen schade, dass man sich so darauf verlässt, dass die Leute die Bücher kennen. Für mich sind die Filme sozusagen das optische Highlight der Bücher und was im Film nicht erklärt wird, dass denke ich mir einfach dazu, weil ich das Buch gelesen habe. Aber wenn man keine Leseratte ist und nur die Filme kennt, dann kann ich schon nachvollziehen, wenn man sie nicht besonders gut findet.
Nach dem zweiten Film sagt mein Mann zu mir: und was findet sie an dem Jacob so toll? Der ist doch nur Lücknbüßer, weil er halt gerade da ist.
Da denke ich mir dann, er hat schon recht, wenn ich diese intensiven Beschreibungen aus dem Buch nicht kenen würde, dann sähe ich das vielleicht auch anders. Der Film transportiert einfach nicht so viel rüber wie das Buch.
:wave: Danke, Dawina!
Überhaupt fand ich die Sendung am Samtag total grauenhaft. Dieses ewige "Sie hassen sich" "Sie sind Feinde" und und und.
Nach dem Recall in der Karibik habe ich aufgehört, die Sendung aufmerksam zu verfolgen. Da waren die beiden doch ein Herz und eine Seele. Was ist zwischen denen vorgefallen? Kann mich einer in ein paar Sätzen aufs Laufende bringen? Ich dachte, die wären total dicke miteinander. Sorry, aber ich bin zu faul um mich durch 60 Seiten zu lesen.
Nur weil man morgens seine Sportsachen einpackt, heißt das noch lange nicht, dass man abends Lust hat hinzugehen.
Die Motorrad-Szene hat mich auch verwirrt, aber ich glaube, da ging es eher drum zu zeigen, wie saugefährlich das ja ist (weil doch im Buch immer davon die Rede ist, wie sehr ihr Vater dagegen ist). Einen anderen Sinn sehe ich da drin nicht.
Die Traum-Szene, stimmt, die war ziemlich merkwürdig und da hab ich nun echt nicht kapiert was sie soll oder wo sie die einflicken wollten.
Gab es nicht noch eine Szene im Auto nach der Geburtstags-Party, als sie heimfahren, die etwas ausführlicher war? Die hätten sie länger lassen können. Da ging es glaub darum, dass er meinte, wenn sie sich auf einer normalen Party geschnitten hätte, dann hätte sie einfach ein Pflaster bekommen und gut ist. Ich glaube, gerade wenn man die Bücher nicht kennt, wäre ein bischen "Ausführlichkeit" manchmal besser um diese ganzen inneren Konflikte zu verstehen, gerade was Edward betrifft.
Sarnia:
nö, in den Büchern regnet es eigentlich immer und ständig, nur im letzten Teil hatte ich den Eindruck, dass S. Meyer sich nicht mehr so sehr auf die Wetter-Beschreibungen konzentriert hat. Aber in den anderen drei Bänden ist das Wetter und vor allem der Regen ja irgendwie immer Thema. Deswegen hätte das grüne, regnerische im zweiten Film wohl auch eher gepasst, aber vielleicht hatten die Schauspieler es auch irgendwann einfach satt immer pudelnaß zu sein .
Mensch das tut mir leid, das ist wirklich total ärgerlich. Aber wenn immer abgeschlossen ist, wer kommt denn dann in Frage außer andere Leute aus eurem Haus oder deren Gäste?
Übernimmt solche Sachen eventuell eure Hausrat-Versicherung? Ich kenn mich zu wenig damit aus, aber fragen kostet nichts.
Aber was mir am zweiten Film gefallen hat: FARBE! Ich mochte dieses ewige blaue und grüne im ersten Film nicht so. Auch wenn das vielleicht das kalte und verregnete Forks nett dagestellt hat...
Gerade das fand ich im ersten Film so gut umgesetzt. Im Buch beklagt sie sich ja immer darüber wie schlecht das Wetter ist und wie schrecklich grün alles ist, dass alles davon überzogen ist oder so ähnlich. Das war im Film wirklich realistisch. Wenn ich das noch richtig weiss, sind im ersten Teil auch viel mehr Szenen in der Gegend von Forks gedreht worden als im zweiten. Anderer Wald, anders grün, vermute ich mal.
Achja, habt ihr euch schon die entfernten Szenen angesehen?
Da war mir direkt klar, warum sie die entfernt gaben :uhoh:
Welche meinst du?