Posts by gauzenmaus

Ja ich wollte wie schon gesagt alle einfach mal "warnen" !
    Das ist doch der Hammer das sich so ein "Kranker" in einem Hochzeitsforum seine Opfer sucht und nicht sonst wo!
    Heftig echt! Der meldet sich sicher nicht mehr denke ich nachdem ich auf seine Email nicht mehr groß eingegangen bin.
    Es scheint ihm spass zu machen die "Braut" zu spielen und es schein zu wahren!

Echt heftig!
    Aber enttäuscht war ich trotzdem dachte mein Kleid will eine liebe Braut an einem besonderen Tag tragen und dann das!

Hallo Mädels,

ich weiß nicht ob ihr das Vergnügen auch schon hattet, aber bei mir hat sich glaub ich ein kleiner "Kranker" bzgl. meinem zum Verkauf stehenden Hochzeitskleid gemeldet.
    Erst ganz normal, das Kleid sähe super aus usw. usw. Interesse und ich soll mal Bilder schicken von allem das ich verkaufen möchte sogar Unterwäsche wollte "sie" kaufen.
    Hab dann gesagt das ich Unterwäsche nicht verkaufe höchsten Strapse aber den Rest sicher nicht. Dann habe ich nochmal Bilder von allem geschickt!

Die letzte Email die ich von ihr/ihm bekommen habe sah dann etwas so aus:

danke für die vielen Mails und die tollen Bilder.
    Du schreibst das Tragegefühl wäre etwas besonderes, kanns du mir das näher erzählen.
    War es nicht so bequem? Trägt man den String dann da drunter?
    Aprops String, den würdest du auch mitabgeben, oder? Hast du von dem auch Fotos.
    Hast du den nach der Hochezeit auch noch angezogen, und dann mit Slipeinlage oder ohne?
    Habt ihr eigentlich nach der Hochzeit im Hotel oder zu Hause geschlafen. Ich meine wegen der Hochzeitsnacht!! :)
    Habt ihr euch da was einfallen lassen?
    Wie warst du an der Hochzeit rasiert, mein Freund möchte gerne das ich mich komplett rasiere.
    Entschuldige die intimen Fragen, aber leider hab ich keinen im Moment den ich sowas fragen kann.
    Achso, hättes du event. auch hautfarbene Strümpfe , nicht unbedingt von der Hochzeit, sondern von normalem Gebrauch?
    Ich finde die irgendwie schöner als die weissen.

Ich habe darauf nochmal geantwortet das mir die Fragen zu intim sind und sie mir einfach sagen soll ob sie das Kleid nun kaufen möchte oder nicht! Darauf folgte nichts mehr.
    So nun war ich enttäuscht und geschockt was für Kranke es leider gibt und ich hatte mich schon gefreut.
    Sie schreibt mit der Email-Adresse Edit: Habe die Mail-Addy rausgenommen. Sandra

Hallo!
    Also ich war im September/Oktober schon mal in Sri Lanka. KLar es sind ein paar mehr Regentage dabei als sonst aber im großen und ganzen war das Wetter super. Es ist halt nicht ganz so heiss wie sonst vielleicht. Kann ich aber nur empfehlen ich bin auch Asien-Fan und war schon in Thailand viel unterwegs und auch Bali aber kann Sri Lanka super empfehlen.
    Bali weiss ich jetzt nicht wie das mit dem Wetter ist, ist zwar auch schön aber nicht soooo toll wie Thailand finde ich. Aber auch zu empfehlen, ist halt die Insel der Götter und Tempel und wenn Ihr Euch auch ein bisschen was anschauen wollt super geeignet.

LG

Hallo Nicole,

also so wie es sich anhört, vermute ich mal das Du Dich soooo sehr versteifst mit dem Kinderwunsch das es wirklich nicht klappt. Der Kopf macht da ganz viel mit. Aber das abzustellen ist nicht leicht, ich weiss!

Das Dich das alles fertig macht kann ich nur gut verstehen zu gut glaube mir, aber schau an es gibt immer Wege Kinder zu bekommen und wenn es denn auch künstlich sein muss, diesen Weg dann zu gehen kostet zwar viel Kraft und auch Geld aber wenn der Wunsch wirklich da ist kann Dir geholfen werden. Geht in die Praxis und lasst Euch beraten das hilft Euch sicher weiter.
    Und ihr habt zumindest die sehr gute Nachricht das bei Euch beiden körperlich alles in Ordnung ist. Das ist verdammt viel Wert.
    Bei uns ist es leider nicht so und auch durch künstliche Befruchtung stehen die Chancen nicht so gut das es überhaupt klappen wird.
    Ich mach es immer so das ich mir denke es könnte auch schlimmer sein, sich mit dem Gedanken auseinanderzusetzen dauert lang und tut weh und auch ich weine heute noch viel wenn ich andere Babys sehe. Aber aufgeben bringt auch nichts.

Wenn Du es wirklich willst und Ihr beide zusammenhaltet und die Kraft habt werdet ihr es auch schaffen, ich drück Euch ganz fest die Daumen.
    Versuch auch mal im Urlaub abzuschalten. Nicht immer bei jedem Sex an den Kinderwunsch zu denken wäre mal gut.
    Denn so wird es sicher nicht klappen wenn Du Dich sooo sehr versteifst und an nichts anderes mehr denken kannst. Sex ist nicht allein zum Kinder kriegen da und mir macht er erst wieder richtig Spass seit ich mich nicht mehr versteife schwanger zu werden weil ich ja eh weiss das es nicht geht.

Kopf hoch :-)))

Die anderen Mädels haben Recht das klingt nach einem richtig schönen gelungenen Abend mit Deinen Mädels vor dem Eheleben. So macht es doch Spass zu heiraten, oder?!
    Sie haben sich echt jede Menge einfallen lassen.
    Ich bin ja auch schon gespannt bei mir gehts am Samstag auch los. Soll mich bei meiner Freundin mit Jeans, Cowboyhut und Bikinioberteil drunter einfinden. Oh je mal sehen was mich erwartet.... Aber ich freu mich drauf, bin fast schon ein bisschen aufgeregt.... :-))))

Hiiiiiiiiiiiiilfe ! ich glaub ich stell mich einfach zu blöd an. Hab super viele Vorlagen von Kirchenheften gefunden und könnte sogar die Lieder daraus gut gebrauchen alles über Acrobat Reader als PDF-Dateien aber ich kann die einfach nicht bearbeiten. Hab gestern ewig daheim rumgefummelt aber ich bekomm das nicht hin. Wie habt ihr das denn gemacht oder stell ich mich nur so blöd an?

Für jeden guten Ratschlag bin ich super dankbar gerne auch über PN"!

oh ja da kann ich auch ein liedchen von singen. Am WE war Kirchweih bei uns im Dorf und etliche Leute haben mich angesprochen ob wir denn einen Hochzeitstisch haben?!
    Habe dann lange mit einer Freundin und meiner Schwägerin diskutiert. Beide meinten sie hatten extra noch einen Hochzeitstisch dazu in der Stadt da haben sich dann die Leute beschwert das sie extra in die Stadt fahren müssen die andere hatte einen bei uns hier draussen in so einem Laden der ist aber ganz schön teuer da haben sich dann wieder die Gäste aus der Stadt beschwert und am Ende haben sie etliche Dinge geschenkt bekommen die nicht auf dem Hochzeitstisch waren weil einfach viele Leute zu faul waren da hinzufahren.
    Habe jetzt mit meiner Mama die Regelung getroffen das sie eine Liste von mir bekokmmt mit Dingen die wir noch brauchen können bzw. uns wünschen und es kommen eh die meisten Leute zu ihr und fragen sie und sie kann es dann sagen und die Leute können es kaufen wo sie wollen.

also, kurzer Bericht :)

Ich war gestern im besagten Desou-laden und die nette Verkäuferin hat meine Corsage zurückgenommen. Ich hab das Geld zwar nicht bekommen aber eine Gutschrift in dem Laden. Hab mir dann gleich einen schönen Strapsgürtel noch gekauft da ich ja jetzt einen brauche nachdem ich nur BH trage und für den Rest kauf ich mir bei Gelegenheit mal noch schöne Wäsche :)

ringelflocke
    ne das hat jetzt ned so gut ausgesehen unter dem Kleid. Das Kleid wirkt so gar nicht wirklich wie es wirken soll und es sieht eher unordentlich aus. Die Lösung mit dem BH ist jetzt viel besser und die hatten im Brautladen gleich noch nen BH mit Gel-Einlagen der pusht super.

ja ich hab den Kassenbon noch, ein Etikett war von vorherein nicht dran. Werde einfach mal hinfahren und ihnen die Situation erklären viell. bekomm ich ja dann zumindest einen schönen Strapsgürtel dafür und für den Rest einen Warengutschein und wenn nicht versuch ich es einfach mal bei 321.
    120 Euro sind halt doch ne menge Geld.

Ich werde wieder berichten ;)

Och menno das ärgert mich jetzt echt total.

Wollte unbedingt an meiner Hochzeit richtig tolle Unterwäsche tragen. Ewig gesucht bis ich was gefunden habe. Etliche Sachen probiert und mir zuschicken lassen. Dann hab ich mich doch von meiner Freundin überreden lassen und bin mit ihr in D*minique Dess*us (*=o) gegangen um mich da mal umzusehen. Hab mir dann eine echt schöne Corsage in weiss gekauft schön mit Spitze usw. für € 120,00 und jetzt war ich am WE mein Kleid nochmal anprobieren und abstecken zum hochnähen, hab meine Corsage gleich mal zum anprobieren mitgenommen und jetzt passt sie nicht. Also der Ausschnitt vorne am Kleid ist tiefer als ich dachte und jetzt schaut voll die Spitze der Corsage raus. Hab mir dann dort einen einfachen weissen BH auf die schnelle gekauft und die Corsage ist jetzt futsch. Menno.

Hab die vor ca. 1 1/2 Monaten gekauft, meint ihr es gibt noch ne Chance das die die zurücknehmen?

Marken und Firmennamen bitte immer mit * unkenntlich machen! Danke, *Alexchen* :wave:

wir hatten unsere ringe mit als erstes besorgt, das war schon anfang februar oder so, da hatten wir noch zeit und ruhe vor dem ganzen hochzeitstrubel und haben gesagt was wir schon früher erledigen können machen wir gleich dann haben wir das weg und auch das geld ausgeben verteilt sich mehr.
    war dann auch ganz froh drum bis die ringe da waren wir sie nochmal probierten und sie dann zum gravieren gegeben wurden hat es doch nen guten Monat gedauert.

also mir gehts auch so, ich denk da auch irgendwie ständig dran und lege irgendwie auch Wert drauf, ist ja eine Art Brauch und soll Glück bringen bei mir siehts so aus:

gebraucht: das Brauttäschchen von meiner Mama
    Blau: das Strumpfband (ganz klar :)
    Neu: natürlich das Brautkleid, die Unterwäsche und auch die Schuhe bei mir
    geliehen: den Reifrock von einer Kollegin meiner Mutter und dann hab ich noch was
    Altes: wobei das glaub ich auch zu gebraucht zählt: ein alter Ring einer verstorbenen Tante die mir sehr viel bedeutet hat, den werde ich allerdings nur im Täschen bei mir tragen.

So können wir also beide beruhigt zur Hochzeit durchstarten :-))))

hey das sieht ja echt genial aus. vor allem suche ich genau so etwas, wichtig ist ein push-up BH mit herausnehmbaren Kissen.
    Du hast es bei 321 gekauft und kannst es wieder zurückschicken bzw. umtauschen, hast Du das von einem Großhändler gekauft? das ist ja echt genial, da muss ich doch auch glatt mal schaun in der Stadt fand ich bisher nur was bei dominique dessous und das war mehr als teuer nur die corsage hat da schon 160 Euro gekostet da bin ich auch zu geizig. Bei Beate Uh. hab ich was bestellt das sah alles so was von bescheiden aus und jetzt trau ich mich nicht mehr bestellen..... hmmm

wir Frauen denken doch immer so schön die lieben Männer wollen gar nicht wirklich, sie kümmern sich um nichts und zeigen null interesse, ich kann mich nur den letzten Meinungen bzw. Knoedel anschließen.
    Da ist man doch richtig erleichtert wenn man liest das es Euch allen auch so geht. So sind die Männer eben, anfangs hab ich mich da auch noch total fertig u. verrückt gemacht inzwischen mach ich eben alles allein. Klar wir sprechen es schon ab und reden über alles aber so richtig in die "gänge" komm dann immer ich. Ich war schon mächtig stolz das er heute endlich mal geschafft hat für den Polterabend einen grossen Müllcontainer und ein Dixi-Klo zu organisiseren.
    Aber sonst bleibt auch alles an mir hängen bzw. meine Eltern helfen mir viel.
    Aber sind wir doch mal ehrlich. Es macht uns doch auch Spass und so können wir uns im nachhinein denken wenn alles vorbei ist und wir eine schöne Feier hatten, das haben wir alles ganz allein geschafft. Wir "starken" Frauen.

Wenn man nur motzt und streitet dann mögen die lieben Männer doch gar nicht mehr und wenn man sie für Kleinigkeiten lobt dann gehts plötzlich.

Männern vorzuwerfen sie hören mit einem nicht Musik oder sehen sich mit einem keine Filme an ist auch falsch, das mögen sie mal gar nicht mach es doch lieber ganz elegant u. schlag ihn mit den Waffen einer Frau. Ist bei uns auch so wir wechseln uns immer wieder ab und jeden Abend darf jemand anders "Bestimmer" des Abendprogramms sein, ich akzeptiere seine Filme er meine u. meist endet es im lustigen Kampf um die Fernbedienung aber streiten würde ich da niemals mit ihm das ist es doch nicht wert, oder?!

sugarbabyx
    hast recht ich hab wieder gar nicht richtig nachgesehen!

@all
    einerseits denke ich mir sie bekommen ihre Kleidung, Schuhe etc. und das ist nicht gerade billig, aber Kinder sehen das jetzt nicht wirklich so. Eine Kleinigkeit fänd ich schon schön. Viell. was von Playmobil oder Lego gibts ja teiweise schon für knapp 10 Euro das ist es mir glaub ich schon Wert wenn Sie sich dann darüber freuen. Und Sie geben sich ja schließlich auch Mühe in der Kirche :-)))