Hallo yvimarcel,
ich hab dir eine PN geschickt. LG
Hallo yvimarcel,
ich hab dir eine PN geschickt. LG
Ich kann erst eine Gruppe machen wenn ich auch Freunde einlade.
Ich würde die Gruppe geheim machen und dann euch dazufügen. Ich find es echt schade hier das echt die Leute vergrault werden. Es war auch vor einem Jahr hier viel schöner. Aber ich kann es voll und ganz verstehen.
Ich schick euch auch mal meinen vollen Namen und jeder kann entscheiden ob er mich suchen mag
:sektchen:
ich mach gerne eine gruppe auf.
wenn jeder mir per pn sein namen nennt such ich euch.
Lg
die Mens is immer noch nicht in Sicht. Aber ich hsb heute negativ getestet. Mal sehn wann die Mens kommt.
danke fürs däumchrn drücken
huhu
Das Forum is ja echt a Katastrophe. Ich hab jetzt 10 mal werbung weg klicken müssen
Bei mir is immer noch keine Mens in Sicht. Hab Mens schmerzen morgens mehr als Abends. Ich hatte einen ungültigen Test. Aber des kann ja mal passieren.
Da es mein erster ÜZ ist trau ich mich gar nicht testen. Denk mir immer durch die grippe und dem jetlag kommen die schon noch. Wuahhhhhjh. Aller späterstens Sonntag früh wird getestet.
Ich hoff die daumen schaffen es noch zwei Tage
Lg
Guten Morgen
Ich glaub meine Mens kommen heute. Heute gehts mir nicht gut. Wird wohl alles am Jatleg liegen die Spinnereien meines Körpers.
LG
Braut 2015 das tut mir sehr Leid
ich drück dir die Daumen für ein Weihnachtswunder.
Lass den Kopf nicht hängen.
Vienna ich würde es so halte wenn was passiert dann muss ich immer über das was war sprechen. Da gibts nicht viele. Und dennen würde ich es erzählen.
Sonst würde ich es keinem sagen.
Lg
Guten Morgen Ladies,
Sollte ich es bis Freitag aushalten werde ich Freitag früh einen Test machen. Ich glaub bis Freitag werden meine Tage nicht kommen.
Heute bin ich aufgewacht wieder mal klatsch nass. Das habe ich jeden Tag. Ich kenne das eigentlich nur wenn ich meine Tage bekomme und dann sind die aber an diesem Tag auch da. Nur heute ist es der 4 Tage in folge wo das ist.
Das Schlecht sein nach dem Essen kommt egal wie viel ich esse. Ich kann in der Arbeit momentan kaum essen weil es mich von diesem essen ekelt.
:yippie:
Braut 2015 wie gehts es dir heute?
Liebe Grüße
Herzlich willkommen Braut2015
Uch drück dir ganz fest die Daumen das ws geklappt haben und wir bald alle nur noch übers kugeln sprechen
Liebe Grüße
huhu
Ich hibbel auch scho wie wild. Will eigentlich ganz cool bleiben das geht aber nicht mehr.
Heute kam dann auch noch eine zu mir die meinte schön das du wieder da bist. Aber geh doch zum Arzt du siehst schwanger aus . Ich war ganz baff. Due hat keine Ahnung von meinem vorhaben. Und kennt mich auch kaum.
Nuja mal sehn. Ich hab mal a frage. Habt ihr lust auf eine f*cebook gruppe? Ich find das Forum nicht immer so gelungen.
Liebe Grüße und am Donnerstag gibts gewissheit
Wir haben keine Video machen lassen. Ich war mal auf einer Hochzeit da wurde alles gefilmt da hatte ich meine Probleme damit. Es wat ständig die Kamera im weg. Der hatte zwar einer mit der er rumlaufen kann aber trotzdem habe ich sehr oft von anderen gehört die schei...Kamera.
Was ich aber toll fand. Mein Onkel hat die Trauung gefilmt und ein Gast hatte so eine GoPro mit dieser hat er heimlich unseren ganzen Tag gefilmt. Wir haben das als Geschenk bekommen. .
Was mir aufgefallen ist: Die Reden verschwinden komplett da man so aufgeregt ist und so viele eindrücke hat das man sich die Worte gar nicht mehr merken kann.
im Nachhinein würde ich es so machen wie Steffi209. Ich war froh das mit den Handys so viel gefilmt wurde.
Es muss ja nicht alles gefilmt werden.
LG
Wuhhhu wie geil.Herzlichen Glückwunsch liebe Vienna. Ich wünsche dir einen wunderschöne Kugelzeit ...
Danke fürs Daumedrücken. Ich hoffe das es geklappt hat zwei Tage können soooooo lang sein :yippie: .
Aber die schaffe ich auch noch. Eine frage hattest du erste Anzeichen?
Ohhh ich freu mich für euch alle ich glaub ich bin jetzt noch die einzige oder???
Vienna wann hattest du denn NMT???? sobal du überfällig bist ist es egal wann du den Test machst.
Bei mir spielt mein Körper komplett verrückt.
Kennt ihr das krippeln im Hals wenns einem schlecht ist so kurz vorm Übergeben *Sorry*
das habe ich derzeit seit fast einer Woche. Mal mehr mal weniger. Das ist ein sehr komisches Gefühl. Dann hatte ich Gestern Nacht totalen Nachschweiß. Bin zwei mal total nass aufgewacht. Mein Laken war auch ganz nass.
Naja ich bin gespannt. Ich habe MNT 18.3 ich möchte vorher nicht testen. Morgen wäre es eine Enttäuschung wenn negativ rauskommen und am Donnerstag Abend wenn sie bis dahin nicht da sein teste ich. Da ich dann auch noch am Freitag einen Tag Urlaub habe kann passt das ganz gut. Die Zeit vergeht jetzt auch wieder bisschen schneller da ich in der Arbeit bin somit mache ich mir nicht die ganze Zeit Gedanken drüber.
Jetzt heißt es erstmal weiterhibbeln. Es is scho aufregend
Vienna ich bin scho ganz hibbelig. Ich hoffe du schreibst bald das Ergebnis
Lg
huhu vienna
Ich denk ganz gest an dich und drück dir die Daumen? Wie geht es dir? Hast du schon getestet?
Ich hab seit Mittwoch einige Körperliche Spinnereien. Mir ist schnell leicht schlecht, Mittwoch und Donnerstag konnt ich gar nicht schlafen in der Nacht. Hatte einen komischen drick im Unterleib. Jetzt zieht es als würden die Mens kommen. Ich renn die ganze Ueit auf die Toilette weil i denk es geht jeden Moment los .....
Naja mal sehn Am Dienstag hab i Geburtstag und am Mittwoch wäre der NMT. Vielleich wirds ein Geburtstagsgeschenk
Liebe Grüße
Oh bei mir war alles in einem Betrag.
du musst nur die Uhrzeit beachten wann deine Haare fertig sein müssen. Meine mussten um 7 Uhr fertig sein. Hast du einen Frisur bei dem du immer bist? Nicht das es einmal gesteckt wird und dann ist jemand Krank und du sitzt dann da ? Jeder macht es ein bisschen anders.
Es ist zwar günstiger aber versuch es zu fixieren auf die Person dies bei der Probe gemacht hat.
LG
Gute Frage:
Ich sehr den Unterschied zwischen den Beiden so
Beim Hochstecken geht man hin sagt ungefähr wie man es mag. Es wird gemacht.
Beim Brautstyling wird man komplett beraten. Es wird sich die Farbe vom Kleid angesehen. Es werden Frisuren probiert welche dir dann am besten gefällt wird dann auch am Tag der Hochzeit so gemacht.
Du wirst geschminkt außer du möchtest das nicht und machst es selber. Da ich mich das ganze Jahr nicht schminke wurde es bei mir gemacht. Auch da wird wieder auf das Kleid geachtet. z.B. Beim Rotton der Lippen da bei mir Rot im Kleid dabei war.
Das denke ich ist der Unterschied. Es wird quasi viel gesteckt und probiert.
LG
ich hab jetzt schon mein zweites Paarschuh die ich selber gestaltet habe. Ich liebe meine Schuhe .
Ja die Brautschuh warn auch wie gesagt der renner :rofl1: jedesmal wenn ich mein Kleid hoch gehoben habe waren alle hin und weg :hehe: .
Ah cool noch eine Münchnerin Wo feierst du denn in München?
Ja die Turnschuh sind mit auf dem Bild. Dir waren bei der Hochzeit der Renner. Alle haben sich gefreut wenn sie meine Schuhe gesehen haben
Ich habe diese selber farblich gestaltet bei ad*das ist das ja möglich. An der Seite ist dann mit Rot Braut eingestickt
Ich hatte fast nur die Turnschuh an und ich bin sooo froh das ich das so gemacht habe. Als Turnschuhfreak sind Absätze tödlich :unauffaellig:
Wegerm Schmuck ich habe auch viel Probiert grad mit dem Haarschmuck. Somit habe ich den ein oder andern Schmuck daheim den ich nicht für die Hochzeit getragen habe .
Beim Abstecken des Kleides habe ich dann alles mitgenommen und dann probiert. Hatte auch den Haarschmuck dabei. So siehst du dich komplett, ich tat mir sehr schwer mich komplett vorzustellen mit Kleid und Schmuck.
Oh der Juli ich habe auch im Juli geheiratet ein toller Monat
Liebe Grüße
Saby
Es ist einfach wichtig das zu machen was ihr wollt.
Wenn ihr ein Polterabend wollt und einen JGA dann macht das. Wenn ihr nur eins von beiden wollt dann sprecht drüber.
Wir haben uns gegen einen Polterabend entschieden da wir viele Freunde haben die einfach weiter weg wohnen und somit haben wir im Kleineren Kleis einen JGA gehabt.
Ich denke auch bim JGA kann man es ein bisschen steuern. Wenn du eine Trauzeugin hast der du vertrauen kannst dann macht sie auch nix was du nicht magst.
Wir hatten einen Frauen und einen Männer teil und am Abend hatten wir einen gemeinsamen es ist sehr ungewöhnlich aber auch das geht und es war toll. Ich möchte es nicht missen.
Liebe Grüße
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Wenn du der Typ bist und gerne mal mehr Schmuck trägst dann passt es auch zu dir. Solltest du aber eher der dezente Typ sein dann finde ich beide Ketten zu viel.
Was natürlich auch noch zu bedenken ist was kommt denn ins Haar? Hast du einen Schleier oder eine Hochsteckfrisur mit Blumen oder Perlen ?
Die Roten Schuhe find ich auch toll. Ich hatte auch Rote Schuhe. Die ich immer noch ab und zu trage. Habe mit aber auch noch Turnschuhe machen lassen in Weiß/Rot. Auch mit diesen habe ich im Alltag sehr viel freude
Lg