So ich melde mich aus dem Urlaub zurück - auf die Waage hab ich mich noch nicht getraut Wird ein schwieriger Gang, aber erst am Freitag...
lg
tell
Beiträge von tell
-
-
Mir fällt spontan "Konferenz der Tiere" ein - wirklich schön gemachter Film! Link
-
Ich würde da eine Bodybluse Bluse(hellblau, beide oder weiss) dazu anziehen und ein hübsches, einfaches Bolerojäckchen dazu Bolero blau
lg
tell -
Einsundeins
Ich stehe auch gerade vor der Entscheidung, mir die Hüfte operieren zu lassen. Allerdings wurde es bei mir zum Glück bemerkt, bevor grosse Schäden da sind. Ich habe ein sogenanntes Impingement und ein "krummes" Becken (was das auch immer heisst), was leider oft zu Arthrose führen kann. Es gibt die Möglichkeit, dies jetzt mittels Hüftarthroskopie zu beheben und eine grosse Hüft-OP später zu verhindern. Natürlich gibt mir niemand eine Garantie, aber da meine halbe Verwandtschaft schon künstliche Gelenke hat, will ich es zumindest versuchen...Obwohl auch hier eine Krückenzeit von ca. 6 Wochen prophezeit wurde
Ich weiss, dass diese "kleine" OP auch bei Arthrose durchgeführt wird, aber nicht bis zu welchem Arthrosestadium es noch Sinn macht...Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, so ein künstliches Gelenk so lange wie möglich hinauszuzögern? Ich denke, es kommt da etwas darauf an, weshalb du die Arthrose entwickelt hast.
lg
tellP.S. Ich hab damals für mein stark arthrosegefährdetes Knie Grünlippmuschelkuren gemacht, was mir (zumindest subjektiv) echt geholfen hat, einfach als Unterstützung zur KG.
-
Hallo zusammen...
So ich habs gewagt 8-) 54.1kg - naja, nicht sooo schlimm wie erwartet...aber dennoch muss ich mich etwas mehr beherrschen...
lg
telll -
Rebekah
Ja leider...ich bin sonst nicht jemand, der bei Fussballsachen emotional wird (ausser das übliche Aufregen :upsi: ) Aber beim Tor der Argentinier musste ich echt schlucken...sooo schaaadeZudem hätte ich es Hitzfeld so gegönnt, mit einer Sensation abzutreten...
-
Ich hab mich noch nicht getraut - die letzten zwei Wochen waren durch die WM ziemlich bier- und wurstlastig :hammer: :doozey: Morgen werde ich dann nachreichen...
-
Hopp Schwiiiz!! Hach es wäre zuuu schön... [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_schweiz.gif]
-
Ich hab die Fragen verpasst
:hammer: :autsch:
-
Obwohl mich die Franzosen enttäuscht haben...die Schweiz hats gerockt :thankx: :thumbups: :respect:
-
Najaaa, das muss besser werden :hammer: ich hoffe, ich kann heute etwas zulegen
-
OOOhhh neee, das war dann wohl nix gestern
:hammer: Naja vielleicht schaffen ja heute "meine" Schweizer die Überraschung 8-) 8-)
-
Bastelmaus
Herzlichen Glückwunsch!! :thumbups:Ich bin heute bei 53.9kg - naja, ist nicht der Hammer, aber besser als nach oben - also -100g
lg
tell -
Hallo zusammen 8-)
So ich hab mich auch noch registriert, obwohl meine Chancen wohl nun gering sind
aber immerhin 4 Punkte gestern am ersten Tipptag :beer:
Aber Spanien - maaan, das war ja mal gar nix!
lg tell
-
Ich war letzte Woche wieder auf 54.0kg - immer munter auf und ab... :doozey:
-
Letzte Woche waren es leider wieder 54.4kg...bin ja mal gespannt auf Freitag - wobei es kann eigentlich bei den Festen über letztes Wochenende kaum weniger sein - im Gegenteil
:hammer: :doozey:
-
Heute vermelde ich 54kg...immerhin, aber am Wochenende stehen ein Nachtessen und ein Brunch an. Ich hoffe, dass ich mich zurückhalten kann 8-)
-
-
Und auch ich melde Stillstand :hammer: So aber diese Woche muss was passieren...das Wetter soll ja toll werden und ich hab mir vorgenommen, soweit möglich, zu Fuss zur Arbeit zu gehen...
-
Ohjeee...die vielen Kölsch letztes Wochenende beim Städtetrip waren wohl doch keine so gute Idee (mmmhh aber war soo lecker das Essen und auch das Bier :beer: :beer: ) Naja, jetzt heisst es wieder ran...
54.4kg, also plus 800g :hammer: :doozey: