Posts by TraumInSchwarz

Ich habe mich für die Cupcake Torte entschieden und Marzipan. Keiner meiner Gäste ist allergisch gegen Mandeln und alle mögen Marzipan, eingeschlossen mich, die Marzipan einfach abgöttisch liebt :D :D

Und ich habe auch Rezepte gefunden, schwarze Lebensmittelfarbe selber zu machen - Vegane Lebensmittelfarbe :)

Danke an alle ich werde zur gegebener Zeit Bilder online stellen.

Oh Gott, ich habe bestellt! Ich habe es tatsächlich getan und bei traum kleider ein kleid bestellt! und zwar lasse ich mir ein kleid aus zwei modellen schneidern. das soll am ende so aussehen, naja alles in schwarzen taft und nur die letzte schicht beim rock in dunkel roten organza.... Ich hab grade mal 150 bezahlt mit Versand. Zu Bestätigung meiner Vorstellung schickte man mir dieses Kleid: [Blocked Image: http://s14.directupload.net/images/130928/7bm3rf9f.jpg]

Ja, so will ich es haben. Man ich bn TOTAL gespannt und aufgeregt, was dabei raus kommt!!!! Ich werde sofort berichten, wenn es ankommt <3 :g7:

...gefällt mir auch sehr gut.

Einfach, aber sieht super aus und ohnehin lade ich nicht 300 Gäste ein. Wenn dann komme ich grade mal auf 30 aber das ist auch gut so, dann muss ich nicht hinterhältig "ausselektieren", denn alle die ich einlade, sollen mit mir feiern, weil sie zu meinem Leben gehören <3

Was haltet ihr davon? Ich finds echt supre schön:

[Blocked Image: http://myinspiredwedding.com/files/2013/05/Black-and-White-Wedding-Cupcake-Cake-rosebakes.jpg]

Danke für alle eure Antworten.

Also, für mich kommt es leider aus zwei Gründen nicht in Frage, eine Hochzeitstorte zu bestellen:

1) Das ist mir zu kostspielig, aber ich will ich ja auch ne riesen Traumtorte!!
    2) Ich wünsche mir eine schwarze Torte :D :D Ja, schwarz soll sie sein wie mein Brautkleid!

Daher werde ich sie selber machen müssen. Ich werde das natürlich einfach einmal so probemäßig machen haha Also doch kochen und backen kann ich doch ganz gut, außerdem muss man nur dem Rezept folgen :D :D
    Und künstlerisch begabt bin ich eigentlich auch. Ich bin kein Picasso aber doch, ich hab so meine eigenen Ideen. Zu Not mache ich es ganz einfach so HAHAHAAHa [Blocked Image: http://www.abiaweddings.co.za/wp-content/uploads/2012/03/Black-White-Wedding-Cake.jpg] Also die Kreise zu backen ist ja kein Problem. Ich frage mich nur wie ich das gestalten soll, den das ist das schwierigste. ... Naja aber es gibt so viele schöne Ideebeispiele... Ich muss nur mal schauen wie ich schwarze Lebensmittelfarbe machen kann bzw, wo ich die herbekomme die vegan ist, denn ich bin Veganerin.
    Achso ja, das wöre dann Punkt 3) warum ich die Torte selber machen muss :)
    Abr ich traue mir das zu. Ich muss alles an meiner Hochzeit selber machen, weil ich nicht bereit bin so unmassig Geld auszugeben. Ich will das lieber für meinen Sonnenschein sparen und selber dafür sorgen, dass wir einen unvergesslichen Tag haben werden :)

Wie war das? "Am besten macht man alles selber, geht auch nichts schief" hehe

Oh wow!!! Danke!! :)

Also Hochzeitsplanerin dein Einfall nach "Ballkleid schwarz" ist super!! Ich habe wirklich immer direkt "Hochzeitskleid schwarz" eingegeben!!!

Und dreamLein, Ja, ich glaube du hast recht. Ich bin mit dem Angebot nicht zu frieden, ich brauche wirklich ein Kleid, das nur für mich genäht wird. Ich war auch heute bei der Schneiderin, aber den Preis... Ja den will ich nicht mal aussprechen. Das Übersteigt meine Vorstellungen.

Falls es jemanden interessiert, lasse mir jetzt (ja ich werde gambeln haha) ein Kleid nähen und zwar:

Die Korsage von diesem Kleid mit dieser Verzierung unten an der Korsage aber in rot:
    traum-kleider.com/duchesse-natuerliche-taille-orange-tuell-satin-modernes-traegerloses-bodenlanges-ballkleid-pdma0274
    UND dazu den Rock von
    traum-kleider.com/duchesse-organza-bezauberndes-traegerloses-kurzes-mini-abschlusskleid-pdma0047
    Und wie gesagt, wünsche ich mir die obere Schicht in schwarz und die untere in rot. Ich bin ja mal ... gespannt^^

Wie findet ihrs???? Ja es ist dunkel, aber trotzdem finde ich es schlicht, schön ... NAja mir gefällts aber trotzdem freue ich mich über eure Gedanken :) :thankx:

Also wenn es ankommt, werde ich SOFORT berichten

Die meisten sind so Grufti Kleider - Ich will nocht aussehen wie eine altertürmliche Vampirin :) Oder die "dunkle Herrscherin vom Burgschloss". Die meisten sind zu übertrieben "alt", so Mittelalter. Es soll schon modern sein... Mir gefallen die Angebot nicht so dolle im Internet. Und die, die mir gefallen sind teuer^^

MH, naja ich werde mal weiter schauen. Außerdem glaube ich, das ich nach der heutigen Suche so ein gewisses Bild von meinem Kleid bekommen habe :)

Meine Tattoo's sind überwiegend schwarz und nur mit rot "verziert", ausgeschmückt, gefüllt, verschönert--- ich weiß nicht wie das nennen soll. Jedenfalls sind die Haupttattoo's schwarz und haben nur rote Details wie rote Blumen, rote Augen, rote Lippen und yada yada

Daher denke ich, dass ein schwarzes Kleid mit einer untersten Schicht in rot doch schon das Bild abrundet.

Ja, die Eheringe aussuchen...

Jaha, das ist schon so ein Ding. Vor allem, wie du selber schon sagtest, in "unserem Alter". Ich bin 26 und em ja, ich sehe das so wie du. Mit Gold kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Es sieht so protzig aus obwohl ich weiß das alte Damen das gerne tragen, aber wer weiß ob ich das jemand mag ?!?!

Naja Weißgold wäre eine Möglichkeit gewesen... HAt mich aber nicht überzeugt. Meinem Verlobten hätte das zugesagt, also Weißgol oder auch schlichtes Silber (hauptsache kein Rost haha).
    Wir sind ein etwas eigensinniges Paar und haben unseren ganz eigenen Stil.

Und ich muss sagen, dass ich als Schmuck nur schwarz und schwarz / rot trage, also generell gar kein Silber /Weißgold.Zusätzlich kam bei mir auch noch hinzu, das ich zwar keine 20€ Ringe haben wollte, aber doch irgendwie auch nicht so ein kleines Vermögen auszugeben, weil ich doch ein kleiner sparsamer Geizhals bin ! So mittelklasse ist absolut in Ordnung.

Ich hab dann Anbietername entfernt. VG Mathias gefunden und mich in die schwarzen Ringe verliebt. Auch die Ringe mit den Namen des Paares das über beide Ringe geht und nur zusammen gelegt ein "Ganzes" ergibt. Doch, hat mich überzeugt. Das sind Ringe von zwei Jungdesignern, so würde ich sie nennen.Unabhängiger Schmuck, nicht aus der Massenproduktion im Kaufhof sondern persönliches Design. Und ich finde die Preise sind wahnsinn. Ich hab mich for den Cosma entschieden, mit dem großen Stein in der Mitte der bei mir rot sein wird :D Natürlich, was auch sonst :D

Der Ring von meinem Verlobten ist gar nicht mehr im Katalog, denn wir haben die Ringe schon im Januar bestellt gehabt. Frau plant ja vor :D :D
    Der hat aber 160 € gekostet, viel teurer als meiner, was ich sehr amüsant finde :) Ich finds aber nicht tragisch, mir kommt es nicht auf den Preis an, sondern einfach nur, dass er repräsentiert was er und ich sind: Eine Einheit !

Vielleicht findest du dort auch was? :)

Aaaalso, ich selber bin eine große Verfechterin von "neuen Styles".

Ganz wichtig ist, dass man sich selber im Speigel anschaut und sagt "Yup, das ist goil !!". Also quasi das man sich einfach selber wohlfühlt. Ist das nicht der Fall - Ja dann strahlt ma das auch direkt unbewusst aus und... egal was man dann trägt, alles ist schrecklich.

Und wenn du selber sagst, das diese 15€ Keilabsatz Schuhe perfekt zu deinem kurzen 100 € China Kleid passen - Ja dann trag das!

Wie auch schon in deinem anderen Thread möchte ich gerne sagen:
    Wenn du dich am Ende für dein persönliches Hochzeitsoutfit entschieden hast, dann werden am Ende auch die Gäste begeistert sein.

Ich habe schon viele Trends mit meinem verquerten Denken gesetzt :D

Also generell finde ich deine Idee super!

So in ganz weiß ist klassisch und ein bisschen langweilig. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, wie man ein weißes pompöses Hochzeitskleid an hat und Z.B. (!) rosen rote Schuhe - Das ganze sollte sich natürlich mindestens mit dem Brautstrauß harmonieren. Vielleicht die gleiche Farbe? Ne nicht vielleicht, definitiv die gleiche, damit es harmonisch ist.

Doch, find ich super! :)

Vielleicht schlagen deine Freundinnen JETZT noch die Hände über den Kopf zusammen, aber wenn Sie dich dann am Ende sehen, in deinem ganz eigenen Stil - ... dann wirst du sie überzeugen!!

Ich heirate in schwarz !! <3 So bin ich halt :D

Also ich fühle mich gut aufgehoben und beraten über Anbietername entfernt. VG Mathias <- Ich will hier keine Werbung machen, kann ich auch nicht, da ich noch nicht bestellt habe. ABER ich muss eifnach mal sagen, ich bin genauso wie viele andere auch von den China Angeboten einfach hin und her gerissen.

Ich bin ein kleiner Geizkragen und gebe wirklich nicht gerne zu viel Geld für Humbuck aus :) Das spar ich besser für die Zukunft von meinem kleinen Sonnenschein-Mann <3

Naja, ich glaube jedenfalls, ich werde bei der oben genannten Seite bestellen.
    Es gibt so viele Gründe die mich dazu hinreißen ein Brautkleid oder Hochzeitskleid aus China zu kaufen!!

1) BILLIG !!
    2) Ich kann (offensichtlich und lar der Dame am Telefon) alles so nähen lassen, wie ich mir das vorstelle! Das ist ein großés PLUS da ich ein schwarz / rotes Kleid will...
    3) Ich muss es danach nicht verkaufen, haha eigentlich wegen Punkt 1 :)

Ich werde mich bis Ende dieser Woche entscheiden und ich bin mir FAST schon sicher, dass ich dort bestelle. ICh werde berichten und wenn gewünscht auch Bilder zeigen!

Toi toi toi !! :pinch:

Oh wow, ja also das gefällt mir sehr gut!

Ich könnte mir vorstellen, dass es besser aussieht wenn es "unten drunter" rot ist. Aber wo soll ich das Kleid her bekommen?! Ich möchte gerne ein schwarz / rotes Kleid, da meine Tattoo's alle schwarz / rot sind und ja, ich glaube zumindestens, dass eine dritte Farbe vielleicht die Harmonie stört ?!

Oder man rundet es mit einem weiße Rosen Strauß ab.... :bunny:

Also ich als zu tättowierte Frau (auf Anfrage gerne Bilder hahaha) finde die Idee einfach super! Ich freu mich grade, dass ich deinen Beitrag gefunden hab.

Ich glaube ich werde das mit meinen zukünftigen Mann absprechen:
    Ich möchte seinen Namen und ein Herz <3

Als, ich finds gut <3

Also, ich habe genau die gleichen Gedanken wie du.

Ich heirate im Dezember und mein Kleid - Ja das muss anders. Jetzt nicht nur weil es schwarz sein soll :crazy: sondern auch einfach der Schnitt - Es muss alles passen. So wie ich mir das vorstelle. Ich möchte ein schwarzes kurzes Kleid wo der unterste Tüll rot ist. Ich bin zu tättowiert (und liebe es) :jestor: und mein Tattoo Konzept ist schwarz / rot. Daher auch das schwarz / rote Brautkleid und rote Rosen - so ein Klassiker, rote Rosen :) Aber naja, sie stehen halt für die Liebe

Okay kommen wir wieder zurück zu deiner Frage: Ich suche verzweifelt (!!!!!) nach meinem Traum Hochzeitskleid und es ist echt schwierig! Und obwohl ich gut verdiene und im Ausland lebe, bin ich
    trotzdem nicht bereit 1000 € und mehr für mein Hochzeitskleid zu zahlen. Ich suche jetzt schon ne ganze Weile und natürlich so wie du, bin ich auch auf diese "China" Seiten gestoßen.

Ich bin auch irgendwie ein bisschen skeptisch - Aber mh, wer nicht wagt, der wird es nie wissen! Und ich habe gutes und schlechtes gelesen... Aber naja, das sind ja auch immer Ansichtssachen.
    Ich habe viele kontaktiert und das ging leider nur über E-Mail, denn ich hätte mich eigentlich so gerne in Deutsch mit jemanden unterhalten und Fragen gestellt.
    Ich hab dann eine Seite gefunden, die in China produziert, also auch super Preise anbietet und die eine Kontakttelefonnummer hier in Deutschland haben. Zuerst dachte ich "Neeee, Call Center", aber Nein ich komme immer wieder nur bei einer Dame raus die dafür zuständig ist. Ich fasse langsam vertrauen. Sie hat mir alls ganz genau erklärt, auf alles aufmerksam gemacht wie Versandkosten, Zoll.... Und ja, eben alles. Sie sagte sie wolle nicht, dass ich wie viele andere Kundinnen eine schlechte Erfahrung mache, nur weil man vorher nicht Bescheid wusste und so hat mich pber den ganzen Vorgang aufgeklärt.
    Zuerst war ich etwas überrumpelt, denn soviel wollte ich gar nicht wissen, aber am Ende war ich echt erstaunt über die Ehrlichkeit und die nützlichen Infos.

Also ich will jetzt hier keine Werbung machen oder so - Ich werde, glaube ich, über http://traum-kleider.com bestellen. Einfach nur wegen dieser Sicherheit, dass ich da jemanden kontaktieren kann. Ist das töricht? Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Naja und die Preise - Die sind natürlich hammer.

So und noch zu dem Kopieren! Ich habe die Dame auch gefragt ob keine Raubkopien sind? Sie teilte mir mit, dass alle Modelle die über http://traum-kleider.com gezeigt werden echte Modellbeispiele von Modeunternehmen, wo die Rechte erkauft wurden.
    Bin ich jetzt töricht? :irre: ?? Ich weiß nicht.

Naja ich werde dir berichten. .... Aber erstmal brauch ich mein TRAUM MODELL :)

Aber es gibt so viele Dinge, die mich dazu reizen dort zu bestellen :bunny:

Also am aller wichtigsten ist es wirklich, dass du dich selber schön findest und wohl fühlst.

Auch wenn es schwer ist, sag deiner Mutter das du einfach kein Bling Bling für die Haare möchtest. Meine Hochzeit wird ganz anders sein als alles, was meine Mutter zuvor je gesehen hat. Es wird alles schwarz und Gold sein, düster und elegant :)
    So wie ich :)

Und zu deinem Freund: Mein Freund hat zwar auch seine Vorstellungen, die ich auch berücksichtige... Aber irgendwie denke ich, dass ist MEIN Tag - Da mach ich, was ich will :P

Frau ist nur so schön wie sie sich fühlt !

Boah ja das wäre super! Ich bin für alles offen! Danke!

Also ich träume wirklich von so einem tief schwarzen Kleid - Aber bloß nicht so "alter Barock" Style wie Grufti's den mögen. Es soll schon elegant sein.

Das Ding ist einfach, das ich eine etwas andere Braut bin :)
    Zu tättowiert, ja, ich meine wirklich zuuuuuu :D Nicht ein kleines, sondern zu zu zu :D
    Und auch Piercings im Gesicht habe - Drei um genau zu sein. Naja und ich wünsche mir halt
    einen Traum in Schwarz. Ich freue mich wirklich sehr über jede hilfreiche Antwort :) Der Preis
    sollte sich aber, wenn möglich, im Rahmen halten.

Auch wenn ich gut verdiene, bin ich nicht bereit 1000€ für ein Kleid auszugeben :(

Das Geld möchte ich lieber für meinen kleinen Sonnenschein sparen :)

Also ich würde sagen, dass wenn du wirklich meinst und das Gefühl hast, das es DAS Traum Brautkleid ist, dann ist es auch kein Problem später anpassen zu lassen, muss man ja eh in den meisten Fällen.

Wenn du dir aber nicht sicher bist, ob es jetzt wirklich DAS Kleid überhaupt ist, dann bege dich erst auf die Suche :)

Ich konnte die irgendwie helfen !

Ich möche ein schwarzes Hochzeitskleid - und habe auch schon gegoogelt aber irgendwie finde ich keine guten Angebote. Hat jemand eine Idee ... wo ich meinen Traum in Schwarz herbekommen? :thankx: