Hallo Mädels,
schicke euch auch mal wieder ein Lebenszeichen
Irgendwie war so viel los, die letzten Wochen... Keine Ahnung wo die Zeit hin ist...
Wow, Friseur-Suche steht bei mir noch aus... Meint ihr ich kann mir da noch Zeit für lassen?
Wir haben jetzt mal unsere Save the date "Karten" auf die Reihe bekommen... OMG was ein Krampf... Haben uns jetzt für Magnete entschieden. Habe mit ner app "das Foto" erstellt und dieses haben wir bei d*m auf Magnete drucken lassen (8 Stück für 7 EUR ungrade). Hatte mega Bammel, dass die Qualität nich passt, aber hey ich bin wirklich begeistert.
So sieht unser Prototyp aus (ich hoffe ihr könnt es sehen?!) :
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/foto21w0xcl6khyi.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/pickerimage7nc91k6opzv_thumb.jpg]
Verschickt/Verteilt werden diese Ende August... Einladungen kommen dann Anfang Dezember bzw. später (so bald unsere hochzeitshomepage steht ). So ne homepage ist für uns ne echt gute Alternative, weil wir doch Flugtickets als Einladungskarten wollen und da passt ja so gut wie keine Info drauf... Mal sehen wie das wird...
Mein Brautkleid-Shoppen war semi erfolgreich... Ich weiß jetzt, dass es definitiv etwas mit Spitze wird, hatte auch ein Kleid gefunden, wo ich gesagt habe: DAS IST ES... Aber dann... Die Beraterin hat mich kurz alleine gelassen und das Kleid hing so ungünstig, dass ich gesehen wo es produziert wurde... Tolle spanische Marke... aber: MADE IN CHINA... Bin fast vom Glauben abgefallen... Sorry, aber dafür zahle ich keine 1500€... ich war so frustriert danach.
vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig verstehen, aber für ein China-Kleid will ich nicht so viel Geld zahlen...
Unsere Tischdeko leih ich bei nem Dekoverleih in der Nähe aus. Also Hussen, Tischdecken für runde Tische, Spiegelplatten, Telleruntersetzer, und so Stielgläser in welche dann Kerzen bzw. Rosenköpfe gesteckt werden... Mir war das zu teuer zum kaufen und ein Gesteck wollen wir nicht auf dem Tisch haben, weil eh alles voll steht mit Gläsern und Flaschen usw. . Bei Gelegenheit und wenn es funktioniert bald ein Foto
Meine Trauzeuginnen/Brautjungfer haben ihre Kleider schon bestellt und auch schon bekommen. Ein wunderschönes Kleid... Grundton ist creme, und dann sind lauter Blumen drauf.
Fotograf haben wir noch nicht bestätigt, da es so heftig viel Geld is... Haben nächste Woche noch ein Gespräch mit einem anderen, mal sehen was das Bauchgefühl sagt...
Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend...
Euer Schneewittchen2406
[size=10]