Posts by LucyK

    Hallo,
    bei uns wurden im Laufe des Abends auch mehrere Tische abgebaut und was soll ich sagen? Du bekommst davon kaum etwas mit. Das läuft einfach nebenher und total unkompliziert.
    Je später der Abend wird, desto weniger Gäste sitzen an ihrem ursprünglichen Platz. Es werden sich neue Gruppen bilden, und viele werden auch froh darüber sein einfach stehen zu können.
    Also wir haben nur positive Erfahrungen damit gemacht. Schließlich wollen die Leute auf einer Hochzeit auch tanzen. Dann braucht man keinen festen Sitzplatz mehr :g10:
    Das einzige auf das man achten sollte ist, dass es vielleicht nicht gerade der Tisch der älteren Generation ist ;)

    Ehrliche Antwort?


    So wie du deine "Problematik" beschreibst, ist er nicht bereit seine Ehe zu beenden und er teilt dir auch unmissverständlich mit, das er die Beziehung als beendet ansieht ( Gespräch nach dem Urlaub).
    Vielleicht langt es ihm nach 4 Jahren ein Doppelleben zu führen. Er hatte seinen "Spaß" aber möchte nun doch mit seiner Familie alt werden?
    Und das die Ehefrau eifersüchtig ist kann ich doch sehr gut nachvollziehen.

    Hallo,
    wenn ich "mediterranes Buffet" höre stelle ich mir darunter keinen Krautsalat oder eine Wurstplatte vor.


    Hier ein paar Vorschläge was ich mir zu dem Thema vorstellen könnte:
    -gefüllte Weinblätter
    -Datteln im Speckmantel
    -Tomaten Mozzarella
    -Garnelen z.B. in Knoblauchöl und Chili
    -Aioli
    -Pesto
    -Foccacia


    die Liste ist lang was man da alles einbauen kann, und vieles kann man auch in eigen Leistung vorbereiten.
    Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

    Hallo,
    da steckt ihr ja nun wirklich in einer Zwickmühle und es tut mir leid das ich nichts aufbauendes schreiben kann, aber ich denke ihr müsst eure Hochzeit so lange verschieben bis ihr das nötige Geld zusammen habt.
    Mit einer anderen Lösung wirst du nicht glücklich, weil vielleicht die Familie oder andere gekränkt sind.


    Wie schauts aber vielleicht mit einer Unterstützung durch die Eltern aus?

    Wenn ich meinem Mann gesagt hätte, er dürfte nicht mit wäre ich wahrscheinlich nicht weit gekommen :D
    Er war bis jetzt bei jedem!! Termin dabei und legt auch seine künftigen Dienste so, dass es weiterhin klappt.
    ICh möchte ihm diese Chance auch nicht nehmen. Er freut sich jedesmal wie verrückt und es ist jedesmal ein Erlebnis für sich wenn das Ultraschall gemacht wird :g7:

    Wir haben den ersten Arztbesuch abgewartert und es dann unseren Eltern erzählt.
    Leider musste ich es dann auch direkt meinem Arbeitgeber sagen, und wie es so isr hat es sich dann wie ein Lauffeuer auf Arbeit verbreitet :thumbdown:


    Bei dem Rest der Familie, Freunden und Bekannten haben wir dann abgewartet bis die gröbste Zeit rum war( auch wenn es einige bereits vor der 12 SSW erfahren haben). Einige wissen es auch noch gar nicht. Sie erfahren es wenn man sich mal wieder persönlich trifft :P


    Braut-2015
    Lass den Kopf nicht hängen. Neue Runde neues Glück

    Das ist ja mega mego toll!!!! :thumbup:
    Jetzt fehlt nur noch Saby und wir können gemeinsam durch den kommenden Sommer kugeln :D

    vienna13
    ich drücke dir ganz fest die Daumen das die Mens wegbleibt ;-)


    Also meines Wissens nach ist es egal um wieviel Uhr man den Test macht sobald man überfällig ist.

    Hats du vielleicht jemanden der mit dir Sport machen kann?
    Ich finde nichts schlimmer als alleine stupide vor sich hin zu rennen. Bin auch jemand der erstmal einen richtigen A****Tritt benötigt, aber wenn man zu zweit ist geht das erstaunlich leicht da man sich auch immer wieder gegenseitig anfeuert

    @Kivii87


    Kleiner Tip von einer Übelkeitgeplagten zur nächsten: Versuche über den Tag mehrere kleine Mahlzeiten zu dir zu nehmen und nicht drei große.
    Hilf wohl vielen Schwangeren (mir gings auch so :) ) wenn immer eine Kleinigeit im Magen ist, und er keinen Leerlauf bekommt ;)
    Falls du FolsäureTabletten bekommen hast, könnte es auch an ihnen liegen.



    Und wie war der Arztbesuch heute? Hast was gesehen??


    Saby


    Herzlich willkommen! Wir hibbel mit :-D

    Hallo,
    wir haben es so gemacht, dass wir uns in unserer Rede bei Ihnen bedankt haben. Und dann gab es für die Mütter einen großen Blumenstrauß.
    Nach der Hochzeit haben wir die Eltern dann noch mal zum Essen eingeladen.
    Ich denke sie wissen wie dankbar wir ihnen waren/sind

    allo,
    also ich könnte mir vorstellen, dass Umstandkleider bei nicht Schwangeren merkwürdig ausschauen. Wie du schon schreibst, sind sie ja extra weit geschnitten um dem Bauch zu schmeicheln.
    Mit was würdest du allerdings diesen extra Stoff füllen? Ich gehe mal davon aus, das du keine Kugelige Figur hast ;)


    Ich würde mich auf den Versuch nicht einlassen

    In diesem frühen Stadium der SS macht fliegen nichts aus.
    Mit Whirlepools, wo viele Menschen auf engen Raum sind würde ich jedoch aufpassen. Das Risiko einer Infektion kann da steigen.
    Warmes Wasser an sich macht aber nichts aus. Natürlich sollte es nicht heiß sein, und du dich stundenlang darin aufhalten.
    Einige meinen, warmes Wasser würde dem Kind schaden da der Blutdruck der Mutter rapide sinken könnte, und man nicht genau weiß wie sich heißes Wasser auf die Plazenta etc. auswirkt.
    Meine Ärztin sagte jedoch, alles was mir gut tut, tut dem Kind genauso gut.


    Schönes WE


    P.s. Die Therme ist wirklich klasse. Ende März fahren wir auch ein paar Tage zum entspannen hin 8-)

    Könnt ihr den Urlaub auch ohne wandern antreten? Weil es wird dir jeder raten nocheinmal schön Urlaub zu "zweit" zu machen :thumbsup: