Posts by reega

Mayanna, ich habe zwar keine Erfahrungen mit Wespenstichen, aber mit einer Antibiotika-Allergie. Bei mir wurde die durch einen Bluttest diagnostiziert, ist das bei deiner Tochter auch gemacht worden? Im Blut müssten dann Antikörper gegen das Wespengift zu finden sein.

Ohne jetzt ein Arzt zu sein, vermute ich einfach, dass sich diese Antikörper auch nach ein paar Stunden/Tagen bilden können und zu einer verspäteten Reaktion führen können (würde für mich logisch klingen). Das Gift bleibt ja auch länger im Körper.

Aber genau abklären lassen würde ich das auf alle Fälle. Das Notfallset müsstet ihr ja sonst wirklich immer und überall dabei haben...

Liz, ich verstehe dich da vollkommen. Und ehrlichgesagt hätte ich auch keine Lust, darauf zu warten, dass mir mal die Tonne nicht mitgenommen wird wegen Überfüllung oder falscher Sortierung. Warum erst warten, bis der Schaden dann tatsächlich da ist, wenn man schon weiß, dass es so nicht richtig ist?

Ich tendiere auch zu der Variante mit dem Zettel. Und wenn das nicht fruchtet, würde ich wohl versuchen, in Erfahrung zu bringen, wer da seinen Müll bei mir entsorgt.

Ich glaube, dass "Besser kochen mit Jamie" ganz gut für deinen Mann wäre.
    Ich habe alle Bände von Jamie Oliver und finde sie unterschiedlich gut (aber ich finde ihn einfach sehr sympathisch).

Ja, wir sind wieder da. Und es ist komisch. Natürlich ist es das, war eigentlich klar und das ist wohl auch ganz normal. Wir werden sehen, was die Zukunft so bringt.

Danke euch allen, die hier und im Blog so fleißig mitgelesen haben! Den Link verschicke ich nach wie vor gerne und wir lassen den Blog bestimmt noch eine ganze Weile online. Ist ja auch für uns eine Art Tagebuch und Erinnerung.

Ich geh mich dann mal ins "normale" Leben einfinden...

Ich habe keine Kinder und verstehe deine Überlegungen sehr gut. Was ist denn mit deinem Mann? Im Falle einer Schwangerschaft könnte er ja nach der Geburt in Elternzeit gehen...