1. Home
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Hochzeitsplaza Magazin
  5. Hochzeitskarten Shop
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Dateien
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Hochzeitsforum.org - Das Hochzeitsforum von Hochzeitsplaza
  2. Mitglieder
  3. Sandy_heiratet

Beiträge von Sandy_heiratet

• Stilvoller JGA

• Sandy_heiratet
    • 16. September 2014 um 16:57

Hallo meine Lieben,

bei mir ist es jetzt auch bald soweit. Allerdings habe ich Angst vor einem niveaulosen durch die Stadt ziehen und sinnloses besaufen. Ich möchte lieber was schönes Stilvolles. Gleichzeitig möchte ich nicht meiner Trauzeugin zu sehr auf die Füsse treten und ihr sagen was sie da zu tun hat. Wir sind da halt ein bisschen unterschiedlich und ich befürchte wirklich, dass sie da was im Schilde führt. Hat da jemand von euch Erfahrung und kann mir da einen Tipp geben?

• Hochzeitslocation in Koblenz mit Hochzeitspaketen?

• Sandy_heiratet
    • 16. September 2014 um 16:17

Ich finde ein Buffet definitv besser. Da ist einfach die Auswahl viel viel Größer. Und grade bei einer Hochzeit möchte ich nicht zu sehr auf das Geld gucken müssen und lieber ein paar Euro mehr auf den Tisch legen, damit ich dann später begeistert darauf zurückblicken kann. Das gilt deshalb auch für das Essen. Und wenn die Gerichte so gut sind, dass es das Geld wert ist finde ich es auch nicht zu teuer.

• Band und Dj?

• Sandy_heiratet
    • 16. September 2014 um 16:01

Kann mir jemand sagen, was für Preise für eine Band oder einen DJ üblich sind? Mit wieviel muss ich da rechnen?

• Wer organisiert den Ablauf der Feier?

• Sandy_heiratet
    • 16. September 2014 um 15:56

Auch wenn es ein wenig egozentrisch klingt. Mein Freund hat mir vor ein paar Tagen den Antrag gemacht und für micht steht fest, dass ich den Großteil der Organisation übernehme. In bestimten Fällen werde ich sicher Hilfe in Anspruch nehmen müssen und ein paar Sachen verteilen. Aber die Hochzeitsfeier sollte doch der schönste Tag im Leben einer Frau sein. Da kann man doch nichts dem Zufall überlassen. Natürlich würden andere sich bemühen alles so zu machen wie es mir gefällt aber am Ende weiss ich doch am besten wie meine Hochzeit aussehen soll.

Weddybird - Deine moderne Hochzeitshomepage

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Artikel
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Filebase
  7. Galerie
  1. Hochzeitsplaza AT
  2. Hochzeitsplaza CH
  3. Honeymoments