Posts by Patricia25

    ja die Männer tragen dann blaue Hemden.


    Habe eh schon mit allen weiblichen Gäste geredet und sie machen das gerne =)



    LG

    Mir würde spontan Italien oder Frankreich einfallen.
    Je nachdem was für eine Art Urlaub dir vorschwebt. In Frankreich kann ich dir sofort den Raum Ardeche (sehr schöne Kanutouren möglich :) ), Provence oder die Bretagne empfehlen.
    In Italien gibts ja viele schöne Seen, oder direkt ans Mittelmeer.


    und da können wir auch unseren Hund mitnehmen?


    LG

    Hallo zusammen!! :wave:


    Habe Angst vorm fliegen! :pinch:


    Habt ihr irgendwelche Vorschläge wo man Flitterwochen mit Auto und Hund von Wien aus machen könnten? Aber vielleicht nicht länger als 10 Stunden fahren müssen!


    Aja die Hochzeit ist am 08.08.2015 und danach hab ich 3 Wochen Urlaub!


    Danke!


    Patricia :)

    Frage: Wie schreibe ich am besten in die Hochzeitseinladung, wenn die standesamtliche Trauung (im Garten vor der Burg) und dann die Feier in einer Burg ist und für jeden Gast eine Übernachtungsmöglichkeit (wird von uns bezahlt) bereit steht.?
    Datum: 08.08.2015
    Uhrzeit der Trauung: 14 Uhr
    Bitte um Vorschläge.

    Danke für die Hilfe!
    Es ist nur eine kleine Feier mit ca. 40 Personen und die weibl. Gäste sind fast alle von der Familie und ich weiss das die meisten ein blaues Kleid haben und für die die was noch kein blaues haben ist es kein Problem eins zu besorgen.
    LG

    Hallo!


    Wie schreibe ich in der Hochzeitseinladung am besten, wenn ich will, dass meine weiblichen Gäste in einem blauen Kleid kommen!!??


    Danke!!


    Patty :)