Posts by Noralia

    mich würde das an sich glaub ich auch stören. nicht weil sie nochmal trauzeugin ist, sondern weil ich das gefühl hätte sie hat während der planung meiner hochzeit auch noch die planung einer anderen hochzeit im kopf. wie viel abstand ist den zwischen den beiden hochzeiten? wäre dser abstand sehr kurz fände ich es schon etwas blöd.... kennst du die andere braut von der sie trauzeugin ist?

    ich würde auch nochmal im freundeskreis rumfragen. eventuell kann dir auch jemand die lieder zusammenfügen, dass nicht immer die ewigen pausen zwischen den liedern entstehen.

    Ich kann den anderen nur zustimmen, sag ihr wenn ihr euch das nächste mal seht, was du auf keinen fall möchtest, nämlich peinliches sachen auf der straße machen. das kannst du ja auch ganz beiläufig im gespräch machen, wenn du es ihr nicht direkt sagen möchtest. so in der art: ich bin schon mega gespannt und freu mich schon voll, ich hoffe nur dass du mich nicht peinliche sachen auf der straße machen lässt, dass wäre furchtbar. oder so ähnlich ;-)
    so jungesellinenabschiedspakete finde ich übrigens schrecklich. ich will ja das meine freundin das ganz plant und nicht ein unternehmen. mir ist die persönliche note wichtig :-)

    toiletten dürften kein problem sein, solange man etwas geld investiert. ich würde da schon etwas besseres als ein dixiklo nehmen, weil ich die einfach eklig finde. geh da nie drauf, weil sie immer stinken. nicht dass das in erinnerung bei deiner hochzeit bleibt :-S ich kann mir so eine hochzeit wunderschön vorstellen und eventuell benötigst du ja gar keinen strom. wenn du die beleuchtung über fackeln und kerzen machst und musik live gespielt wird. das ist dann noch naturverbundener :-)

    ich stimme tine zu, dass es irgendwie nicht schön ist, einen ehevertag zu machen. das ist so, als ob man gleich die trennung plant :-S trotzdem finde ich es in dem fall wichtig, den wahrscheinlich müsste er seinen landwirtschaftsbetrieb aufgeben, wenn ihr euch trennen solltet. an sich finde ich die regelung gut, dass er dich anstellt und du dann aus dem hof geld bekommst. immerhin hast du dann auch was davon.

    Schuldig. Es handelte sich um eine einzelne Karotten, die ich in einer tüte über meinen arm hatte. ich hatte so viel anderes zeug auf den armen, dass ich das vollkommen vergessen hatte. hab erst draußen gemerkt, als ich die einkäufe im fahrradkorb verstaut hatte. dann wollt ich auch nicht nochmal rein :-P


    Die Userin nach mir hat schonmal die Zeche geprellt.

    Hallo alle zusammen,


    mein Name ist Nora und ich bin 29. Seit 2 Wochen bin ich verlobt :-D daran muss ich mich erstmal noch gewöhnen :-P jetzt gehts an die planung. wissen noch nichtmal wann wir heiraten wollen. es ist so viel zu tun! ich hoffe ich kriege hier ganz viele anrgeungen und freue mich darauf miich mit vielen auszutauschen :-)