Hmm ich war leider noch nie dort...
Beiträge von ines100
-
-
Das Problem ist ja man kann leider nicht nur an einer Stelle abnehmen
das bedeutet Ernährung umstellen ist angesagt...
-
Denke es war einfach eine schlechte Rolle, kommt bei uns auch häufiger mal vor...
-
Ouweia würde auf jeden Fall einen Neukauf empfehlen, da Reperatur sehr teuer werden kann
LG Ines
-
Hehe supi, dass hier schon drüber diskutiert wurde suche gerade nach passenden Tricks, da ich gestern ganz viel gebacken habe für den Geburtstag meiner Mama, deshalb dachte ich ich probiere es erstmal mit dem Hausmittel und werde dann eventuell mal noch meinen Senf hier dazu geben, falls es geklappt hat. Muss jetzt mal schauen, welches Hausmittel ich da am Besten verwende! Habe zumindest mal den Atikel zum ThemaOfen ohne Chemie reinigen gefunden, da ich nicht unbedingt auf Reiniger mit chemischen Bestandteilen zurückgreifen möchte! Nach unserer kleinen Hochzeitsfeier zu Hause, welche am Samstag stattfindet werde ich mal ein paar Haustricks ausprobieren
-
Danke für diese schönen Geschwistersprüche über Liebe und Zusammenhalt, ich suche gerade noch welche zum Thema Geld! Mal sehen, ob ich was tolles und ausgefallenes finde :-)Habe hier mal noch einen kurzen Bruder-Geschwisterspruch auf englisch für euch:
A sister/brother is a little bit childhood, that can never be lost.Soweit ich weiss soll das ein Zitat sogar gewesen sein! Dieser hier zum Thema Schufa finde ich auch lustig: Link wegen Spamverdachts entfernt. Bitte Nettiquette beachten. VG Mathias
-
Bin jetzt auch mal hier hallooo