Wenn die Gaststätte euch Deko zu einem aktzeptablen Preis anbietet, die euch auch noch gefällt, würde ich diese wählen. Dann habt ihr weniger Stress. Natürlich ist eine selbstgewählte Deko meistens günstiger. Dafür benötigt man viel Zeit.
Beiträge von Aliza23
-
-
Hallo,
wir haben seit 1,5 Jahren Weißgoldringe, meiner sieht in etwa wie dieser aus: Werbelink entfernt. Bitte Nettiquette beachten. VG Mathias Wir tragen sie täglich und sie sehen wirklich sehr toll aus! Mein Ring wurde schon 2x kleiner gemacht war auch kein Problem! Gebrauchtsspuren haben unsere Ringe wie alle andere auch! Kann Weißgold also nur empfehlen.
Viel Spaß beim aussuchen...
-
Das Constance Le Prince Maurice soll wohl ein ausgezeichnetes Hotel auf Mauritius sein. Freunde haben mir es empfohlen. Die von diesem Hotel sehr begeistert waren.
-
Wir sind auch am überlegen, ob wir eventuell unsere Flitterwochen in Indonesien verbringen. Würde mich freuen wenn du hier deine Erfahrungen mit uns teilen würdest. Danke!
-
Da der Link entfernt ist, kann ich leider nicht viel sagen. Aber ein Roadtrip durch die USA lohnt sich immer. Da das Land so unglaublich vielseitig ist und man immer etwas neues erleben kann.
-
Ich würde einen Städtetrip nach Rom empfehlen und im Anschluss locker am Strand entspannen. Dürften ja weniger als 10 Stunden von Wien nach Rom sein.
-
Herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß und tolle Ideen!
-
-
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Die Sendung mit der Maus finde ich einfach super! Habe als Kind soviel gelernt und fand es immer spannend. Gucke es heute auch hin und wieder.
-
-
Unschuldig.
Hast du deinem Mann schon mal ein Geschenk geschenkt, was du selbst gerne haben wolltest?
-
Danke für den Ersatz-Link. Ich will doch nichts verpassen.