Mein Zukünftiger hat mir einen wunderschönen Antrag gemacht. Wir waren auf einer Wiese bei uns in der Nähe. Er hat ein ganz schönes Picknick vorbereitet und aufeinmal sah ich ein paar Meter vor uns Lufballons in Herzensform auf denen stand "Willst du mich heiraten". Er kniete sich und bat um meine Hand. Ich war überglücklich und habe JA gesagt. Falls du die Idee schön findest, kannst du ja auch so etwas änliches machen, aber versuch deine eigenen Ideen reinzubringen. Viel Glück.
Beiträge von bridetobe8.8.2017
-
-
Es gibt da einige Sachen die du machen könntest:
- eine Ecke aufbauen wo die Gäste lustige Fotos mit verschiedenen Accessoires machen können.
- sie können eine Postkarte schreiben die definitiv in Erinnerung bleibt.
- eine Tombola veranstallten mit verschiedenen Geschenken für die Gäste.
- oder ihr könnt eine Reise nach Jerusalem spielen. Das kommt immer gut an. -
Sehr gute Idee, es ist ja deine Hochzeit und du kannst sie so gestallten wie du möchtest. Ich würde die Einladungen so 2 Monate vorher verschicken, damit deine Leute es auch gut planen können. Da die Feier im Garten sein wird, hätte ich eine Idee. Du kannst, wenn es schon Dunkel wird, coole Lufballons die leuchten in den Himmel fliegen lassen. Ich habe das neulich bei einem Freund gesehen gehabt und es war ein wirklich super schöner Effekt und bleibt definitiv in Erinnerung.
Viel Glück bei der Planung.
-
Hallo,
also ich habe das gleiche "Problem" wie du.
Ich heirate auch bald, aber eine grobe "To Do Liste" habe ich mir schon gemacht. Hier unten kannst du ja reinschauen was ich so geplant habe:
- Budget (ich glaube das ist das Wichtigste, damit du überhaupt einen Überblick hast)
- Gästeliste (ich glaube das ist notwendig, wenn du nicht alleine feieren möchtest :D)
- Location und Termin festlegen (ich finde den Sommer am besten für Hochzeiten)
- Einladungen schreiben und verschicken
- Auswählen der Trauzeugen
- Probeessen mit der Location wo du feierst vereinbaren (auf diesen Teil freue ich mich am meisten)
- Gastgeschenke nicht vergessen, cool sind Mandeln, Herzlufballons, selbsgemachte Marmeladen o.ä.
- Planung der Übernachtungen für deine Gäste
- Foto- oder Videografen
- suche dir eine geeignete Band/DJ aus
- Tanzunterricht nehmen wir uns, weil mein Mann zwei Linke Füße hat
- und natürlich, Brautkleid finden, das wird der schönste Teil.So, das sind so meine paar Gedanke, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
-
Hallo,
ich finde Gastgeschenke gehören definitiv dazu. Ich werde sie jedenfalls haben. Mein zuküftiger Mann und ich haben uns was richtig tolles einfallen lassen. Jeder Gast bekommt Ballonflugkarten mit liebevoll gestaltetem Motiv mit Herzen. Auf der Rückseite steht die Adresse der
frisch Vermählten- unsere Adresseund auf der anderen Seite kann der
Finder des Ballons seine Wünsche vermerken.Ich finde es einfach super seinen Gästen so auch DANKE zu sagen.