Ich finde zu türkis ein eher dunkles braun sehr passend
Beiträge von Dawina
-
-
Hm nee dann ist das nix. Würde das in der Kita nutzen, die sind ja 3-6 Jahre alt.
Dann schick mir doch bitte eine PN mit deinen Kontodaten und dem Gesamtpreis
-
Ich hätte gern die Pixies, Schlupp vom grünen Stern, Mozart für Kinder.
Für welches Alter ist das Seebär Buch ca geeignet?
-
Nach 1,5 Wochen Urlaub habe ich gerade mal 7 Seiten ungelesene Beiträge. Inklusive Flohmarkt.
Traurig.
-
Englisch ist in NL eh kein Problem - da viele Filme in Kino und TV untertitelt im Originalton laufen sprechen bzw verstehen das die meisten sehr gut
-
Der ist auch direkt am Meer: Roompot Banjaard
Gerade in touristisch erschlossenen Ecken spricht praktisch jeder deutsch. Das lernen die meisten Niederländer übrigens auch in der Schule
Zudem sind die Sprachen so ähnlich, dass man sich auch so versteht.
Ich spreche etwas Niederländisch, aber die Antwort folgt eigentlich immer auf deutsch
Wenn es auch ein Binnenmeer sein darf (Nordsee mit dem Auto in 10 Minuten erreichbar) kann ich dir das Veerse Meer Höhe Wolphaartsdijk ans Herz legen
Meine Eltern haben ein Haus dort. Sie selbst vermieten nicht, es gibt aber mehrere Häuser dort die man mieten kann. Der Strand ist 1 Minute zu Fuss entfernt
-
"Nein, wir nehmen heute und morgen keine Akutpatienten mehr an."
Danke auch.
-
Ich wurde schon an der Schulter getaped und fand es sehr angenehm. Die Muskulatur wird dadurch ja entweder gespannt oder entspannt (je nach dem, welcher Effekt erwünscht ist). Das hat bei mir echt gut funktioniert. Die total verspannte Muskulatur wurde gelockert, so dass ich deutlich weniger Schmerzen hatte.
Gekostet hat es meine ich 15€.Was mir auch richtig gut hilft ist Osteopathie übrigens!
-
Naja es ist halt eine Filmmusik. Jedenfalls auf deutsch, und ich hätte lieber einen deutschen Text. Und da sind im Original aus dem Film Dinge drin wie "wie soll ich's ihr erklären, dass sie es auch versteht? Sie will die Wahrheit, die Vergangenheit - wer weiß, ob sie dann geht?". Nicht so passend
-
Eigentlich sagt der Titel ja schon alles
Für ein kleines Gesangsprojekt suche ich nach einem Text von "can you feel the love tonight" bzw "kann es wirklich Liebe sein", der etwas hochzeitstauglicher ist als das Original mit Timon und Pumba. Gibt es sowas?
Beim Googeln habe ich nichts gefunden.
-
Über eine phänomenale Eichhörnchenbabyrettungsaktion
-
Wir brauchten eins aus Spanien. Man bekommt es beim jeweiligen Konsulat. Das erhebt auch die Gebühr - bei uns waren es damals 59 Cent
Dafür brauchten wir aber massenhaft Papiere vorher die recht teuer und aufwendig zu beschaffen waren... und mussten mit 2 Zeugen zu einem Termin dort hin.
Also: einfach beim Konsulat anrufen und fragen, wie die Italiener das handhaben
-
Ich bin auch zu 99% mobil im Forum. Dass es nach wie vor hierfür keine gute Lösung gibt, nervt mich eh schon. Aber wenn dann auch noch XXL Werbungen dazu führen, dass ich GAR nicht mehr lesen kann, vergeht mir echt die Lust.
Bitte sorgt parallel für eine GUTE mobile Umsetzung. Sonst laufen euch wirklich bald so einige User weg.
-
Frag in der Kita da besser erstmal nach - bei uns zb sind Crocs verboten.
Ich habe selbst sehr schmale Füße. Irgendwann habe ich mal in der Kinderschuhabteilung Schuhe bis Gr. 40 entdeckt und fand da auch endlich mal ein paar Outdoorsandalen, die wirklich schmal sind und auch noch in der Waschmaschine waschbar. Die sind von Ricosta, vielleicht schaust Du da mal nach? Ich liebe sie
Ich trage sie seit 3 Jahren im Sommer und sie sehen noch aus wie neu.
-
Darf es auch vegan sein?
Seit sie beim perfekten Dinner in der Foodbloggerwoche mitgemacht hat, bin ich Fan von oh Sophia
-
Wer bei FB ist kann es hoffe ich auch so angucken (da ist es zur Selbstabholung für einen Regionalflohmarkt drin):
-
Ganz viele Sonnen- und Nagelstudios verkaufen den, und Amazon auch
-
-
Hallo ihr Lieben
Ich habe hier seit mindestens 2 Jahren den Mahl-Chef von Tupper stehen und ihn genau 1x benutzt.
Es ist genau dieser (auch in weiss-rot):
Hat von euch jemand Interesse?
Ich würde ihn für 25€ inkl. Versand abgeben (NP 32,40€).
-
Ich finde den von Alessandro super. Trocknet schnell, gibt es in zig Farben. Ich kaufe immer mal wieder einige der kleinen Flaschen bei Vente Privee.