Das wird sich noch zeigen aber wir werden uns eine große Hochzeitsfeier sparen und lieber in die Flitterwochen und das Schlafzimmer investieren. Hochzeit ist schließlich was für uns zwei.
Beiträge von Parker
-
-
Ich habs nicht weiter als den ersten Absatz geschafft...sorry..jedes weiterer Kommentar spare ich mir aus Nettigkeit. Ich hoffe allerdings das es alles gut ausgegangen ist.
-
What did you wear?
-
Tja...ohne Bilder ist das schwer zu beurteilen für mich..kannst du mal Links posten?
-
Also hinterher die Farbe von 2 Kliedungsstücken anzupassen ist sehr schwer. Ich würde einen neuen Kaufen. evtl vom Hersteller des Brautkliedes
-
Also wir haben vor zu heiraten haben das öfter besprochen aber ich habe noch keinen Antrag gemacht aber sie weiß das einer kommen wird..irgendwann..und wenn sich nichts grundsätzliches ändert wird sie auch ja sagen. Jetz haben mir meherer Kumpels zu einem Ehevrtrag geraten. Ich habe davor noch nie darüber nachgedacht einen abzuschließen und finde es eher eien Art Vertrauensbruch. Habe mit ihr auch noch nicht darüber gesprochen mich aber belesen. Hier stehen zwar schon viele Fakten aber ich würde gerne mal aus erster Hand hören was denn davon zu halten ist.
-
Das ist normal. 'Der Körper reagiert eben über den ganzen Tag auf Einflüsse. Schuhe sol man ja auch nicht am Abend anprobieren weil die Füße dann geschwollen sind.
-
Hemd reicht allemal..alles andere wäre overdressed für den Anlass...
-
Wir haben diese in küche und Bad https://www.amazon.de/PUR-Trink-Wass…e/dp/B0009HIQPK aber wir schauen nach etwas weniger auffälligem.
-
Als Mann sind meine Haare nicht so teuer zu schneiden. Also sind 2 Euro angemessen.
-