Also da gebe ich dir absolut Recht! Lerne selbst gerne neues dazu und es gibt ja auch so viele Bereiche, von denen man noch nicht so viel Ahnung hat. Ich denke, man sollte mit dem Ergebnis auch nicht direkt unzufrieden sein, es ist ja meisten Luft nach oben und wir sind alle nicht perfekt. Aber so weiß man immerhin, was man unternehmen kann, damit es besser wird. Es ist ja auch gut, wenn du schon vor der Schwangerschaft dran arbeitest, dass dir so wenig wie möglich fehlt, Prävention ist ja bekanntlich besser als spätere Korrektur!
Beiträge von Cillina
-
-
Wie fühlst du dich denn wohler? Denn ich finde, das ist eigentlich das einzige, was zählt. Ist doch egal, was deine Freundinnen finden - ist ja dein großer Tag! Ich oersönlich finde Schleier total schön, aber es gibt auch Leute, denen es nicht gefällt. Ich finde, du solltest da nur auf dich hören!
-
Man kann immer was dazu lernen
Mit dem Blutbild kenne ich mich nicht so gut aus, also zu welchem Zeitpunkt das welchen Aufschluss gibt aber ich denke früher oder später wirst du eh eins machen. Bis dahin, schau mal auf die Seite von Plantoflexx, da kannst du diesen Test machen - ist auch angenehmer als Blut abnehmen und du musst nicht extra einen Termin beim Arzt machen. Fleischkonsum, beziehungsweise tierische Produkte spielen da auf alle Fälle mit rein, denn diese Produkte erhalten das Vitamin B12, das auch wichtig ist.Kann sein, dass dir das fehlt, wenn du dich größtenteils vegan oder vegetarisch ernährst. Das Produkt gibt es soweit ich weiß bisher auch nur von dieser Firma und nicht in einer Drogerie - würde ja aber auch keinen Sinn machen, da es personalisiert und quasi auf dich zugeschnitten ist. Das kann man ja schlecht bei DM verkaufen. Um Arztbesuche wirst du aber spätestens wenn du schwanger bist, sowieso nicht drum rum kommen
-
Zuerst einmal- Glückwunsch zum Hochzeitstag"
Soweit ich weiß, ist da vor allem Folsäure wichtig, das solltest du aber bereits vor der Schwangerschaft einnehmen! Oft wird außerdem auch die zusätzliche Einnahme von Jod empfohlen. Dann kommt es natürlich auch drauf an, wie du da generell so aufgestellt bist, hattest / hast du bereits Mangelerscheinungen? Da ist es auch nie verkehrt, das eventuell mal beim (Frauen-)arzt anzureden. Bin selbst nicht schwanger und habe keine Kinder (noch nicht), aber habe das aus den Schwangerschaften in meinem Umkreis mitbekommen. Ernährst du dich vegetarisch oder vegan? Dann wird oft auch empfohlen, Vitamin B12 einzunehmen aber am besten ist es vermutlich,wenn du mal einen test machen lässt, um rauszufinden, was dir so fehlt. Es gibt mittlerweile übrigens auch individualisierte Nährstoffmixe, da muss man gar nicht mehr fünf verschiedene Kapseln schlucken. -
Finde sowas sogar sehr gut! Kann mir im Moment nicht so vorstellen, wie die Kleider preislich so liegen, Fairtrade und Vegan ist ja meistens teurer, ich denke, das wird für die meisten Leute vielleicht ein Kritikpunkt sein? Generell finde ich es aber gut, man sollte viel mehr auf sowas achten und ich bin mir auch sicher, dass es in der Kategorie wunderschöne Kleider gibt!
-
Ich würde einfach direkt im Laden nachfragen, stimme aber zu, dass es wahrscheinlich schwierig werden könnte, wenn das Kleid extra für dich angefertigt wurde! Ich würde es schon ansprechen, also mit deiner Mutter - immerhin ist es den großer Tag und du sollst ja auch 100% zufrieden mit deinem Kleid sein! Und du bist sicher nicht die erste, die sowas erlebt!
-
Ich stimme deiner Freundin zu. Ich mag Curlies generell nicht so gerne - das ist natürlich aber sehr subjektiv und prinzipiell solltest du natürlich das tragen, was dir gefällt und womit du dich wohl fühlst! Ich finde aber auch, dass Blingbling schnell mal zu viel wirken kann und mag es persönlich auch lieber dezenter. Aber das ist natürlich deine Entscheidung und wenn es dir so gut gefällt, solltest du es tragen
-
Ja das stimmt schon, dass man einen Blog ja dementsprechend zu einem Thema hat, das einen interessiert, sonst würde man es vermutlich nicht so durchziehen, ich finde es einfach bewundernswert, was manche Leute da so auf die Beine stellen! Und das oftmals auch ganz allein. Ah, das wusste ich nicht aber gut zu wissen, dass das dann so funktioniert – mir ist schon klar, dass man nicht einfach zusammenhanglos einen Link posten sollte. Das würde bei mir persönlich ja auch nicht gut ankommen, deswegen kann man sich vielleicht etwas dran orientieren, was man selbst gut finden würde und was nicht. Danke für die Hilfe!
-
Ja, das stimmt natürlich aber ich glaub auch, dass man grundsätzlich unterschätzt, wie viel Arbeit so ein Blog beziehungsweise auch Social Media Kanäle sind! Man muss ja auch immer neuen Content produzieren und so weiter und auch irgendwie von der Masse hervorstechen, ich finde das gar nicht immer so einfach. Ja das wäre super, wenn du sie nochmal fragen könntest, aber das was du jetzt gemeint hast beschäftigt sich dann quasi auch mit dem Thema Gesundheit? Was muss man da beachten, weißt du was da bei dem Programm quasi die Voraussetzungen sind? Und wie is das bei ihren Lesern und Leserinnen denn so angekommen?
-
Ah, ja das mit Social Media macht natürlich auch Sinn. Aber ich denke, die meisten Leute haben dann schon auch gleichzeitig einen Blog nebenzu, kommt ja auch drauf an, zu welchem Thema. Wenn man mit viel Text arbeitet, sind Blogs wahrscheinlich besser als zum Beispiel Instagram, da geht es ja doch eher um Bilder. Was macht denn deine Freundin? Also in welche Richtung geht sie thematisch und weißt du vielleicht auch, mit welchen Programmen sie da arbeitet?
-
Wirklich tolles Lied, so schön! Stimme den andern zu, ist definitiv ein Wiener Walzer. Aber wenn du unbedingt einen Langsamen Walzer drauf tanzen möchtest könntest du mal schauen, ob du vielleicht eine langsame Version davon findest? Oft gibt es ja andere Interpreten, die es in eine langsame Version umschreiben und da könnte man dann eventuell auch einen langsamen Walzer zu tanzen
-
Also ich finde Online-Apotheken wirklich super, mittlerweile bestelle ich meistens dort und habe auch nur positive Erfahrungen gemacht. Die Lieferung ist bei mir immer super schnell und ich kriege die Produkte online auch meist günstiger als in der Apotheke um die Ecke. Die Beratung fällt natürlich weg und es ist abgesehen davon ja auch gut, kleine Apotheken zu unterstützen. Kommt bei mir also immer etwas drauf an, aber generell finde ich, dass es eine super Sache ist!
-
Aber wie genau funktioniert das dann, also da gibt es ja verschiedene Programme und ich kann mir die ja nicht einfach so aussuchen? Ich denke, das sollte inhaltlich wahrscheinlich auch zum Thema des Blogs passen, oder? Damit das auch authentisch rüberkommt und nicht so, als würde man für alles und jeden Werbung machen? Und das funktioniert vermutlich auch nur dann, wenn man eben schon eine große Leserzahl hat, da weiß ich nicht genau wie groß die Reichweite sein muss. Aber du meinst, dass man da nach einer Zeit schon ganz gut was dazuverdienen kann?
-
Also erstmal muss ich sagen, dass ich das Kleid wirklich schön finde! Mit dem niedrigen Bund hast du allerdings recht, das sieht irgendwie komisch aus und ich bin eindeutig für die Variante, dass man den Bund weiter oben hat! Das ist auch besser für die Figur glaube ich
Aber ich finde es auch seltsam, dass die Verkäuferin da so blöd reagiert, tut mir Leid für dich! Würde mich mit dem Problem auch eher mal an eine Schneiderin wenden, die kann dir dann auch sagen, ob / wie es möglich ist, das umzunähen!
-
Hi ihr Lieben, meine beste Freundin hat schon seit längerem einen Blog mit einigen Followern / Lesern und da jetzt ja auch Social Media und so immer größer werden, haben wir erst neulich darüber geredet, dass es ja auch viele Blogger gibt, die mit den Blogs gutes Geld verdienen. Hat jemand Erfahrungen damit, also hat jemand von euch vielleicht sogar selbst einen Blog, der gut läuft und mit dem ihr euch was dazuverdient? Ich weiß, dass es so Affiliate-Programme gibt, aber ich kenne mich überhaupt nicht damit aus und würde ihr aber natürlich gern helfen - hab gesagt, ich frag mal etwas rum
Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps, wie man das am besten anstellt und auf was man achten muss, wäre super
-
Fände das als Gast auch überhaupt nicht schlimm, mit Kindern ist es ja auch oft so (kenne ich von befreundeten Paaren), dass man die Party dann eben schon früher verlassen muss - kommt natürlich auf das Alter der Kinder drauf an, aber das kann dann natürlich auch etwas nerven. Also die Gäste,wenn sie früher heim müssen wegen der Kinder. Da wäre ich vielleicht auch froh, wenn ich einfach mal einen Abend ohne die Kids wäre. FInde das also mehr als in Ordnung, das so zu lösen!
-
Ich finde, Live-Musik hat schon was, und ist auch irgendwie besonderer als einfach eine Playlist laufen zu lassen. Allerdings funktioniert natürlich beides und wenn die Stimmung passt und die Leute tanzen wollen, ist es vermutlich egal, ob es Spotify oder ein DJ ist. Wobei es bei mir vermutlich auch kein DJ wäre, sondern eher eine kleine Band. Das finde ich dann doch auch nochmal ne Spur besser, ist aber natürlich Geschmackssache. Wenn es so unterschiedliche Kulturen sind kann man natürlich drauf achten, auch verschiedene Stile zu spielen?
-
Das kommt aber total auf die Person drauf an,bei vielen Frauen hören die Haare ab einer gewissen Länge auf zu wachsen. Aber sonst lass dir doch für deinen großen Tag Extensions machen? Kenne viele Bräute, die das so gelöst haben und wenn man es richtig macht, dann sieht es auch wunderschön aus. Man muss halt auf die Qualität achten aber generell finde ich das vermutlich realistischer
-
Finde das ehrlich gesagt richtig unverschämt,überhaupt zu fragen, ob man seinen F**k-Buddy mit zur Hochzeit bringen darf. Das gehört sich doch einfach nicht. Da würde ich auch knallhart sein und ihr sagen, dass das nicht geht. Vielleicht kann sie sich auch nicht vorstellen, wie teuer eine Person mehr ist. Und das mit deinem Bruder finde ich auch seltsam. Ich würde es ja verstehen, wenn es jemand ist, der z.B. nur mit dir befreundet ist und sonst niemanden kennt, da will man vielleicht jemanden dabei haben. Aber dein Bruder..ich würde das klarmachen. Wie oben schon jemand sagte - deine Feier, deine Regeln.
-
Ja, also ich finde auch, dass die Dellen gar nicht ganz weggehen müssen. Das war auch damals gar nicht mein Ziel. Aber ich hatte so ein paar Monsterdellen, die haben mich einfach mega gestört und das war eigentlich der Hauptgrund, wieso ich was dagegen machen sollte.
Was Cremes angeht, wie @tigerkatzikatzi schon gesagt hat - da dachte ich auch, dass das ja nicht von innen heraus wirkt und deswegen vielleicht nicht so viel bringt. Habe aber keine persönlichen Erfahrungen damit gemacht, weil die Kapseln bei mir eigentlich relativ schnell den gewünschten Effekt gezeigt haben. Und da es ein natürliches Mittel ist,war ich auch nicht so skeptisch oder zurückhaltend, sondern habe es einfach mal probiert. Es hat ja keine Nebenwirkungen, das war für mich auf alle Fälle wichtig! Aber möchtest du mal berichten, ob sich bei dir schon ein Unterschied sichtbar macht? Man sieht das oft selbst nicht so, ich empfehle Vorher-Nachher Fotos