Also spontan würde mir jetzt nur "Ab in den Süden" einfallen.
Ist fetzig und passt prinzipiell auch, da ihr auf Malle seid und richtig "losflittern" könnt
Beiträge von fallenBelial
-
-
Mein Freund und ich haben letztes Jahr Urlaub auf Fehmarn gemacht.
Ich habe nichts geahnt, weil nie irgendwelche Andeutungen oder ähnliches kamen und wir immer gesagt hatten, dass es noch zu früh ist.An dem Wochenende kamen meine Schwester und ihr Freund uns auf dem Campingplatz besuchen. Wir haben tagsüber was zusammen unternommen, sind Essen gegangen...und abends saß ich plötzlich allein im Wohnwagen
Irgendwann wurde ich ein wenig grummelig, weil ich eigentlich duschen wollte und mein Freund aber den Schlüssel für den Wohnwagen hatte, wodurch ich nicht hätte abschließen können, wenn ich gegangen wäre.
Kurz darauf kam meine Schwester zu mir und meinte, ich müsste mal kurz mitkommen. Ich, total verwirrt, bin ihr hinterher. Zwischendurch blieb sie auf einmal stehen, starrte auf ihr Handy und meinte dann, wir müssten uns beeilen.
Ich ihr also hinterher gehetzt (meine Schwester hat viiiiiel längere Beine als ich, somit musste ich rennen
) und dann kam irgendwann der Strand in Sicht.
4 brennende Fackeln waren im Viereck aufgestellt und mein Freund in der Mitte. Mir haben so dermaßen die Beine gezittert und ich habe wie ein Schloßhund geweint, als er vor mir auf ein Knie ging und mir den Antrag machte.
Wie sich herausstellte, war das alles von langer Hand geplant. Vor dem Urlaub hat er bei meinen Eltern um meine Hand gebeten (Antwort von meinem Vater: mach doch!) und meine Schwester hat die Fackeln mitgebracht, damit ich bloß nichts mitbekomme.
Bester Urlaub überhaupt!!!
-
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Und zwar habe ich vor kurzem mein Brautkleid gekauft, brauche jetzt aber noch passend dazu Unterwäsche.
Da es am Rücken recht tief ausgeschnitten ist und zudem noch einen Herzausschnitt mit schräg auf den Schultern liegenden Trägern besitzt, ist das nicht so ganz einfach, da man bei normalen BHs den Verschluss sehen würde.
Der Stoff am Rücken fängt ungefähr 3cm unter der Stelle an, wo der BH-Verschluss sitzt.Ich hatte es schon mit diesen Klebe-BHs probiert, aber die halten bei meiner Oberweite nicht (90D).
Rückenfreie Bodys finde ich auch nur in Größen bis 85C.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Ich will jetzt nicht ein Vermögen in einem Dessous-Geschäft ausgeben, nur damit ich Unterwäsche bekomme ^^'Liebe Grüße
-
wir sind über einen Bekannten an einen DJ bekommen und zahlen insgesamt 450€.
Hab aber auch schon Websites gesehen, wo 1200€ für den Abend genommen werden. -
wir heiraten nächstes Jahr auch im kleinen Kreis mit 40 Leuten und haben trotzdem einen DJ engagiert.
Ich persönlich bin der Meinung, Musik gehört einfach dazu und ohne Party wird es schnell öde.
Dann könnte man genauso gut einfach Kaffeekränzchen machen und danach nach Hause gehen (wie gesagt, meine persönliche Meinung).Wenn ihr niemanden engagieren möchtet, könnt ihr auch einfach einen Laptop aufstellen, Lautsprecher dran und selbst eine Playlist erstellen.
Mit Programmen wie 'Spotify' z.B. könnt ihr auch die Gäste dazu animieren, ihre eigenen Musikwünsche mit einzustellen.
So wurde es nämlich in einer Location angeboten, die wir uns angesehen hatten. Dort hatte die Dame lediglich eine große Bluetooth-Box aufgestellt.Liebe Grüße
-
wenn ihr den Kreis der richtigen Hochzeit wirklich klein halten möchtet, würde ich nur die engste Familie einladen.
Heißt Eltern, Großeltern, Geschwister mit Anhang etc. und den Patenonkel dann halt auch noch.
Freunde würde ich dann außen vor lassen und stattdessen irgendwann nach der Hochzeitsreise vielleicht mal zusammen grillen und so ein wenig nachfeiern. -
...dass es wirklich schwierig wird, das wieder einzufärben.
Du musst ja den genauen Farbton treffen und ich weiß nicht, ob das separat geht oder ob du dann tatsächlich das ganze Kleid färben musst.
Vielleicht wäre es sogar leichter, stattdessen Rock und Knöpfe weiß zu färben...kommt aber wahrscheinlich aufs Material an.
An deiner Stelle würde ich in deiner Gegend nach einer Schneiderin oder Färberei schauen (keine Ahnung wer sowas macht).
Bei Google findest du ja Adressen mitsamt Bewertungen.Sorry dass ich auch keine große Hilfe bin. Aber ich dachte bevor keiner was schreibt....
Ich drücke dir die Daumen.
-
Erfahrung hab ich leider noch nicht gemacht, aber wenn der Keller trocken ist und du einen Kleidersack hast, würde ich es bei deinen Eltern aufbewahren. Dann sieht dein Mann es auch noch nicht.
Und dann zwischendurch rausnehmen zum lüften.
Weil ein Jahr ist verdammt lang -
Soweit ich weiß ist das machbar.
Jedoch muss die Kirche, in der ihr getraut werdet, zustimmen.
Schließlich haben die eigentlich einen eigenen Pastor.
Ich weiß jedoch nicht, ob das mit Kosten verbunden ist.
Am besten einfach mal bei der Kirche anrufen. -
Ja wir machen uns wirklich zu viele Gedanken....unsere Kerle haben es einfacher
Aber es erleichtert mich schon sehr, dass ihr es auch so seht und deine Freundin es auch so gemacht hat.
War halt am überlegen, ob es nicht zu 'leger' aussieht, obwohl es ja eigentlich quatsch ist.Jedenfalls danke für die Tipps
-
Das erleichtert mich, dass du es auch so siehst.
Zwischen Standesamt und Kirche werde ich 2 1/2 bis 3 Stunden Zeit haben.
Also mehr als genug, da es ja wirklich dezent sein soll.
Schminke mich privat ja auch kaum.
Und Kirche ist mir einfach wichtiger, als das Standesamt.Aber das mit Dem Haarreifen ist eine schöne Idee...werde ich mir auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen.
-
Genauso ist es.
Ich würde auch nicht wollen, dass meine Schwester oder Freundin ihreF***geschichten mit zu meiner Hochzeit bringt.
Von daher...who cares...Deine Feier - Deine Regeln
-
Scheiss drauf, ob sie es dir übel nimmt xD
Das sagt einem schon der Anstand und der gesunde Menschenverstand, dass man nicht im Brautkleid zu einer fremden Hochzeit geht.
Auch nicht in beige, weiß, elfenbein und was es nicht noch alles gibt.Ich drücke die Daumen!
-
Hab mal grad meinen Verlobten nach seiner Meinung gefragt.
Männer sehen ja vieles andersEr ist auch der Meinung, dass deine Freundin und dein Schwager ihre Affäre/Kumpeline Zuhause lassen sollen.
Die haben auf einer intimen Familienfeier nichts zu suchen.
Wenn sie das nicht akzeptieren können....Pech.Du musst halt klare Ansagen machen.
Es ist deine Feier und nicht ihre -
Wieso stutenbissig?
Es ist dein Tag und da solltest DU im Mittelpunkt stehen und nicht sie.Rede mit deinem Verlobten drüber, wie sehr es dich ärgern und traurig machen würde, wenn sie dir so die Show stiehlt.
Und das würde sie ja selbst, wenn sie sich damit lächerlich macht, weil alle auf sie gucken.Und dann bitte ihn, sie mit dir zusammen anzusprechen
-
Bin durch deine letzte Frage noch auf diesen Beitrag gestoßen
Also das ist jetzt wirklich sehr schwierig, mit der Partnerwahl.
Wir machen beispielsweise alles an einem Tag und ich hab meiner Schwester auch gesagt, sie darf sich jemanden mitbringen, damit sie nicht so alleine ist. Sie ist allerdings 14.
Wie alt ist denn dein Bruder, dass er jemanden zur Bespaßung braucht?Und auch allgemein finde ich es sehr schwierig, dass ihr den einen erlaubt ihre Partner nicht mitzubringen, den anderen aber schon...eigentlich heißt es ja, alle oder keiner.
Obwohl ich das mit deiner Freundin schon wieder eher als Grauzone sehe, da es ja scheinbar eher eine "Affäre" als eine richtige Beziehung ist.
Spontan würde ich jetzt sagen, es kommt drauf an wie lange die jeweiligen Paare zusammen sind.
Ist der Partner schon richtig in der Familie integriert, ist es natürlich ein bisschen gemein, wenn er Zuhause bleiben muss....aber es ist echt verdammt schwer da einen guten Tipp zu geben...Im Notfall müsst ihr es halt so machen, dass zum Standesamt wirklich nur Geschwister mit Anhang und Eltern kommen und der Rest dann zur kirchlichen Hochzeit im nächsten Jahr.
Wir haben die übrigen Gäste auch erst zur kirchlichen Trauung eingeladen und später dann zur Feier.
Du sagst ja selbst, 35 Personen sind eigentlich schon zu viel. -
Hallo zusammen,
mein Freund und ich planen momentan auch unsere Hochzeit und ich bin am Hin- und Herüberlegen, wegen Frisur und Make Up.
Wir haben Vormittags um 11 Uhr den Termin beim Standesamt und ein paar Stunden später den in der Kirche.
Das Brautkleid möchte ich definitiv erst zur kirchlichen Trauung anziehen, da es dort den besseren "Wow-Effekt" hat, meiner Meinung nach.
Styling ist im Großen und Ganzen schon geplant, mit schlichtem Make Up und Hochsteckfrisur.Mein Knackpunkt ist das Standesamt...ich habe nicht das Geld, um mich beim Friseur 2x stylen zu lassen, möchte aber eigentlich gerne, dass mein Verlobter mich erst in der Kirche "komplett" sieht.
Deswegen war meine Idee, dass ich mich morgens selbst fertig mache, Haare schön föhnen, ein bisschen schminken, schönes Abendkleid an und nach dem Standesamt dann zum Friseur für das volle Kirchenprogramm.
Wie ist eure Meinung dazu? No Go oder okay?
-
Okay das ist schon wirklich sehr dreist und ich kann verstehen, dass es dich ärgert.
Die eine Möglichkeit ist natürlich, ihr direkt zu sagen dass du es nicht möchtest.
Vielleicht auch mit Unterstützung der Schwiegermama?Zweiter Vorschlag:
Habt ihr ein Motto für die Hochzeit?
Wie wäre es denn, wenn ihr einen Dresscode vorgebt?
Es muss ja nichts ausgefallenes sein, aber zumindest so, dass ihr Hochzeitskleid definitiv nicht dazu passtLiebe Grüße