Posts by PVZler

    Wir haben lange nach dem richtigen Hochzeitsfotografen gesucht. Gerade in unserer Region, sehr ländlich, war es schwer. Es gab einige wenige, die sich dann leider auch die Preise so zurecht gebogen haben, dass es nur für sie passt.
    Aus dem Grund haben wir uns im Internet schlau gemacht.am ein weiteres Angebot. Nicht so günstig, wie das erste, dafür aber inklusive Foto-Buch und Video von der Trauung.


    Nach dem Vorgespräch mit dem Fotografen waren wir uns sicher. Ein total netter jüngerer Herr, der sich auf Hochzeitsfotos spezialisiert hat. Wir freuen uns jetzt nur noch auf die Hochzeit und sind uns sicher, dass wir klasse Fotos erhalten (er hatte ein spitze Portfolio mit Beispielbildern).


    Ich verrate euch gern bei Interesse den Namen des Fotografen per PN.


    LG Paula van Zehren