Oh, da kann ich mich anschließen. Ich nutze auch Yazio.
Ich habe im Urlaub im Juni 2019 den Antrag bekommen. Ich wollte schon lange abnehmen aber hatte nie die Motivation dazu.
Uns war klar, dass wir im Sommer 2020 heiraten wollen. Ich will eine bestimmte Art von Brautkleid und das wird auf Fotos usw festgehalten. Das hieß für mich, ich will mein Idealgewicht erreichen und zwar mit dieser Motivation.
Wir kamen aus dem Urlaub und ich habe angefangen mich Low Carb zu ernähren mit einem Cheat Tag die Woche.
Das hat super geklappt. Man sollte nicht zu viel verzichten, da sonst der JOJO kommt.
Heute habe ich schon 22 Kilo abgenommen. Sport habe ich dabei auch gemacht, jedoch moderat und 1-2x die Woche.
Bin sonst eher unsportlich und es war besonders am Anfang unglaublich schwer sich überhaupt zu bewegen.
Das Wichtigste ist Kaloriendefizit. Macht es langsam und gesund. Crash Diäten enden immer im Jojo.
Ansonsten funktioniert W Watchers immer einwandfrei und ohne Verzichte. Damit hab ich früher schon ne Menge verloren.
Mein Kleid hab ich schon im November gekauft. Eine ganze Größer kleiner als ich damals hatte. Noch mal eine Zusatz Motivation. Müsste aber schon passen jetzt
Und noch ein Tipp: ich hab mich die letzten Monate sehr viel mit dem Thema beschäftigt, insbesondere wenn das Gewicht stagniert hat. Schaut, dass ihr nicht immer den gleichen Sport macht. Der Körper gewöhnt sich an die Belastung und verbrennt nicht mehr so gut. Zudem empfehle ich immer nicht nur Cardio zu machen (Joggen/Ausdauer) sondern Muskeln aufzubauen damit ihr im Ruhezustand mehr verbrennt. Da gibts tolle Videos von Z.B. Bodykiss bei Y** T***.
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen der das später Mal liest.